Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] S07E07

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 11. November 2009, 11:00

S07E07

endlich mal wieder ne gute Folge nach den ganzen Weichzeichner-Epis, die vom Gefühl her so dahinplätscherten.
Dramatisch ohne Ende:
Tims neue Freundin. Passte so gut zu ihm, süß, alles. Durch die "Vermutung" von Tony anfangs mit ihren roten Haaren und auch sonstige Mimik von ihm kam iwie das Gefühl auf, als wäre es ein setup von ihm gewesen. Und dann diese Verwandlung zur Killerin, die in Tims Armen stirbt.
Wo wir bei der nächsten Dramatik sind: Kai. Schon bei NCIS LA gewesen. Geiler Charakter. Geheimnisvoll. Wandlung zur guten durch die Tötung von Armanda. Die hätte noch viel länger mitspielen sollen. Und dann getötet von Lances Frau, die von Kai verschont wurde zu Anfang auf der Hofeinfahrt. Klar, wer würde nicht die Waffe aus dem Schrank holen und auf die Bedrohung seines Mannes schießen. Aber dass Kai nicht abdrückt, war doch klar. Klar kann die Frau nicht das Risiko eingehen. Gut, dass die sowenig vorkommt in der Serie. Würde die ganz rausschneiden.
Aus der Beziehung von Vance zu Kai hätte man mehr machen können. Hätte man einen Faden reinbringen können. Schade, schade, dass eine so gute Epi so bedauerlich enden musste.

2

Donnerstag, 12. November 2009, 15:25

Die Folge war wirklich sehr gut.
Besonders hat mir die Verbindung zu NCIS: LA gefallen, jedoch ist der Charakter Kai viel zu früh gestorben. Die Story um Vince hätte man so zu einem roten Faden ausbauen können.
Denn dieser fehlt in der aktuellen Staffel bisher komplett.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

3

Freitag, 13. November 2009, 01:19

Story gut, Spoiler von euch nicht (NCIS LA, meine ich). Vances Frau kann man gerne komplett weglassen, sagt mir ganz und gar nicht zu.
Mir geht die Tony/Ziva Schmonzette, oder was das auch immer werden soll, etwas auf den Geist. Der rote Faden, der bei NCIS nie so ganz ausgeprägt ist/war, fehlt bisher völlig. Abwarten, mehr kann man sowieso nicht tun.
Ansonsten war diese Episode die mit Abstand beste der Staffel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Freitag, 13. November 2009, 12:32

Ich fand die Episode nicht gut. Vielleicht auf wiel mir Fehler aufgefallen sind. Man kann ein Haar nicht so zu schnüren wie es auf der Leiche war.

Das McGeeks Freundin stirbt gabs es doch schonmal, bischen lasch.

Für mich war es zuviel Story in einer Folge.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


5

Samstag, 14. November 2009, 07:57

Der rote Faden, der bei NCIS nie so ganz ausgeprägt ist/war, fehlt bisher völlig. Abwarten, mehr kann man sowieso nicht tun.
Ansonsten war diese Episode die mit Abstand beste der Staffel.


Dem kann ich nur zustimmen. Das mit dem roten Faden kennen wir ja von NCIS, da kommt bestimmt erst wieder gegen Ende der Staffel etwas background. Sonst war die Folge schön, auch das mit Tims Freundin (auch wenn es vllt. schon einmal so etwas ähnliches gab). Es auf alle Fälle nicht einer dieser Standard-Fälle.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

6

Samstag, 14. November 2009, 08:13

Übel ist nur, dass Kim die Waffe runtergenommen hatte, als sie von der Frau erschossen wurde. Völlig unnötig, zumal Vance noch die Waffe auf sie gerichtet hatte.

7

Montag, 16. November 2009, 09:40

Übel ist nur, dass Kim die Waffe runtergenommen hatte, als sie von der Frau erschossen wurde. Völlig unnötig, zumal Vance noch die Waffe auf sie gerichtet hatte.


Auf jeden Fall, aber ich denke, da hat die Ehefrau einfach nur an all die quälenden Jahre gedachte, die Vance schon wegen des Todes seines Ex-Partners hinter sich hatte. Und als sie merkete, wenn sie da vor sich hat, da ging es wohl (+ der Angst in der Situation) mit ihr durch. Das Frauchen kann von mir aus trotzdem ihren letzten Auftrittt bei NCIs gehabt haben. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. November 2009, 11:19

Frage

Hi ich hab mal ne frage kommen tony und ziva in der 7 Staffffffel zusammen oder nicht ???

9

Montag, 16. November 2009, 13:46

RE: Frage

Hi ich hab mal ne frage kommen tony und ziva in der 7 Staffffffel zusammen oder nicht ???


Antwort: Wird außer den Autoren keiner wissen. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Dienstag, 17. November 2009, 17:40

Beziehungen am Arbeitsplatz enden immer ganz schlimm.
In Serien bedeutet das meist, dass einer der Darsteller die Serie verlässt.
Da ist mir dieses Katz- und Mausspiel doch lieber ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

Ähnliche Themen