Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Sonntag, 8. November 2009, 19:59

Serienlexikon: «Deadwood»

Zitat

Im wilden Westen wurde scharf geschossen, geflucht, gestritten und gepokert.
Dass der Westen aber viel mehr war, erzählt die Serie «Deadwood» mit ihrer
Geschichte der gleichnamigen Siedlung, in der nur das Recht des Stärkeren galt.
«Deadwood» ist ein verkanntes Drama-Meisterwerk unserer Fernsehzeit.


Weiterlesen auf quotenmeter.de

2

Montag, 8. März 2010, 22:46

Ich vergebe 9-9,5/10 Punkten , nur nicht ganz für das etwas unbefriedigende Ende.
Ansonsten einfach nur großartig.
So, das musste mal geschrieben werden :thumbsup:

Edited by me: Ich muss mich etwas korrigieren, das die Serie es "nur" auf drei Staffeln bringt, kann ich keine zehn Punkte vergeben, da hätte es noch mehrere gute Staffeln und, wie oben schon geschrieben, ein besseres Ende bedurft.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 00:56

Eine HQ-Serie, mit ner tollen Atmosphäre und ausgezeichneten Charakteren. Bei mir zwischen 9 und 10 Punkten.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2010, 08:13

Da stimm ich doch zu! Großartige Serie.
Ich vergebe 9,5 von 10, da bei mir nur eine Serie die volle Punktzahl bekommt. Und zwar Six Feet Under <3

5

Dienstag, 9. März 2010, 10:04



Al Swearengen, definitiv unter den Top Ten der Serienbösewichter!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Freitag, 12. März 2010, 17:06

Das "voreilige" Ende ist wohl dadurch zu begründen, dass die Serie auf mind. 4 Staffeln ausgelegt war.
Zusätlzich wurden, auf Grund der abgerissenen Bühnen, die versprochenen Filme, welche als Ersatz für die 4. Staffel gelten sollten, nicht realisiert.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

7

Freitag, 12. März 2010, 20:08

Das "voreilige" Ende ist wohl dadurch zu begründen, dass die Serie auf mind. 4 Staffeln ausgelegt war.
Zusätlzich wurden, auf Grund der abgerissenen Bühnen, die versprochenen Filme, welche als Ersatz für die 4. Staffel gelten sollten, nicht realisiert.


Was mir bewußt war/ist, es dadurch aber leider trotzdem nicht besser macht . :(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Samstag, 17. September 2011, 22:26

Diese Serie hat mich schon vor einigen Jahren fasziniert. Leider sucht man nach dieser Qualität von Darstellern, Geschichte und Atmosphäre jetzt vergeblich.
10/10 Punkten

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. April 2014, 22:08

Sehr geile Serie, allerdings ist mir in der dritten Staffel klar geworden warum man sie abgesetzt hat. Gehört zu den guten Serien aber nicht zu meinen Top must seen Serien.

Schade ich hätte gerne noch 2-3 Staffeln sehen können.

10

Freitag, 8. Januar 2016, 16:04

Deadwood: HBO-Präsident verspricht langersehnten Reunion-Film

Vor knapp zehn Jahren ging der Serienwestern Deadwood zu Ende und doch blieb so vieles um das Schicksal der Figuren offen. Der HBO-Programmchef versprach nun aber, dass Serienschöpfer Milch jetzt endlich den abschließenden Film drehen darf.

http://www.serienjunkies.de/news/deadwoo…nion-73008.html

11

Donnerstag, 23. Mai 2019, 13:35

Gibt es hier im Forum die Bestebung den Deadwood Film, der am 31.05.19 auf HBO läuft, mit Untertiteln zu bereichern?

Wäre großartig....