Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 10:55

Flash Forward - S01E07 - The Gift - Talk [Achtung: Spoilergefahr!]

Also zur Folge:
War gut aber nicht überragend, hoffentlich ändert sich jetzt auch was. Nicht, das nur jemand anderes seinen Platz einnimmt.
Simon hat man mal wieder auch nur paar Sekunden gesehen. Ja, ansonsten gibts eig. nix zu sagen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Freitag, 6. November 2009, 16:22

Ich fand' die Folge eingentlich ganz ordentlich, viele Charakterstränge wurden fortgeführt.
Jedoch bin ich etwas ratlos, wie die Autoren diesen Selbstmord erkläre wollen, da er ja in dem Flashforward noch lebendig war.
Hat dieser eine Selbstmord nun alles geändert oder sind die Flashforwards nur ein extremes Experiment von analytischer Berechnung, was passieren könnte und wurde den Menschen gezeigt?

Will endlich wissen wieso, weshalb, warum :motz:
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

3

Freitag, 6. November 2009, 16:44

Was ne öde Folge, irgendwie kann ich FF momentan nix abgewinnen. Und zum Selbstmord, mir war selten der Tod eines Darstellers sowas von egal...

4

Freitag, 6. November 2009, 17:16

Naja also so schlecht war die Folge nicht. Gerade der Selbstmord regt doch jetzt zum rätseln an. Demetri kann also auch überleben, wenn man die Flash-Forwards ändern kann.
Und am Ende auch nicht schlecht mit der eigentlich toten Tochter.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 18:30

Ich glaub der Hinweis mit Schrödingers Katze in der vorherigen Folge war wichtig.Ich denke mal das der FlashForward einen Ausblick auf ein mögliches Geschehen in der eigenen Zukunft zeigte.Laut der Theorie ( Wikipedia : Schrödingers Katze ) finden zwei mögliche Szenarien zur selben Zeit statt und es ist nicht vorherzusagen was Schlussendlich passiert, denn wie in der Theorie besagt, wenn man den Raum öffnet, bekommt man eine von beiden Möglichkeiten(katze tod-oder-Katze lebt)unwiderruflich als Ereigniss präsentiert.
Der Unfall/das Experiment - was auch immer - hat wahrscheinlich bewirkt das man eine mögliche Zukunft gesehen hat, ohne den Raum zu öffnen, was dann die Gesetze der Physik ausser Kraft gesetzt haben müsste.
Und seit dieser Folge bin Ich mir sicher dass, das so seien könnte (Selbstmord)

Die Frage ist dann wie ändert man seine Zukunft, wenn man eine Möglichkeit schon gesehen hat.Denn es gibt ja noch die Theorie das wenn man an eine ganz bestimmte Situation in seiner eigenen Zukunft glaubt, wird diese auch zwangsweise eintreten ( oder so ähnlich ).....
die beste Serie aller Zeiten !

6

Sonntag, 8. November 2009, 16:23

Jedoch bin ich etwas ratlos, wie die Autoren diesen Selbstmord erkläre wollen, da er ja in dem Flashforward noch lebendig war.
Aber aufgrund des Flash Forwards hat Al sich dazu entschlossen, sein Leben zu beenden. Dadurch, dass die Leute ihre Zukunft kennen, können sie sie auch verändern. Ist doch genau wie bei Olivia, Lloyd und Mark. Olivia und Lloyd entscheiden sich bewusst dazu, eine Beziehung in der Zukunft zu verhindern, genau wie Mark jetzt mit aller Kraft verhindern kann, wieder Alkohol zu trinken. Sehe da eigentlich keinen Erklärungsbedarf seitens der Autoren.
Wenn ich wüsste, dass mir morgen auf Weg A mein Mörder begegnet, dann würd ich ja auch einfach Weg B wählen...

7

Sonntag, 8. November 2009, 17:58

Es sei denn "Whatever Happened, Happened ;-)


Aber das schein hier ja nicht der fall zu sein



8

Sonntag, 8. November 2009, 20:06

Es sei denn "Whatever Happened, Happened ;-)


Aber das schein hier ja nicht der fall zu sein
Ehrlich gesagt hab ich wirklich einen kurzen Augenblick gedacht, Al würde den Sprung überleben, indem er irgendwo hängen bleibt oder so *g* Aber anscheinend hat das Schicksal besseres zu tun, als auf sowas zu achten :rolleyes:

9

Sonntag, 8. November 2009, 20:38

Hab ich auch kurz gedacht! wenn um die zukunft verändern geht bin ich wohl lost geschädigt



10

Sonntag, 8. November 2009, 21:43

Ich versteh Demetri ehrlich gesagt nicht. Er weiß wann er erschossen wird. Und er weiß auch das ihm in die Brust geschossen wird. Warum trägt er dann nicht einfach an dem Tag ne schusssichere Weste?

11

Montag, 9. November 2009, 03:51

Ich habe mir schon gedacht,dass jmnd. stirbt. Allerdings nicht er.

12

Dienstag, 10. November 2009, 16:00

lahm

nach den ersten 7 episoden lautet mein fazit: lahm, lahmer, flashforward.



kann echt nicht verstehen, warum die serie so gehypt wurde..!??...ein würdiger lost nachfolger sieht anders aus.
"so I guess this means I'm out of the book club"

13

Dienstag, 10. November 2009, 17:10

die serie hat kräftig potential, dass sie bis jetzt nur marginal ausgeschöpft hat.
also geh bitte nach hause und heul ins kissen!

14

Dienstag, 10. November 2009, 22:46

Also ich fand das "The Gift" die bisher beste Episode war ... nachdem ich auch schon etwas enttäuscht von den letzten Folgen war.
Endlich ist mal wieder was unvorhergesehenes und m.E. wichtiges passiert ... durch den Selbstmord steht nun endlich fest, dass die
Zukunft der Visions nicht eintreten muss und das man Sie verhindern kann!!!
Die Frage ist nur, müssen es immer solch drastischen Mittel
sein? Ich glaube wer sich seiner Vision hingibt und treiben lässt wird Sie auch erfahren, wer dagegen ankämpft und Sie zu verhindern
versucht "kann", "muss" aber nicht erfolgreich sein ... Wie die Autoren das aber später vernünftig erklären wollen/werden steht auf nem
anderen Blatt.
Demetri ist mittlerweile mein Liebling und entwickelt sich langsam mehr zum Main-Character (was ich auch gut so finde) ... sein Geheimniss
und seine Ängste seiner angehenden Ehefrau zu beichten war bewegend.
Mark in seiner Ehekriese momentan schwer angeschlagen und am schwächeln ... z.Zt. etwas in den Hintergrund geraten.
Irgendwie bin ich hin- und hergerissen ... mal ist's ziemlich überspannt und weit hergeholt ... mal wirklich "Klasse" Momente und Wendungen.
Aber nach wie vor bin ich gespannt wie's weitergeht ... und das ist ja die Hauptsache.
Thx...

AmorFati

15

Mittwoch, 11. November 2009, 03:22

Mir geht das alles etwas zu schnell momentan.. da muss noch was GROSSES kommen, um die Spannung über 20 Folgen zu erhalten.
logisch

16

Mittwoch, 11. November 2009, 18:06

Das Ende war wiedermal richtig krass. Bin extram gespannt auf Folge 8.

Leider ist es bei den flash forward folgen immer so, bis auf folge 1, dass die wirklich interessanten dinge erst gegen ende passieren, bei folge 7 waren es gleich zwei dinge, die aber auch eingeschlagen haben wie ne bombe. ^^

17

Mittwoch, 11. November 2009, 18:41

Lest das Buch von Robert J. Sawyer. Es nimmt auf keinen Fall den Serienspass, da es anders aufgebaut ist. Aber dort wird auf gerade dieses Schicksal ändern deutlicher eingegangen.

18

Donnerstag, 12. November 2009, 10:17

Al hätte sich auch in ne Anstalt oder sonst was einsperren können, sich gleich deswegen umzubringen finde ich schon etwas krass und unüberlegt...

Vor allem finde ich einfach die Charaktere langweilig und uninteressant, ich schaue es mir halt noch an, nur wie lange noch...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

19

Freitag, 13. November 2009, 01:08

Zur Folge:



Ehrlich gesagt verstehe ich die Euphorie nicht so ganz. Al mal eben
sterben zu lassen um den Beweis zu erbringen, dass etwas veränderbar
ist? Ziemlich einfallslos, wie ich finde. Oder ist es die Absicht der
Macher uns wieder zu wilden Spekulationen a la "Na ja vielleicht stirbt
diese Frau ja trotzdem weil am Endprodukt Tod nicht gerüttelt werden
kann" zu bringen? Ehrlich gesagt fande ich diesen Einfall den
Einfachsten und somit schwächsten aller möglichen Einfälle. Übrigens
fand ich auch den Al in DEMS BEISEIN in den Mund gelegten Satz nach dem
Russisch Roulette ziemlich daneben (sinngemäss: "In meinem FF habe ich
gelebt, ich wusste also das ich es überlebe!") Bravo! 20
Episodenminuten später entschliesst er sich zum Suizid. Nochmal Bravo!
Tzzz..



Diese Mark/Olivia Szene vom Anfang fand ich nun auch nicht so toll.
Ziemliche Gleichkültigkeit würd ich sagen. Und das Ende (der Kuss) kann
es dann meiner Meinung nach auch nicht raus reissen. Ich dachte deren
beider Liebe wäre etwas stärker als uns in dieser Folge vermittelt
wurde. Wir werden sehen.



Leider kann ich auch diesem Blue Hand Club überhaupt nichts abgewinnen. Diese Leute, wie dumm muss man sein?



Das Ende war natürlich der Burner. Ich hoffe nur das eine vernünftige Erklärung folgt.



Oh Mann ich war anfangs so geflasht von der Serie. . .Aber ich gebe
keinesfalls auf. Fünf Top Folgen, zwei die ich nicht so toll fand. Noch habe ich ne vage Hoffnung^^
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

20

Samstag, 14. November 2009, 15:58

Ich find die letzte Folge schon krass, finde die ganze Serie bisher sehr beeindruckend!

1. Die Frau kann immernoch sterben, weil es ihr Schicksal so vorbestimmt hat.

2. Man weiß rein garnicht wie die Frau gestorben ist, ob er "nur" indirekt daran schuld war/ist.

3. Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet wegen euch wird jemand sterben? 6Monate nicht ausm Haus gehen? und dann ist sie vom Pizzabringdienst und rutscht auf eurer Fussmatte aus und bricht sich das Genick?!

Die ganze Serie, besteht im Moment nur aus der Frage:

Was wäre wenn ...?

Und wen man da nur einseitig überlegt, ist die Serie bestimmt nur Schrott.
Also da gabs bei Lost von meiner Seite aus mehr zu bemängeln^^






Kann mich da nur an ein Zitat von einem Kinobesucher in HDR2 erinnern, der 1. zu spät kam und 2. recht laut sagte "Was haben die den für Hämoriden, jetzt rennen da auch noch Bäume durch die Gegend!"