Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 21:40

Deadwood - Staffel 3 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

Titel-Bild

Die Serie spielt in der Stadt “Deadwood”, die zu diesem Zeitpunkt mehr ein improvisiertes Lager von Abenteurern und Goldsuchern ist, in den Wochen nach dem von General Custer an den Indianern verübten Massaker am Little Bighorn. In der Stadt regiert das Verbrechen und die Korruption, als eines Tages der desillusionierte und verbitterte ehemalige Gesetzeshüter Wild Bill Hickok die Stadt erreicht. Mit ihm trifft auch Seth Bullock dort ein, der in diesem Kaff einen Neuanfang versuchen will. Beide Männer geraten an den “Herrscher” der Stadt, Al Swearengen, der gleichzeitig Saloon- und Hotel-Besitzer ist. In der Serie geht es um die Verstrickungen der drei miteinander und mit dem Treiben der Stadt “Deadwood” in den Jahren 1876 bis 1878.


Offizielle Webseite: HBO.com
Weitere Informationen: serienjunkies.de und Wikipedia (de)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 348 registrierte Benutzer und 139 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2andahalf, 3in3r, 666456, 87hjkm5, aadam, AdrianoMJ, afro275, Alpihack, Al_Servant, AndersW, Andy78m, anthrax555, apfeltasche, apocalypsedude, apollo64, Argento, Arioch, arki, astrodidi, axxy, b0ng0, Babu, baennie, bambambam, bammelschlumpf, bartelsf, beadsofsweat, bender2, benkala79, BeQuietFeeli, Bernabo, Bilddorn, binswanger, Black Elite, Blackbloodies, Blackbook, blubber44, blutigel, Bobby_Singer, boltar23, brenmaker, Bud Baxter, buffy66, bumae, Bunny99, Caerbenogg, capio, Capullo, carina, casanoff, CellarDoor87, cenar, Chapek9, charlie.1.2.3, cicerone_vip, ciddie, cladius, cosmicwind, Crackelefant, crocodiledundee, c_mags, d0m3, Danid, daninini, DarkSienna, Deadwood 77, deafness, defwayne, del111, Deno, depp0n, Der Rächer mit dem Becher, derkoenig, Desmondo88, dextro, dfens123, die witwe, diewilliy, dleelu, donaldad, donnertal, DonPizza, Dotspot, Dry, dzenan2, eagum, eddieat667, Ekei, El Chaer, elber1987, elleman, Engel12345, Enterasys, Essstaebchen, Evermore, exizor, f6blue200, Faltblume, Faraday, ferdi1441, Flashman, fleischkäseweck, Flexmaster-T, Foxy889, franky3376, freddie 72, FreddyQuinn, fredzu, Freidieb, fringer, fuershaserl, fuzzles, Gantenbein, garack, GBuddah, Gelbfleisch, George.Costanza, Ghost Dog, gidhan, gio22, Globetrotter, godefroy, Godfathor, godofthunder81, goloas, goofy, gorbszn, Gord, gordon872, gragor, GudenStyle, Haene, hanniball64, hans-kevin, hanspeda, Harbing0r, hashma, Hasta, hausi1980, HeiligerLazarus, Heisenzwerg, heller, herbal, holybaba, homer5656, Honkafritz, Horstel, huleb, icefast, Ilyas, Importunitas, IndyJonez, irrwicht, J.Teller, jackman, jamesbrown, Jehoschua, jepp!, jerryhey, jj08, Jnoshy, JohnMaclain, jones156, JonnyLingo, Joschimoto, juliocesar1908, kabamm, Kaligori, karlkani606060, kater74, keinplan, Kid-Boo, king, KKTKDKIK, KlausPaus, Klee, klimperfritz, koki80, Kolobos123, kornbier, krautscho, Kurt_Schubert, Lackaffe, LanceButters, legna, LeGrip, Leinus, Leon, leseratte, LiWu, LKhan, Locke der Boss, locozito, lorelei, lueber, lunakatze, lusally, lvdjjohnny, lynette57, Machiavelli102, mailleser, Mallory, mantis, Manuel1992@southland, manuel88, Marci1701, marlboro81, Masqito, Max Walker, Memestar, mho, minato, Mirbach, MJS, mmax9, MoFox, moltisanti2, Monster-Mike, Morality, mpx, mr.mojo, n0x, n9ne, na toll, naima, Narel, NaScA, Nastassja, Necron, NegroManus, Noone51, novalis, Obelixm, obiwan32, Omegadrei, oniT, ormion, Pankh, Paulchen123, paulie77, peirsy, pepper1967, pete.indeed, phreeak26, pidschiedschey, pim001, pimpfather01, posch1791, pritzwalk, Pukinator, Rabanna, RayJay, ReaL89, Reifen, rerun, resagitur, rezmer, RIC89, ritschi, RobertHogan, RockerM, roland38, rufus225, rugbyfreak, Samiam, Sankekur, Saubatzen, sc7852, Schlipfhunter, schmog, seel75, seiblo, selcuk67, serpico1969, Seth12345, setXonXfire, SEVER, sexymen, Sharpshooter, Sherrymichi, skinnynorris, slin1, smeg0l, SNMN, spacenight65, Spawn, st3akhead, StarneyBinson, status, Stomper98, sToN3d, sToRmInG, Stubbi, stvaen, subfan93, subreg, suchix, superiorX, Syferify, T. A., tamin, Taste, tfo09, TheForce, tibi35, Tightalter, Tim2k, tjonko, tofoeredxy, Tom19, Tony Almeida, TranceMusic, Trashil, troy, trude_g, true, Turligigär, tvkeks, ur003, Urmel, uschi77, usernameverstecken, VAIOrg, vaybabo, Velmont, vic mackey, VincentVega, volkmarth, vw16, Waschmuschel, willi301776, winston, wood_eastclint, wtesto, wulfenstein, xalex, xelsl, Xendaren, xenomorph, Xired, Xüly, Yeat23, yiiit81, Z2579, zabuzax9, Zhadow, ZiggyF, Zoäa

2

Donnerstag, 12. November 2009, 21:40

Update:
Die Untertitel für die DVDRips (Deutsch & Englisch) sind jetzt verfügbar!


3

Mittwoch, 8. September 2010, 08:36

ist zwar schon ne etwas ältere serie aber ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand die 3 staffeln an die hd versionen anpassen würde?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Sonntag, 12. September 2010, 21:23

Bissl spät, aber vllt noch relevant für dich:
Im November kommt die komplette Serie auf BluRay, darauf werde ich dann die Subs mit Sicherheit anpassen.
Da lohnt es sich noch zu warten.

5

Sonntag, 12. September 2010, 21:58

na das klingt ja super,gut das ich noch nicht angefangen hab.da warte ich gerne.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

6

Donnerstag, 18. November 2010, 13:46

Die BDRips trudeln jetzt allmählich ein, allerdings kann es noch ein Weilchen dauern, bis ich alle beisammen habe.
Nur damit die paar Wartenden Bescheid wissen. :)

7

Freitag, 19. November 2010, 21:46

Die BDRips trudeln jetzt allmählich ein, allerdings kann es noch ein Weilchen dauern, bis ich alle beisammen habe. Nur damit die paar Wartenden Bescheid wissen. :)
Die Subs von S01E01 passen auch auf den BDRip, habe das mal stichpunktartig getestet ;) Grüße ;)

8

Samstag, 20. November 2010, 13:32

ich besorge mir jetzt mal die bd von sinners staffel 1.kann es garnicht abwarten es zu gucken.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

9

Samstag, 20. November 2010, 14:06

Dann gib mal bitte Bescheid, ob die Subs allesamt passen. Dann kann ich mir das Ziehen sparen.
Will mir eh das Set kaufen. :rock:

10

Samstag, 20. November 2010, 14:15

dauert noch ne weile bis ich alle hab aber dann probier ich mal ob die dvd-rips passen.gebe dann die tage bescheit.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

11

Sonntag, 21. November 2010, 09:30

kurzer zwischenstand,bei staffel 1 passen die subs vom dvd rip auf die bluray von sinners.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

12

Montag, 22. November 2010, 08:25

bei staffel 2 passen die subs von saints nicht auf die bluray von sinners!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

13

Montag, 22. November 2010, 14:53

Das wäre doch mal der optimale Beginn, um das Anpassen zu lernen. *g*
Da es 'ne Pay-TV Serie ist, musst du den Sub auch nur einmalig verschieben. Das ist wahrlich kein Aufwand und bei 12 Folgen in 5 Minuten abgefrühstückt.

14

Montag, 22. November 2010, 18:23

@ nachtfalke,ich hab das schonmal probiert aber irgendwie bin ich zu blöd dafür.viell wenn du irgendwann zeit hast,wärs nett wenn du die machst,da ist es dann auch qualitativ in ordnung!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

15

Montag, 22. November 2010, 18:31

zu blöd kann man dafür gar nicht sein, eher zu faul ;)
ist doch ganz easy, poste dir auch gerne noch mal den Link zum Tutorial: Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

16

Mittwoch, 24. November 2010, 07:42

die subs von den dvd-rips von der staffel 3 passen auch auf die rips von sinners.

@nachtfalke,ich habs nochmals probiert mit stw bei staffel 2,leider war es am anfang synchron aber am ende dann nicht mehr.ich geb auf.viell machst du ja doch lieber die subs der staffel 2.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

17

Mittwoch, 24. November 2010, 10:09

Soweit ich weiß, waren die SAiNTS DVDRips von UK DVDs und haben dementsprechend eine FPS von 25. Die BDRips haben natürlich eine von 23,976.
Du könntest mal versuchen den Sub in den STW zu laden und stellst dann bei "FPS in" 25 ein und bei "FPS out" 23,976. Dann könnte er passen.

Sollte das nicht helfen, schau ich es mir an.

18

Mittwoch, 24. November 2010, 11:01

ich bekomme es nicht hin,irgendwie macht der nicht was ich will.wäre nett wenn du dir das anschaust bei gelegenheit.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

19

Mittwoch, 24. November 2010, 11:20

Also, wie ich schon richtig vermutet hatte, musst du die FPS richtig einstellen. ^^
Wir gehen das mal step by step durch:

Du startest Subtitle Workshp und lädst den ersten Sub rein. Nur den Sub, nicht das Video und stellst es so ein, wie auf dem ersten Screen. Dann kannst du erstmal speichern.
Wenn du jetzt das Video reinlädst, dann ändert sich die Anzeige zwar wieder, aber das spielt keine Rolle. Das brauchst du dann nicht mehr zu beachten.

Wenn du jetzt aufs erste Item klickst, um die Synchronität zu überprüfen, dann wirst du feststellen, dass er noch nicht ganz synchron ist.
Bei E01 sind es -500ms, die du einstellen musst. Das machst du, in dem du "Strg+D" drückst und im folgenden Fenster diesen Wert einstellst, siehe Screen 2.

Danach den Sub wieder abspeichern und das Programm schließen. Der Sub ist nun synchron.

Bei den anderen Folgen müsste der Delaywert von -500 auch hinkommen, das musste dann mal sehen. ^^
Aber das Umstellen der FPS, wie bei Screen 1, musst du bei jedem der Subs vornehmen.

Viel Erfolg.
»Nachtfalke« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 2.png

20

Mittwoch, 24. November 2010, 12:32

jetzt weiß ich auch warum das bei mir nicht ging,ich hatte das video immer vorher geladen beim umstellen der fps.jetzt hab ich es kapiert.danke falke für deine hilfe!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!