Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Montag, 9. November 2009, 13:20

Das hat zwar nix mit der Diskussion zu tun, aber ich wollte hier die Stimmung mal was auflockern :D :

http://www.youtube.com/watch?v=d7iuA6eGXaM
http://www.youtube.com/watch?v=pzIA6hSJgzg&NR=1

(Hab mich weggelacht, auch wenns ja leider was älter ist mit SGA :) )

42

Montag, 9. November 2009, 14:58

Klar nicht, keine Ahnung wieso man bei einer Sci FICTION serie ohnehin technisch genau sein mmuss, aber klar geht es nicht durch den Stern, gerade du solltest ja nicht alles wörtlich nehmen ;) aber wenn es durch einen Stern im Subraum führt, hat es zur Folge, dass der Subraum durch die Masse verändert wird.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


43

Montag, 9. November 2009, 16:30

Sterne im Subraum? Hmm... ehrlich gesagt ist mir das zu hoch, mir nen Stern in einem höherdimensionalen Raum vorzustellen.^^
Aber recht haste, das ist im Prinzip egal und die Behauptung, es handele sich um einen Fehler, haben wir ja auch widerlegt, also genug zu dem Pseudo-Wissenschafts-Quark (Subraum, Hyperraum, Antikergen ... lol :D)

44

Montag, 9. November 2009, 16:43

Nun ja, wenn man es immer sehr genau nehmen würde, dürfte man überhaupt keine Serie mehr schauen.
Sollte auch nicht zu kompliziert werden, sonst blickt kaum noch einer durch.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

45

Montag, 9. November 2009, 18:28

Hab nicht alles gelesen nur wieder mal die kritik mit wenig action und so. Ich denke nach über 10 Jahren action reicher szenen kann auch mal was anderes kommen ;). Vergleicht nicht immer mit SG1 oder SGA kapierts endlich es ist vorbei mit den serien ich finds auch schade aber ich bin dankbar dafür das es irgendwo weiter geht auch wenns komplett anders ist. Ihr könnt euch über 300 folgen action reinziehen kauft euch doch die dvds ;) da habt ihr genug action ist doch wohl klar das es nie so wird wie früher.


Ich bin dankbar dafür das es wenigstens weiter geht zwar nicht in dem actionreichen ausmaße wie damals aber es geht weiter und man erfährt neues zwar nicht sofort aber naja muss man halt bischen länger gucken ;). Wenns eucht nicht gefällt dann einfach mal glotze aus :D.

Glaubt ihr die serie wäre produziert worden wenn es das gleiche action gedöns wie in sg1 oder sga gäbe? Die serie ist anders weil sie es sein muss und ich find sie sehr gelungen ist halt nicht für jedermann was.

46

Montag, 9. November 2009, 18:39

Man darf SGU nicht mit SG1 vergleichen, nicht mit SGA und bei einem vergleich mt BSG wird sich auch beschwert...

so weil ja SGU sooo gaanz anders ist als die oben gennanten, mit welcher Serie darf man den SGU vergleichen?

47

Montag, 9. November 2009, 18:43

Dass immer alles mit allem verglichen werden muss, gibt es für euch nichts Neues??
mones ist die Beste ever

48

Montag, 9. November 2009, 19:31

es gibt immer wieder was frisches neues, SGU ist es NICHT
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


49

Montag, 9. November 2009, 20:15

ich frage mich immer LeoBeo was du uns mit deiner Signatur sagen willst :D
Iwi sieht das einfach nur komisch aus, soll das ne anspielung auf sackhaare sein, die aber son genist inner hand ist? Ich find das Bild fast schon belästigend ;)

50

Montag, 9. November 2009, 20:37

Man sieht nur, was einem die eigene (schmutzige?) fantasie vorgaukelt :D

Das ist einfach nur ne hand mit tabak drauf ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


51

Montag, 9. November 2009, 20:48

genauer die Lücke zwischen Zeige- und Mittelfinger. Glaub ich zumindest.

Edit: Äh.. ich hab mich wohl etwas in der Anatomie vertan, ist jetzt korrigiert.^^

52

Montag, 9. November 2009, 21:40

Bisher hat die Serie, leider noch so gut wie gar nichts mit Stargate zu tun, ich hoffe das ändert sich nochmal. Jedenfalls hören sich die folgenden Titel spannender an.

Die Serie hat wirklich Potenzial, leider wird das so wenig ausgenutzt, das haben die z.B. bei Atlantis viel besser gemacht.

53

Montag, 9. November 2009, 21:59

Hab nicht alles gelesen nur wieder mal die kritik mit wenig action und so. Ich denke nach über 10 Jahren action reicher szenen kann auch mal was anderes kommen ;). Vergleicht nicht immer mit SG1 oder SGA kapierts endlich es ist vorbei mit den serien ich finds auch schade aber ich bin dankbar dafür das es irgendwo weiter geht auch wenns komplett anders ist. Ihr könnt euch über 300 folgen action reinziehen kauft euch doch die dvds ;) da habt ihr genug action ist doch wohl klar das es nie so wird wie früher.


Ich bin dankbar dafür das es wenigstens weiter geht zwar nicht in dem actionreichen ausmaße wie damals aber es geht weiter und man erfährt neues zwar nicht sofort aber naja muss man halt bischen länger gucken ;). Wenns eucht nicht gefällt dann einfach mal glotze aus :D.

Glaubt ihr die serie wäre produziert worden wenn es das gleiche action gedöns wie in sg1 oder sga gäbe? Die serie ist anders weil sie es sein muss und ich find sie sehr gelungen ist halt nicht für jedermann was.


Jo, seh ich genauso! Wenn man nur Action will dann muss man sich halt was anderes anschauen. Obwohl ich ja echt befürchtet habe das sie in dieser Folge Sand sammeln gehen ³:~²Alles_dicht_; Aber alles in allem war die Folge schon gut. Vor allem das Ende. Rush macht das echt gut und diesmal hat er ja auch nicht gleich alle nieder gemacht. Ich finde es auch besser wenn die Charaktere lang genug vorgestellt werden. In einigen Serien/Filmen fällt das immer weg. Aber gegen ein wenig Action hab ich natürlich auch nichts ²³³JEDI_VS_²³ Die Mischung machts und ich denke in den nächsten Folgen bekommen wir davon noch einiges zu sehen.

Gibt es eigentlich einen Satz der sich immer wiederholt so wie bei BSG und andern Serien? Hab jetzt noch gar nicht darauf geachtet.

54

Dienstag, 10. November 2009, 05:38


Gibt es eigentlich einen Satz der sich immer wiederholt so wie bei BSG und andern Serien? Hab jetzt noch gar nicht darauf geachtet.


Witzig wäre es, wenn man öfter den Satz "A lot of work" hören würde :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

55

Dienstag, 10. November 2009, 08:42

joa zB. der:
"We Just droped ouf of FTL"
den hab ich schon n duzend mal gehört :D

Oder wie jede Folge mit der Rückblende anfängt:
"Destiny....the design is clearly ancient" :D

56

Mittwoch, 18. November 2009, 02:37

Ja, bevor ich die neue Episode anmache nuschel ich schon vor mich hin:

Jetzt kommt wieder "Destiny, the design is clearly ancient" xD

Ja, aber jetzt weißte auf jeden Fall, dat der Kahn sicher vonne Antikker is, echt jetzt junge! :)

Und wenn mich mal später bei der deutschen Ausstrahlung jemand fragt, warum die nicht einfach das Gate nach Hause anwählen,
antworte ich wie im Halbschlaf:

"The Ship simply doesn't have the capibility to dial Earth" *rofl*