Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 19:46

Dragon Age



Hier könnt ihr über eure tollen Erlebnisse bei Dragon Age schreiben. Zum Beispiel welches Level eure Viecher, Menschen oder was auch immer man da spielt, haben.

Ich bin auf die Idee gekommen diesen Thread zu starten, weil hier mehrere geschrieben haben wie toll das Spiel doch ist und ich das hier von sonst keinem anderen Spiel gelesen habe. Hat hier vielleicht einer die anderen angesteckt?

Und wer stellt angeldream ne neue HDD zur Verfügung? Sie möchte das Spiel doch auch so gerne zocken.

Achja, ich zocke das Spiel nicht und werde es auch nie zocken. Bin nur darauf gespannt wie viele das Spiel spielen.

Edit Wenns die HDD für angeldream im Doppelpack geben sollte, stelle ich mich gerne zur Verfügung die zweite einfach so freiwillig ohne zusätzliche Kosten für mich zu nehmen. :)

Wir werden jetzt wahrscheinlich erst mal ein paar Stunden, wenn nicht Tage, warten müssen, bevor die Zocker aus der Dragon Age-Welt wieder bereit sind in die SubCentral-Welt einzutauchen.
Und keine Angst, ihr könnt auch gerne Beiträge um 4:00 Uhr oder so schreiben. Wir wissen dann ja was ihr bis dahin gemacht habt, obwohl das beim Serienschauen manchmal nicht anders ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (12. November 2009, 20:16)


2

Donnerstag, 12. November 2009, 23:33

Entgegen meiner Erwartung hat mich das Spiel noch nicht (voll) gepackt, bin allerdings erst an Anfang. Die Sache mit dem Hundchen fand ich ne tolle Idee, aber jetzt in der Wildnis, naja, irgendwie ziemlich leer und man weiß halt noch nix und "muss" viel lesen. Wird schon noch, wenn ich mal so einen ganzen Tag Zeit dafür erübrigen können würde. ;)
Außerdem höre ich gerade ein Hörbuch (Kriegsklingen), während ich so nebenbei den VfL zur Meisterschaft führen will :²~AOKchopper: , wenn ich denn mal die Zeit finde und übersetzen und arbeiten und Freizeit und Freunde
usw. hat man ja auch noch. Ich bin für den 48 Stunden Tag ³³Rules_-

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Sonntag, 15. November 2009, 18:02

 Spoiler

Danke Bioware

4

Sonntag, 15. November 2009, 18:39

Bin auch durch. Grandioses Game, Story ist fesselnd, Charaktere sind spitze, Kämpfe sind fordernd.
Hat mir sehr gut gefallen. Grafik ist das einzige Manko, aber darüber kann man hinwegsehen.

Sehr zu empfehlen.

gruz



Spende


5

Montag, 16. November 2009, 01:10

@lusti555: Da nix von Spoiler in der Überschrift steht, solltest du für Hinweise auf die Story gerade diesen:

 Spoiler

benutzen

Edit by The Hellraiser Hab mal welche gesetzt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Samstag, 21. November 2009, 12:36

Nun denn, auch ich habe mich mal ins Dragon Age Universum gewagt und bin begeistert.

Allerdings habe ich gleich mal eine Frage zu einem Punkt, der mich momentan nicht so sehr begeistert und das wären diese fiesen Wiedergänger.

 Spoiler



Hat jemand mal einen Tipp für mich mit welcher Kombo und Taktik man die am besten besiegt? Hab eigtl schon fast alles durchprobiert, aber da scheitere ich immer. :S

Meine Charaktere sind eigtl fast alle Level 10 bis auf mich selbst und Zevran, wir haben Level 11. Ansonsten stehen mir die üblichen Verdächtigen, also Morrigan, Alistair, Leliana, Sten, Wynne und mein Hund zur Verfügung.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. November 2009, 13:23

ich mag auch spielen :(
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

8

Samstag, 28. November 2009, 16:56

Ist die game story wie auch im gleichnamigen buch der gleiche?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

9

Sonntag, 29. November 2009, 10:41

Welches gleichnamige Buch? ?(
Ich find nur "Dragon Age - The Stolen Throne" und das ist wie es scheint nach dem Spiel veröffentlicht worden und erzählt die Vorgeschichte dazu.

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:31

Nun denn, auch ich habe mich mal ins Dragon Age Universum gewagt und bin begeistert.

Allerdings habe ich gleich mal eine Frage zu einem Punkt, der mich momentan nicht so sehr begeistert und das wären diese fiesen Wiedergänger. [...]
Meine Charaktere sind eigtl fast alle Level 10 bis auf mich selbst und Zevran, wir haben Level 11. Ansonsten stehen mir die üblichen Verdächtigen, also Morrigan, Alistair, Leliana, Sten, Wynne und mein Hund zur Verfügung.
Vor Lvl 13 geht da nix, hab ich jedenfalls auch erst nachträglich gemacht, die Questreihe.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:48

Schon mal einen dieser coolen kombinierten Zaubereffekte versucht, dagorcai?
Soll ja so geile Sachen geben wie einen Zauber, der irgendein Öl über den Gegner schüttet, woraufhin man ihn einfach mit nem Feuerzauber abfackeln kann.
Vllt. gibt es für diese Biester auch etwas in der Art.
...
Ich brauch endlich nen neuen PC! Will das auch spielen! :motz:

12

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:13

.

Allerdings habe ich gleich mal eine Frage zu einem Punkt, der mich momentan nicht so sehr begeistert und das wären diese fiesen Wiedergänger.

 Spoiler



Hat jemand mal einen Tipp für mich mit welcher Kombo und Taktik man die am besten besiegt? Hab eigtl schon fast alles durchprobiert, aber da scheitere ich immer. :S


Also die Wiedergänger sind ne harte Nuss. Aber ich habs auch geschafft die zu besiegen. Und häng selbst noch so mit meinen Charas zwischen Lvl 9-10 rum.
Auf jedenfall Wynne einsetzen, und bei den Taktiken die Gruppenheilung einstellen und was sie sonst noch an unterstützenden Fähigkeiten mitbringt. Das ist schon mal sehr hilfreich. Du solltest auch einige Lyriumtränke dabei haben, um ihr Mana zu regenerieren. und mit den restlichen kloppst du einfach auf den Widergänger ein, bis er umfällt. Gegen die meisten Stufe 2-3 Zauber sind die so gut wie Immun. So oft wie möglich die Fähigkeiten einsetzen. Vielleicht noch Runen in die Waffen einbauen, mit Giften bestreichen (Wenn jemand diese Fähigkeit hat und sie einsetzen kann), zusätzlich die Waffen verzaubern, z.B. mit Morrigan (Frostwaffen). Einen anderen Tipp hab ich auch erstmal nicht parat.

 Spoiler


13

Freitag, 8. Januar 2010, 09:27

Hallo allerseits.

Bin nun auch endlich durch mit dem Game und muss sagen, es war spitze. Aber da ich Perfektionist bin möchte ich natürlich alle Enden erfüllen.
Und genau da kommt meine Frage:

 Spoiler



Es scheint aber noch 2 andere Enden zu geben. Kann mir jemand sagen welche das sind und was man dafür tun muss? Thx im Voraus. :)

14

Samstag, 23. Januar 2010, 20:24

"Dragon Age" is out "Mass Effect 2" is in! :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:48

...was zwar nicht so umangreich ist ("nur" 40std, im gegesatz zu DA:O wo du gut und gerne 150std drin herum einern kannst) allerdings meiner meinung nach ungefähr 100x toller :D

16

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:52

genau, mass effect 2 spielt sich einfach nur gigantisch.
wieder einmal eine epische story mit hammer grafik.
"so I guess this means I'm out of the book club"

17

Montag, 25. Januar 2010, 09:10

"Dragon Age" is out "Mass Effect 2" is in! :thumbsup:
Jap, genau das ist momentan auch mein Problem. Weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll. :D

18

Montag, 25. Januar 2010, 10:25

Gott sei Dank lag meine Frau gestern mit ner leichten Erkältung im Bett. (Böse, ich weiß *g*) So hatte ich endlich mal Zeit etwas intensiver Mass Effect 2 zu zocken; und bin davon garnicht mehr losgekommen...
Schade ist, dass die Spielmechanik immer weiter in Richtung Action geht und Rollenspielelemente gekürzt worden, aber das ist mir bei diesem Storytelling echt egal.
Da setzt ME2 schon neue Maßstäbe, wirklich brilliant.

19

Montag, 25. Januar 2010, 10:41

Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich mit Dragon Age nicht so ganz Warm wurde. Obwohl ich sehr sehr großer RPG Fan bin. Aber keine ahnung, die Grafik sieht veraltet aus, Die Dialoge werden irgentwie so blechernd und Stumpf erzählt und die Story hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Mit Dragon Age hat mich Bioware nen bissl enttuscht, aber zum glück is Mass Effect 2 ja schon draussen bzw kommt in 3 tagen offiziell raus. Für mich war MAGNA CARTA2 das Rollenspiel des Jahres 09. Keine Ahnung ob es das für PC gibt, bin Xbox360 zogger, aber das Spiel kann ich nur empfehlen. Sehr schönes JRPG

Ähnliche Themen