Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 16:01

$#*! My Dad Says [CBS]


Zitat

Mit 700.000 Followern ist der Twitter-Feed Shit My Dad Says eine kleine Internetsensation. Darin gibt Justin Halpern Zitate seines 73-jährigen Vaters wieder. Der Sender CBS will nun daraus eine Comedy-Serie machen.
Quelle + Weiterlesen

2

Samstag, 20. Februar 2010, 02:00

Shit My Dad Says: CBS bestellt Pilot mit William Shatner

Denny Crane,

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,
Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane,


Denny Crane




Was soll man da sagen ausser GOIL :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Donnerstag, 4. März 2010, 17:40

Shit My Dad Says - Ryan Devlin spielt neben William Shatner

Zitat

Wir haben bereits berichtet, dass demnächst eine "Shit My Dad Says" betitelte Comedy-Serie erscheinen soll, die vom gleichnamigen Twitter-Account inspiriert wurde. William Shatner ("Raumschiff Enterprise", "Boston Legal") in einer Hauptrolle stand schon fest. Wie hollywoodreporter.com vermeldet, übernimmt der bisher eher unbekannte Ryan Devlin ("Veronica Mars") die Funktion von Shatners Co-Star. "Shitmydadsays" ist ein sehr beliebter Twitter-Account. Dessen Autor Justin Halpern hat es sich zur Aufgabe gemacht, die oftmals recht sarkastischen Lebensweisheiten seines 74-jährigen Vaters durch das Netz zu zwitschern. Ob echt oder nicht, verdammt witzig kommt das auf jeden Fall rüber. Das Skript zur Serie stammt teilweise von Justin Halpern selbst, produzieren werden die "Will & Grace"-Macher David Kohan und Max Mutchnick. Im Pilotfilm wird Nicole Sullivan (Hundehüterin Holly aus "King Of Queens") als Justins Schwägerin zu sehen sein.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Mai 2010, 11:52

Bleep My Dad Says vor Bestellung bei CBS, mit Darstellertausch

Zitat

Shatner bei CBS: Alle Zeichen deuten darauf hin, dass der US-Sender CBS den auf einem Twitter-Feed basierenden Piloten „Bleep My Dad Says“ mit William Shatner ins Programm nehmen wird, jedoch den Darsteller des Sohns austauscht.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Mai 2010, 23:41

Ist ja alles sehr schön, aber warum CBS??? Die müssten dann ja fast jeden Spruch "wegbleepen". Hoffentlich bekommt Showtime diese Serie, sind doch irgendwie "verwandt" die beiden Sender, oder?

6

Samstag, 22. Mai 2010, 17:25

Shit My Dad Says - Preview-Clip


8

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:27

Zitat

Jonathan Sadowski übernimmt Hauptrolle in «$#*! My Dad Says»


Neuer Hauptdarsteller für Bleep My Dad Says: Jonathan Sadowski wird die Rolle des Charakters übernehmen, dessen Vater, dargestellt von William Shatner, in seinen Äußerungen Altersweisheiten und Altersstarsinn vermischt.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Dienstag, 3. August 2010, 19:58

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. September 2010, 12:59

Da ich die Serie ja mit Blueweek subbe, habe ich mir eben mal den Piloten angeschaut und mit der Übersetzung angefangen.
Ich muss sagen, dass die Kritiken nicht übertrieben waren - ich habe selten etwas flacheres und unerheblicheres gesehen. Ganz laue und vorhersehbare Gags, dass ganze wirkt wie eine Billigproduktion aus den 80ern.
Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn es abgesetzt würde ich ich mich nicht jede Woche durch den Sub kämpfen muss.
Shit my dad says ist auf der ganzen Linie eine Enttäuschung und Zumutung für jeden TV Zuschauer, der gerne Qualtität sieht.
Schade.

11

Freitag, 24. September 2010, 14:50

Pilot war OK, jedoch nicht sonderlich stark. Wird leider nicht zu einer Sendung, auf die ich mich die ganze Woche über Freue :(

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. September 2010, 15:49

Fand ihn jetzt nicht sooo übel, ganz ehrlich, schon einige gute Lacher dabei :D

13

Samstag, 25. September 2010, 00:36

Der Pilot ging so, ich werde mir die Serie weiter ansehen.
Der zweie Sohn mit seiner Frau, waren einfach nur.... unlustig, die sollte man evtl. komplett raus nehmen oder nie wieder zeigen, da fand dich die Frau bei King of Queens besser (falls die das überhaupt ist^^).

Bei dem Waschbären musste ich lachen^^

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. September 2010, 09:12

Habs mir dann auch mal angeschaut nachdem ich deine Bewertung gesehen habe Zakalwe. War von Anfang an klar, dass die Serie niemals das Niveau des Twitter Streams erreicht, aber finde sooooo übel war die Folge nun auch nicht. Sicherlich nicht der Überflieger, Comedy wurde da nun ganz sicher nicht neu erfunden. Aber lustig war es allemal. Und war ja auch erst die erste Folge, wird sich sicherlich noch ein Stück verbessern nach und nach wie bei jeder Serie.