Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. November 2009, 16:40

Was bringt es wenn die Stimmen Super sind wenn die History bis jetzt noch Müll ist ?

Ich hoffe mal dass mehr Action in den Nächsten Folgen kommt!
Weil mich nur die deutschen Stimmen interessieren.
Ich finde SGU richtig gut und habe an dieser Serie absolut nichts auszusetzen.

22

Montag, 16. November 2009, 16:48

Zitat


O'Neill war super.
Hammond war ok, hätte man aber auch einen besseren finden können.
Carter ist auch ok.
Daniel geht gar nicht.
Te'Alc ist auch sehr gut. Schade aber um die Originalstimme.
Vala ist sehr gut.
Mitchell geht auch gar nicht :)

Shepard... mies.
Teyla... mies
Ford...gut.
Dr. Weir... gut.
Rodney... ist sehr gut



das ist deine meinung, ich habe da z.B. (und viele anderen auch) eine ganz andere ;)

23

Mittwoch, 18. November 2009, 03:10

Zur Syncro:

SG1:

Konnte man gut auf deutsch schauen, stimmen waren eigentlich alle angemessen und haben iwie zum charakter gepasst
(naja ich bin halt mit sg1 aufgewachsen und habs als knirps in deutsch geschaut, das prägt^^)
Als ich mir das ganze nochmal auf englisch angeschaut habe fand ich dann aber die orginal stimmen besser.
Auch die ausprache bestimmter begriffe und namen war recht gut auf deutsch.

SGA:

KANN MAN NUR IM ENGLISCHEN ORGINALTON GENIESEN!
Die ausprache von namen wie ronan oder wraith war ja mal schrecklich =/

Außerdem geht in Atlantis sehr viel an charm in der deutschen fassung verloren, da die atlantis-expedition zum teil international ist und viele charaktere im englischen mit akzent reden.
( Carson mit schottischem akzent, dr. zenlenka der sogar auf tscheschich flucht und in einer folge sind sogar mal deutsche worte gefallen :D )

Das hatte schon sehr viel mehr charm auf englisch, da im deutschen alle gleich geredet haben.