Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 23:33

Oz Parody bei South Park

Hey leute gucke grad south park und da ist mir aufgefallen das die OZ verarschen xD

In der Folge S04E01 Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass

Hier könnt ihr es sehen:

http://www.myvideo.de/watch/1880877/Sout…chen_aus_Hass_1

ab 06:54 könnt ihrs sehen und vorallem hören xD. (Auch später in der folge kommt die musik vor)

2

Freitag, 6. November 2009, 02:18

Geile Scheisse!
Direkt nochmal die ganze Folge schauen !
Heißen Dank für den Hinweis!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Freitag, 6. November 2009, 12:53

Jo sehr gern.

Kannte die folge schon vorher aber damals kannte ich oz noch nicht. ^^

4

Montag, 9. November 2009, 10:38

Gibt auch ne Simpsons Folge wo chief wiggum irgendjemandem fragt ob der Knast so wie bei Oz ist und erwähnt das er die Serie immer mit seiner Frau zusammen schaut!!!

5

Montag, 9. November 2009, 15:33

In einer Folge von Simpsons hat Homer ne Mütze wie Adebisi auf...sieht richtig lustig aus!

Staffel 16 Folge 16 Homer die Ratte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toaos« (9. November 2009, 17:08)


7

Montag, 30. November 2009, 23:41

ich find die verarsche von mad tv "coz" am geilsten. bill cosby kombiniert mit oz.

"roses are red, cuba is gooding, the arians are dippin´ into your pudding." :D

http://www.youtube.com/watch?v=HSrfYd0Ro0Q