Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 20:38

Hank: ABC stellt Kelsey Grammers Sitcom ein

Zitat

Die Multi-Kamera-Sitcom „Hank“ wirkte wie ein antiquiertes Fossil im Block mit drei - nicht nur technisch - modernen Single-Kamera-Comedies. Dementsprechend zogen die Kritiker über die Serie her, dementsprechend schlecht waren die Zuschauerzahlen, dementsprechend wurde jetzt die Produktion gestoppt.
Quelle + Weiterlesen

2

Donnerstag, 12. November 2009, 18:17

Mit so einer Nachricht hab ich gerechnet. Das war ja abzusehen.
Die Serie kommt einfach nicht in Schwung und die Witze sind nicht die besten.
Ich hab zwar bis jetzt alle Episoden geguckt, aber nach jeder war leider dieses Gefühl nicht da, dass man sich schon auf die nächste freut und hofft, dass die Zeit bis dahin schnell vorbei geht.

Es ist gut, dass jetzt schon so frühzeitig die Reißleine gezogen wird, ansonsten wären die Quoten noch weiter gesunken.

Schade für Kelsey Grammer, dass es nun die zweite Serie in Folge ist, die nach wenigen Episoden gecancelt wird. Gibt's echt keine besseren Rollen oder Serien, die man ihm anbieten kann?

3

Montag, 16. November 2009, 05:40

Grammer hätte echt mal wieder ´ne HitSitcom verdient!

4

Sonntag, 22. November 2009, 23:00

Was war die erste Serie von ihm?

5

Dienstag, 24. November 2009, 00:16

Das war Back to You.

6

Dienstag, 24. November 2009, 00:16

Nee, da muss ich dich mal verbessern. "Back to You" ist die zweite Serie gewesen.

Die erste war/ist die Sitcom Frasier.
Das ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Serien aller Zeiten in den USA.
Sie lief dort von 1993-2004 und hat wahnsinnig viele Auszeichnungen und Nominierungen erhalten.
Allein der Emmy Award wurde 37 mal gewonnen, was ein Rekord ist.

Aktuell läuft "Frasier" auf Comedy Central. Allerdings schon bald die 10. von 11. Staffeln.
.

7

Dienstag, 24. November 2009, 06:54

Ich glaube Sapphic meinte die erste Serie, die zu früh abgesetzt worden ist. (Back to You und Hank) *g*

Falls ich das missverstanden habe, müsste ich dich jetzt korrigieren, denn seine erste Serie war Cheers.
Frasier war ja "nur" das Spin-off. ;)

8

Dienstag, 24. November 2009, 09:34

Die erste abgesetzte Serie war gemeint? Ach so.

Und ich meinte mit Frasier die erste Serie, in der Grammer die Hauptrolle hatte, wo es also "seine" Serie war.
Dass das ein Spin-Off von Cheers ist weiß ich, aber da hatte Kelsey Grammer ja nur eine Nebenrolle und deswegen hatte ich das hier nun nicht beachtet. :)
.