Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Samstag, 7. November 2009, 03:02

Schlussstrich für «Numb3rs»?

Zitat

Die Verantwortlichen bei CBS haben die Produktion von «Numb3rs» stark eingeschränkt.
Statt 22 Episoden sollen nun erheblich weniger Folgen hergestellt werden.


Weiterlesen auf quotenmeter.de

Trotzdem erhält Numbers ein ordentliches Finale:

Zitat

Ein Finale, dass die Antwort auf die meisten Fragen bringt, aber nicht eine
Fortsetzung für eine weitere Staffel verhindern würde- verspricht Cheryl Heuton,
Produzentin beim jüngst verkürzten „Numb3rs“ für diese Staffel.


Weiterlesen auf serienjunkies.de

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:19

aaaaaaaaaaaaahh nein bitte nicht auch noch numb3rs.
ich mein ok bei Monk wars ja vorhersehbar aber reaper und jetzt noch numb3rs ...
die liste der seriengräber wird immer länger.
bleibt wohl nur noch zu hoffen dass es wirklich ein anständiges staffelfinale gibt und gaaanz vielleicht ist es ja wirklich nur ein staffelfinale und kein serienfinale :) (mit der einstellung ist die mögliche enttäuschung nicht so groß)
lg

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:51

Wird spannend, ob man Numb3rs bei den Quoten wirklich aus dem Programm kicken wird.
Dafür muss man nämlich erstmal nen Nachfolger haben, der mit hoher Warscheinlichkeit ähnliche Quoten einfährt...

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:38

schade.. aber sooo viele offene fragen gibts ja jetzt auch wieder nicht bei numb3rs

5

Donnerstag, 18. März 2010, 19:41

War schon nach den ersten Folgen der 6 Staffel nicht mehr soo der Fan habe es daran gemerkt das mir teilweise ein Song besser gefallen hat als die ganze Folge, finde es zwar auch teilweise schade das die Serie zu Ende ist aber es wurde ja alles erzählt..