Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:23

wann online?

sers
ich hab ne kleine frage, und zwar
morgen früh um 5 kommt ja lost die 9 folge, und wann wäre die dann ungefähr als torrent bei mininova online??
bitte nur ernst gemeinte antworten


mfg;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:31

Schau einfach wann die vorherigen Folgen online waren.
Steht eh immer dabei ;)

gruz, marlboro



Spende


3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:55

also zu ziehen gibts die Lost folgen doch immer schon ab 5 oder 6 uhr unserer Zeit, stelle die da immer zum download ein bevor ich arbeiten gehe. Glaub Lost kommt ne Stunde später als Prison Break oder Heroes und da gibts die Folgen eben net am 4h rum schon.

Aber jetzt ma keine Minutenpokerei - spielt ja nicht wirklich ne wichtige Rolle wann die Folge kommt - angeschaut wird eh immer abends und vor 7 Uhr sind die auch immer online - das muß einem einfach reichen.

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:46

ja ich gucks morgen schon früher an ^^, weil ich dann länger net an de pc daheim bin, sondern nur noch an den im urlaub ^^


mfg ;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D