You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 5th 2009, 10:34pm

Hustle: FreeTV Premiere

Quoted

Abonnenten des Pay-TV-Senders "RTLCrime" wird "Hustle - unehrlich währt am längsten" bestens in Erinnerung sein. Die Preisgekrönte Serie startet Anfang Dezember in seine 5. Staffel im Pay-TV, während es im Free-TV zu einer Deutschland-Premiere kommt: ZDF neo zeigt ab 06.11.2009 "Hustle" im Free-TV...

Wer die "Oceans 11-13" Reihe gesehen hat, kann in etwa abschätzen, was ihn erwartet. Nur, das die britischen "Kollegen" dann doch etwas authentischer wirken und einfach mehr Spass an ihrer "Arbeit" haben. Wer also "Hustle" also noch nicht kennt: Am 06.11.2009 um 21:40 Uhr auf ZDF neo zappen und Spass an einer tollen Serie haben :-)
Quelle + Weiterlesen

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

2

Thursday, November 12th 2009, 1:26am

Schön, ich denke das die Serie auch gut im Free-TV ankommt.
Nachdem ich ja letztens erst nen Run gemacht hab kann ich die Serie nur empfehlen! Richtig gut.

 Spoiler


3

Thursday, November 12th 2009, 8:32am

 Spoiler


 Spoiler


Similar threads