Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 19:27

[SUBBER GESUCHT] CSI Miami - Staffel 9 *UPDATE*

HEY Leute,
ich starte jetzt mal einen Aufruf... in der Hoffnung das sich hier im Forum ein "fleißiger" Subber für die 8. Staffel für CSI Miami finden lässt.

"angeldream" und "DaStriker2000" finden im Moment keine Zeit mehr die Serie weiter zu subben.

HELF ALSO MIT und findet einen Subber! Ihr könnt auch gerne mein Bild aus der Signatur kopieren... vllt. hilft es ja ;)

Btw: "Mad Jack" würde sich anbieten den zweiten Teil pro Episode zu subben!


edit:// siehe meinen 2. Beitrag.
take a coke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sero-alaska« (27. Februar 2011, 23:58)


2

Freitag, 20. November 2009, 17:28

Da meine Englischkenntnisse eigentlich recht ok sind, und ich der deutschen Rechtschreibung mächtig bin, würde ich mich mal anbieten, kleines Manko, ich hab noch nie gesubbt und hab kein Plan wie das geht...

3

Freitag, 20. November 2009, 18:02

Danke für dein Angebot! :)

Ich schicke dir mal eine PN.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. November 2009, 18:58

RE: [SUBBER GESUCHT] CSI Miami - Staffel 8

Btw: "Mad Jack" würde sich anbieten den zweiten Teil pro Episode zu subben!
Kleines Update (jetzt erst gesehen):

Mein Angebot habe ich zurück gezogen, da ich einfach keine Zeit zum subben finde. Ich musste deswegen schon CSI LV aufgeben und mühe mich gerade noch mit E07 ab, die ich versprochen hatte zu subben... :whistling:

5

Freitag, 20. November 2009, 19:23

na erstmal danke das du noch an der crossover folge dran bist mad jack
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

6

Montag, 28. Februar 2011, 00:08

Hi Leute,
kanpp 1/2 Jahre ist es nun her seit dem ich dieses Thema gestartet hatte. Damals ging es darum einen Subber für die 8. Staffel zu finden... was dann auch letztlich sogar der Fall war!

NUN geht es in eine neue RUNDE!

HELFT MIT EINEN SUBBER FÜR STAFFEL 9 ZU FINDEN.
Anbei noch eine Grafik von mir mit passenden Link... einfach und schnell in euere Signatur zu kopieren (wie bei mir :) )


Quellcode

1
[align=center][url='http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=19140'][img]http://www.abload.de/img/csimermr.png[/img][/url][/align]
take a coke

7

Montag, 28. Februar 2011, 23:32

Hi,

bin zwar neu, aber meine Englischkenntnisse sind eigentlich gut.

Hätte auch Lust und Zeit sowas zu machen, nur ein Problem gibt es da, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, aber vllt kann mir das ja ein erfahrener Subber erklären.

Wäre nett wenn sich mal jemand diesbezüglich bei mir melden würde.

Gruß

Basti

edit by angel: hast eine PM