Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schandi512

Stammkunde

  • »Schandi512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 06:23

Heroes S04E09 - "Shadowboxing" (Spoilergefahr!)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 88 Stimmen

28%

Sehr gut (25)

38%

Gut (33)

20%

Befriedigend (18)

7%

Genügend (6)

7%

Nicht genügend (6)

also empfand die Folge als Inordnung. das nun Parkmann wirklich Tod sein soll, kann ich mir nich vorstellen, ansonsten müsste ja Sylar für immer Nathan bleiben. ich glaub mal Peter wird davon erfahren und dann mit Nathan/Sylar mal schnell zu Parkmann fliegen und ihn retten oder Peter bekommt entlich raus das Natahn Sylar ist...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

2

Dienstag, 10. November 2009, 13:57

Also naja, die Folge war schonmal besser als die letzte, aber gerade hier hab ich wiedermal gesehn, dass es zu viele Handlungsstränge gibt. Zum Beispiel hat Hiro in dieser Folge nichts gemacht, und was Mohinder da zu suchen hatte wissen wir immer noch nicht.
Der einzige rote Faden den es gibt, sind die Zirkusleute. Einerseits ist das zwar interessant wie sie als Organisation spezielle Leute sammeln, aber mir persönlich ist da einfach zu wenig Action im Spiel. Ich will mehr Fähigkeiten sehen, ich will dass die Leute spannende Dinge machen, nicht stundenlang Pläne schmieden und reden. Ich hätte ehrlichgesagt viel lieber ein Gut - Böse Szenario, wie es noch in der ersten Staffel war, bzw. ein klares Ziel, dass es zu erreichen/verhindern gilt.

Ansonsten muss ich zugeben, dass die Sache mit Sylar und Parkman diesmal ganz interessant war. Sylar ist Gott sei Dank seinem abgrundtief bösen Wesen aus Staffel eins treu geblieben.
Selbst die Sache mit Claire war noch in Ordnung, weil es Stoff für Konflikt hergibt.
Aber die Sache mit Emma und Peter ist totlangweilig -.-
Ja gut, die taube Frau mit Superkräften will wieder als Ärztin arbeiten ... tolle Sache. Da kann ich auch Grey's Anatomy gucken. Ich will endlich sehen, wie sie ihre Kräft benutzt und entwickelt.

Allgemein: ICH WILL KRÄFTE! FIGHTS! ACTION! Einfach Spannung und den "woahhh"-Effekt. Und nicht dieses hindümpeln ... vielleicht kommen jetzt einige und sagen "Ja, muss es denn immer Action sein, kanns nicht auch mal was ruhigeres sein? Mal was nachdenken?"
Kurz gesagt: Nein. Nicht bei Heroes, wenn ich nachdenken will guck ich Dexter oder Sex Feet Under oder egal was, aber keine Serie mit Leuten die Superkräfte haben. Da will ich Entertainement. Und das gibts im Moment einfach zu wenig.

Aber naja, es ist Heroes, ich werds mir auch weiterhin ansehn, aber wirklich vom Hocker haut es mich nicht mehr.
Subs in Arbeit:

How I Met Your Mother S05E11 -> Mein Teil 100%

3

Dienstag, 10. November 2009, 18:57

Das ist die erste Folge aus der 3. Staffel, die mir gut gefallen hat. ^^
Sie ist zwar nicht übermäßig actionreich, aber besonders die Parkman/Sylar-Nummer war prima.

Wegen den Handlungssträngen muss ich Sarkys recht geben. Da bekommt man einen Grund, die nächste Folge zu sehen und es wird in der kommenden Folge nicht die Handlung weitergeführt. In erster Linie nervt das einfach.
Und irgendwie kann ich noch keinen roten Faden erkennen. Geht es nun um die Jahrmarktsleute? Dass Sylar seinen Körper zurückbekommt? War der Mohinder an etwas dran? Ist die Taube vielleicht sogar wichtig? Ich wäre um eine sinnvolle zusammenführung der Handlungsstränge vor dem Staffelfinale duchaus dankbar. o.ô

Hoffentlich geht es mit Heoroes nun wieder bergauf; die Folge war zumindest ein erster Schritt.

4

Dienstag, 10. November 2009, 20:21

Es ist die 4.Staffel ^^

Also: Mir hat die Folge auch wieder relativ gut gefallen. Aber nur relativ. Warum heilt Peter die taube Frau nicht einfach? 0o
Das Matt nicht stirbt ist ziemlich offensichtlich, und sein halber Abgang :D hat mal wieder gezeigt wie dumm die Cops sein können. Was wenn Matt jetzt seinen Ausweis rausholen wollte? Seine Hände sind eine ewigkeit oben, aber niemand macht was... naja...
Also, auch mir hat die Action gefehlt, obwohl ich sie nicht zwingend brauche, aber hier ist die Story so lahm, das man eigentlich einen Ausgleich bräuchte. Die Story kommt ja jetzt wieder in Fahrt, aber immer noch nicht so richtig und ich WETTE in der nächsten Folge ham wir dann wieder die Hiro-Storyline statt der Nathan-Storyline @.@

Hab mir jetzt nochmal die erste und die zweite Staffel angesehen und ich habe den Wendepunkt von Heroes gefunden. Er ist am Ende der zweiten Staffel. Dadurch das es den Autorenstreik gab, wurde die Idee mit dem Virus fallengelassen und sie haben einfach mit einer anderen Story weitergemacht. Aber dadurch haben sie die Chance vertan in Staffel 5 das 4 oder 5Years Later Szenario und damit den Ultimativen Showdown zu erreichen. Sau schade :(
Hat jemand mal das Alternative Ende von Staffel 2 gesehen? Viel spannender...

Aber naja zurück zu Season4:
Bis jetzt ist ja ein kleiner Aufschwung zu erkennen, aber mir dauerts damit eigentlich auch ein wenig zu lange :-/

5

Dienstag, 10. November 2009, 21:52

Ich stimme meinem Vorredern in allen punkten zu.

Die 4. Staffel schleift noch sehr,
desweiteren stören mich kleine unwichtige Detail wie z.B.
Warum hat Peter nicht Cooligne geheilt?
Kann er etwa keine tauben Menschen heilen?

Auch finde ich die Sylar/Matt Storyline sehr dünn.
Die meisten Szenen sind wahnsinnig irreführend und geben teilweise keinen Sinn,
Sylar präsenz macht das zumindestens noch erträglich.

6

Dienstag, 10. November 2009, 21:53

Also wenn ich mir den Promotrailer (http://www.scifiscoop.com/news/heroes-s0…ler-and-images/ )zur nächsten Folge anschaue, denk ich das dann langsam der Rote-Faden kommt den alle vermissen, sieht auf jedenfalls interessant aus, ich hoffe echt das es langsam besser wird.

7

Dienstag, 10. November 2009, 22:20

Also nach diesem Trailer habe ich mich wohl geirrt und wir werden das mit Nathan und Peter weiterverfolgen können :) Na wenn das nichts ist.
Na dann wollen wir mal hoffen, das da noch was draus wird ^^ und wenn nicht, dann haben wir immer noch die ersten 2Seasons :D

8

Dienstag, 10. November 2009, 22:27

Überlegt doch mal,
wir haben bald die Halbzeit der Staffel erreicht wann soll den die Action kommen?
In der Finalen Episode?
Ich trau dem Trailer nicht,
das wird sicher wieder so "actionreich" wie die anderen Folgen auch.

9

Dienstag, 10. November 2009, 23:25

Die Folge war nicht schlecht, besonders von den Polizisten die Matt einfach so abknallten. Ist wahrscheinlich in den USA nicht anders was sehr traurig ist. Und das die Cops gleich kommen nur weil einer auf ein Papier was gekrizelt hat. Aber ansonsten macht die Folge Lust auf mehr. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. November 2009, 23:56

Fand die haben nun endlich mal eine gute Folge gebracht.
Die ganze sache mit Sylar-Parkman is echt ne coole sache gewesen.
Denk aba au nich das er sterben wird, wobei ja einer sterben sollte ^^ und wer weiß, überraschung vielleicht war es ja parkman ^^

naja bin gespannt auf die nächste folge :D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



11

Mittwoch, 11. November 2009, 00:07

Naja ich glaube eher das einer im Finale stirbt. :)

Ist so noch ein bisschen früh.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

12

Mittwoch, 11. November 2009, 00:20

Warum heilt Peter die taube Frau nicht einfach? 0o
Das hab ich mich auch die ganze Folge gefragt. Als der neben ihr am Klavier saß und sie sagte, weil sie den Jungen beim ertrinken nicht um hilfe schreien hörte, dachte ich jetz heilt er ihre Höhrkraft. Aber ne -.-
Und das die Cops gleich kommen nur weil einer auf ein Papier was gekrizelt hat.
XDDD Das fand ich auch Übertrieben! Da kamen dierekt 5 Einsatzwagen mit dicken Shootguns, Pistolen und MGs und umzingeln ihn. Ich mein wenn man irgendwo so was auf die Servierte kritzelt und selbst "wenn!" dann die Bullen gerufen werden. Sind die dierekt so schnell mit sonem Team vor Ort xD? Weil der Satz auf der Servierte so eine bedrohung ist? Vor allem warum hatten die noch angst wenn der Bezahlt hat und schon aufm weg nach draußen war. Irgendwie ne ziehmlich sinnlose stelle.
wobei ja einer sterben sollte ^^ und wer weiß, überraschung vielleicht war es ja parkman ^^
Nein Parkman ist es nicht ^^...In dem Promo Video sieht man das Parkman vor Nathen(aka Syler) und Peter im Krankenhaus liegt weil Peter ihn mit seiner Fähigkeit heilt. Sonst biste besser Informiert :P
_______________________________________________________________________________________

Ich fand die Folge auch ganz gut aber außer das Syler seinem Körper näher kommt hat man auch nich viel erfahren Story mäßig. Ich frag mich was haben die letzendlich auf dem Rummelplatz da vor? Die sammeln zwar immer mehr leute mit Fähigkeiten aber letzendlich wollen die doch sicherlich nich bis ans ende aller Tage dann in ruhe da leben, oder? Wenn Syler wieder da ist gibt es wenigstens mal wieder ne ecke mehr Action denke ich, er hat ja jetzt schon seine Rache angekündigt. Ich bin ebenfalls froh das die Zimmernachbarin abgehaun ist, ich hoffe die kommt nicht wieder (die nervt eh nur). Und was es mit der Tauben aufsich hat weiß auch keiner...Ich mein jeder mit einer Fähigkeit hat irgendwo in der Story von heroes mal was dazu beigetragen. Nur die Taube macht nix außer Klavier spielen und mit Peter labbern.... Ab der nächsten Folge gehts warscheinlich wieder mehr zur Sache und ich hoffe es kommt auch mal wieder nen Kampf (Gabs ja noch gar nich, außer der Messer Typ da)
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

13

Mittwoch, 11. November 2009, 01:07

das is hier ein thread zur folge neun also setzt dinge ausen trailer doch bitte in n spoilertag es gibt leute die das nicht wissen wolln



14

Mittwoch, 11. November 2009, 01:11

Thread Titel heißt nicht umsonst Spoilergefahr. ;)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Schandi512

Stammkunde

  • »Schandi512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. November 2009, 02:46

Hat jemand mal das Alternative Ende von Staffel 2 gesehen? Viel spannender...
ne hab es noch nich gesehn, wo haste das den her??
Und das die Cops gleich kommen nur weil einer auf ein Papier was gekrizelt hat.
XDDD Das fand ich auch Übertrieben! Da kamen dierekt 5 Einsatzwagen mit dicken Shootguns, Pistolen und MGs und umzingeln ihn. Ich mein wenn man irgendwo so was auf die Servierte kritzelt und selbst "wenn!" dann die Bullen gerufen werden. Sind die dierekt so schnell mit sonem Team vor Ort xD? Weil der Satz auf der Servierte so eine bedrohung ist? Vor allem warum hatten die noch angst wenn der Bezahlt hat und schon aufm weg nach draußen war. Irgendwie ne ziehmlich sinnlose stelle.
bei den Amys is das nun mal so, da wird erst Geschossen und dann Fragen gestellt[die Bullen müssen ja nich wie bei uns in Deutschland tausende Formulare ausfüllen wenn Sie mal eine Kugel abschießen]. ³²Klugscheiss die hatten noch angst, weil Sie dachten das er jetzt seine Waffe holen wird...

Aber was ich mich noch Frage, Wovor bzw vor wem hat Samuel so eine angst?gibt es noch einen stärker/krasseren bzw Gefährlicheren Hero als Sylar?
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

16

Mittwoch, 11. November 2009, 10:46

Thread Titel heißt nicht umsonst Spoilergefahr. ;)
ja spoiler für von folge 9, sonst könnte man auch n generellen thread für die staffel aufmachen und müsste nicht für jede folge einen aufmachen!!!!



17

Mittwoch, 11. November 2009, 12:28

Wie in meinen anderen Beiträgen, wolllte ich meinen Saft zur Folge geben, allerdings wurde Dies schon mehr als Ausreichend getan.
Ich schließe mich meinen Vorrednen an und muss ehrlich gestehen. Mir geht das alles ziemlich auf den Sack.....

Sorry, aber was bitte ist aus Heroes geworden. Jede Woche gucke ich erneut die Serie, mit der Hoffnung, das wir nur Ansatzweise in den Genussfaktor der ersten Staffel kommen.
Die fehlende Action wird durch die teilweise dummen Handlungen nur verstärkt, was ich persönlich sehr Schade finde und auf Dauer mich distanziert.
Die Hoffnung das Peter wieder zu seiner alten Form zurückkehrt habe ich aufgegeben, was ich nicht wirklich verstehe. Die einzigen die ansatzweise Action in die Serie reinbrigen sind Peter und Sylar. Leider sind die mit anderen Dingen beschäftigt....

18

Mittwoch, 11. November 2009, 13:05

Zitat



Heute, 02:46

von: Schandi512

Zitat von »GammelHeinrich«
Hat jemand mal das Alternative Ende von Staffel 2 gesehen? Viel spannender...

ne hab es noch nich gesehn, wo haste das den her??


Serienjunkies, bei Season 2 gibt's noch nen 175mb part mit dem alternativen Ende

Edit "by sternenkind23" Links entfernt. Links zu Warez-Seiten, oder Direct-Links auf Warez-Content sind hier nicht erwünscht.

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. November 2009, 11:14

zu Emma

ihr habt ja prinzipiell recht zu fragen, warum heilt Peter Emma nicht. Die Fähigkeit hätte er sicherlich, wäre aber mehr als schwer zu realisieren, da die Schauspielerin eine ECHTE Taube Person ist, sie kann also in RL auch nicht hören. Da wäre eine Serienheilung etwas unpassend....also besser informieren;)
editiert heute abend;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Film-Meister2010« (12. November 2009, 22:04)


20

Donnerstag, 12. November 2009, 16:41

"Die Bezeichnung taubstumm wird von gehörlosen Personen als diskriminierend empfunden, weil das Wortteil 'stumm' eine negative Konnotation enthält und gegen taube Personen in der Bedeutung von „dumm“ oder „unfähig“ gehandhabt wird. Taube Menschen erachten Sprechfähigkeit weniger wesentlich als Kommunikationsfähigkeit, um mit „stumm“ bezeichnet zu werden. Sie können kommunizieren, ob in Gebärdensprache oder in Lautsprache. Daher wollen taube Menschen im Deutschen entweder mit „gehörlos“ oder „taub“ bezeichnet werden. Diese sind audiologisch auf Defekt des Nichthörenkönnens orientiert."

nur mal so am rande.

Ähnliche Themen