Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 20:04

"Stargate Universe" Anfang 2010 auf RTL II

Zitat

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, konnte sich der Münchner Sender RTL II die Rechte an der neuen Serie im Stargate-Franchise - "Stargate Universe" - sichern. Ein genauer Zeitpunkt für die Ausstrahlung konnte damals leider noch nicht genannt werden. Bis jetzt....

Auf Nachfrage bei RTL II konnten wir in Erfahrung bringen, dass nun eine definitive Ausstrahlung im ersten Quartal des nächsten Jahres (Januar - März 2010) geplant ist. Auch wenn noch kein genaueres Datum genannt wurde, ist dies eine sehr erfreuliche Nachricht und zeigt das Engagement des Senders.

Auch können wir mitteilen, dass auch die achte Staffel von "Smallville" im ersten Quartal 2010 seine deutsche Free-TV-Premiere haben wird. Beide Serien werden jedoch wohl nicht gleichzeitig am SCI FI Mittwoch zu sehen sein, da bis jetzt "Smallville" immer samstags gezeigt wurde.

Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten was die genauen Sendetermine von "Stargate Universe" auf RTL II angeht.
Quelle: RTL II Pressekontakt (aber geklaut von stargate-project.de :) )


2

Samstag, 7. November 2009, 00:36

RTL2 macht dann erst mal 15-20 min. werbung in jede folge und dann wird die serie keiner mehr verfolgen ...

3

Samstag, 7. November 2009, 00:57

RTL2 macht dann erst mal 15-20 min. werbung in jede folge und dann wird die serie keiner mehr verfolgen ...
Ja und? Das macht SyFy doch auch nur wie in der USA üblich aller paar minuten kürzere Werbeblöcke, da sind mir längere und dafür weniger doch lieber, denke mal min. 6 Werbeblocks packen die Networks in eine Serie.

4

Samstag, 7. November 2009, 01:17

ich mag RTL2 nicht ... ist der schlechteste sender den wir haben...
nehmen wir mal BSG:

- 3 werbeblöcke a 8 min
- 6 werbeeinblendungen a 20 sec

das waren 26 min ... werbung... das steht nicht mehr im verhältnis zum film.
warum unterbrechen die die werbung überhaupt durch filmeinblendungen? *lol*

5

Samstag, 7. November 2009, 02:14

ich mag RTL2 nicht ... ist der schlechteste sender den wir haben...
nehmen wir mal BSG:

- 3 werbeblöcke a 8 min
- 6 werbeeinblendungen a 20 sec

das waren 26 min ... werbung... das steht nicht mehr im verhältnis zum film.
warum unterbrechen die die werbung überhaupt durch filmeinblendungen? *lol*
dann muss man die 20 sec aber min. mal 6 rechnen, 3 mal 8 min ist das sicher nicht, eher 2 mal 8 minuten. RTL2 strahlt also weniger Werbung aus als SyFy, wenn eine Folge ca. 40 min geht läuft die ja bei SyFy 60 min also läuft auch 20 minuten Werbung, bei RTL2 läuft SGA zum Beispiel von 20:15 bis 21:10, also läuft ca. 15 minuten Werbung. Aber am Ende ist das ja egal.

6

Samstag, 7. November 2009, 09:41

Geht aber recht fix mit der deutschen Erstausstrahlung, sonst dauert es länger.

In Brereich Werbung schenken sich die Sender nicht viel bei einer 40 min Serie sind 15-20 Minuten Werbung schon Standart.

7

Samstag, 7. November 2009, 14:01

RTL 2 schön und gut

Was mich interessiert ist die deutsche Synchronisation
Hoffe die vergeigen das nicht mit den deutschen Stimmen, ansonsten weiter in englisch gucken mit deutschen Untertiteln
(Was ich vorallem bei Stargate oftmals viel schöner finde)

8

Sonntag, 8. November 2009, 09:44

Echt?
Was stört dich denn dadrann?
Ich fand die Synchronisation von SG1 immer top
Bei SGA fand ich dann jedoch die orginal Pegasus-Asgard und Wraith Stimmen geiler.

9

Sonntag, 8. November 2009, 13:44

Bei Stargate waren die deutschen Stimmen bisher im gut (Ja bei den Wraith stimmen etc stimm ich dir zu), nur in anderen Serien hat das sehr stark den Spaßfaktor genommen da die Stimmen überhaupt nicht zu den Charakteren gepasst haben.
Daher hoffe ich das die Stimmen bei SGU auch super sind (erlich gesagt bin ich auf Eli's deutsche Stimme gespannt).

10

Montag, 9. November 2009, 02:12

bei BSG waren 3 blöcke a 8 min. habe es aufgezeichnet und gestoppt... und die werbung die immer im film gezeigt wurde...
waren auch wieder fast 2-3 min.

11

Montag, 9. November 2009, 09:09

Das ärgerliche an RTL2 sind für mich die Werbungen im Film oder in der Serie.
Aber auf der anderen Seite muss man über RTL2 froh sein, weil es sonst wohl keine deutschen Sender geben würde der SGU so früh ausstrahlt.

Deutsche Synchronisation ist immer so ne Sache, meistens ist es reine gewohnheit, man ist einfach an die englischen Stimmen gewohnt, Ausnahmen bestättigen natürlich auch hier die Regel.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. November 2009, 10:20

RE: "Stargate Universe" Anfang 2010 auf RTL II

Zitat



Auf Nachfrage bei RTL II konnten wir in Erfahrung bringen, dass nun eine definitive Ausstrahlung im ersten Quartal des nächsten Jahres (Januar - März 2010) geplant ist.
Muss man das für den typische RTLII Zuschauer extra erwähnen, wann das 1. Quartal ist?
Denkt sonst jemand es geht vom 22. Mai bis 13. September?

13

Montag, 9. November 2009, 10:46

Vielleicht weil Jahresquartal und Geschäftsquartal nicht übereinstimmen müssen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. November 2009, 10:55

Blödsinn.
Es gibt vier Quartale, beginnend am ersten Januar.
Jede große Firma, hat ihr einges Geschäftsjahr, dass hat aber für die Normalbevölkerung keinen Einfluß, meistens weiß oder registriert man es nicht mal. Zumal das auch Tausende verschiedene sind. Oder weißt du wann der Geschäftsjahr von Siemens, Mercedes oder der BASF beginnt?
Interessiert, das überhaupt?
Nein, tut es nicht.

Jeder, der mal in seinem Leben zum Arzt gegangen ist, weiß wann die Quartale anfangen und enden. Vielleicht hätte man, um sicher zu gehen noch erwähnen sollen, dass der Januar am 1. beginnt und der März am 31. endet.
Das kann man drehen und wenden wie man will - die Erklärung das das erste Quartal von Januar bis März geht, ist einen Erklärung für Volldioten.
Wer das nicht weiß, der weiß nicht sehr viel.......
....und schaut sich offenbar die ganzen tollen Magazine und Doku-Soaps auf RTLII an.

15

Montag, 9. November 2009, 13:15

Habs nur kopiert :D

Aber hast Recht. RTL (zB das Supertalent) und RTL II (zb das 20h Magazin) ist was für leute, die schonmal für 15min die Luft angehalten haben in Ihrem Leben.
(Für RTL zuschauer erkläre ich nun diesen Witz: Dadurch ensteht eine Schädigung des Gehirns) Auch wenn der Weltrekort bei 17m liegt :D
Gruß

16

Samstag, 14. November 2009, 22:07

Echt?
Was stört dich denn dadrann?
Ich fand die Synchronisation von SG1 immer top
Bei SGA fand ich dann jedoch die orginal Pegasus-Asgard und Wraith Stimmen geiler.
ROFL! Die Synchronisation ist top?!?

Beispiel:

1X16 - Cor-Ai

O'Neill im englischen: "We need to go back to the planet asap"
O'Neill im Deutschen: "Wir müssen zurück zum Planeten Asap"

ROOOFL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueheis« (14. November 2009, 22:21)


17

Samstag, 14. November 2009, 22:34

Es geht um die Stimmen, nicht um den gesprochenen Text..

18

Samstag, 14. November 2009, 22:48

Ja, ich meinte ja auch nur ... passte so gut :)

Aber was den Aspekt Stimme betrifft...

O'Neill war super.
Hammond war ok, hätte man aber auch einen besseren finden können.
Carter ist auch ok.
Daniel geht gar nicht.
Te'Alc ist auch sehr gut. Schade aber um die Originalstimme.
Vala ist sehr gut.
Mitchell geht auch gar nicht :)

Shepard... mies.
Teyla... mies
Ford...gut.
Dr. Weir... gut.
Rodney... ist sehr gut

Naja, Original ist immer schöner. Auch wegen der Authentizität, oder? ^^

19

Sonntag, 15. November 2009, 20:39

RE: "Stargate Universe" Anfang 2010 auf RTL II

Zitat

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, konnte sich der Münchner Sender RTL II die Rechte an der neuen Serie im Stargate-Franchise - "Stargate Universe" - sichern. Ein genauer Zeitpunkt für die Ausstrahlung konnte damals leider noch nicht genannt werden. Bis jetzt....

Auf Nachfrage bei RTL II konnten wir in Erfahrung bringen, dass nun eine definitive Ausstrahlung im ersten Quartal des nächsten Jahres (Januar - März 2010) geplant ist. Auch wenn noch kein genaueres Datum genannt wurde, ist dies eine sehr erfreuliche Nachricht und zeigt das Engagement des Senders.

Auch können wir mitteilen, dass auch die achte Staffel von "Smallville" im ersten Quartal 2010 seine deutsche Free-TV-Premiere haben wird. Beide Serien werden jedoch wohl nicht gleichzeitig am SCI FI Mittwoch zu sehen sein, da bis jetzt "Smallville" immer samstags gezeigt wurde.

Selbstverständlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten was die genauen Sendetermine von "Stargate Universe" auf RTL II angeht.
Quelle: RTL II Pressekontakt (aber geklaut von stargate-project.de :) )

Ja danke Pommes für den Post!


Meine Meinung ist
1. Strahlt die Sendung ziemlich spät erst aus!
2. Nach den ersten 3-5 folgen wird sie niemand mehr schauen!
3. RTL II tut mir jetzt schon Leid dass sie das geld zum Fenster rausgeschmissen ham.

20

Sonntag, 15. November 2009, 20:42

Bei Stargate waren die deutschen Stimmen bisher im gut (Ja bei den Wraith stimmen etc stimm ich dir zu), nur in anderen Serien hat das sehr stark den Spaßfaktor genommen da die Stimmen überhaupt nicht zu den Charakteren gepasst haben.
Daher hoffe ich das die Stimmen bei SGU auch super sind (erlich gesagt bin ich auf Eli's deutsche Stimme gespannt).
Was bringt es wenn die Stimmen Super sind wenn die History bis jetzt noch Müll ist ?

Ich hoffe mal dass mehr Action in den Nächsten Folgen kommt!