Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Donnerstag, 5. November 2009, 22:15

[serienjunkies.de] The Sopranos: Geschichte über eine Mafia-Familie

Zitat

Die Sopranos, das ist eine der mit Abstand innovativsten, interessantesten US-Fernsehserien
der letzten Jahre. Dabei ist Die Sopranos eine Serie fernab amerikanischen Fernseheinerleis.
Sie ist härter und brutaler als normale Serien. Sexualität findet nicht nur im Off statt, die Sprache ist derber.
Und all dies ist dramaturgisch notwenig, denn Die Sopranos ist eine Mafia-Serie, in dessen Mittelpunkt Tony
Soprano (James Gandolfini) steht. Tony ist der Pate von New Jersey.


Weiterlesen auf serienjunkies.de

2

Freitag, 6. November 2009, 01:27

Best series i've ever seen. Must seen!!!
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

3

Freitag, 6. November 2009, 09:18

Best series i've ever seen. Must seen!!!


kan ich mich nur anschliessen. Gäbe es ein Gerät zum bestimmte Errichtungen zu löschen, das währe eine das ich sie mir nochmals anschauen kan :D

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2009, 09:43

Ich habe das Glück, sie gerade das erste Mal zu sehen. Bin bei Staffel 5 und schwer begeistert. Man gewinnt sie irgendwie auch alle lieb... :)

5

Samstag, 7. November 2009, 02:40

hi,

habe mir jetzt mal alle staffeln besorgt und werde demnächst mal damit anfangen, was ich gehört habe soll ja echt gut sein.

6

Samstag, 7. November 2009, 11:07

Vor allem ist bei dieser genialen Serie die Synchro ziemlich gelungen.

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. November 2009, 19:55

The Sopranos ist wirklich einer der geilsten serien der welt. ich weiß noch ich hab mir damals in zwei wochen staffel 1 bis 5 reingezogen...

das war so geil, ich hab noch nie so krass mitgefiebert wie da außer bei The Shield aber ultra die serie :-)

EMPFEHELENSWERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

8

Donnerstag, 19. November 2009, 16:53

Super Serie die ich dieses Jahr ganz gesehn habe. Alle staffeln alle folgen einfach klasse. Jeder der Mafiafilme liebt der wird nicht entäuscht mit der Serie ;)

9

Donnerstag, 19. November 2009, 17:19

btw: Wer sich nach den Sopranos nochmal "Goodfellas" zu Gemüte führt, wird feststellen, dass er den halben Cast von den Sopranos wiederfindet...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Mittwoch, 25. November 2009, 10:52

so...wenn ich mitte dezember meine bachelor arbeit abgegeben habe, wollte ich mich ganz gerne mal dieser serie witmen.
hab nur gutes gehört...

aber noch ne frage: lohnt es sich die sopranos auf deutsch zu gucken? oder doch lieber im o-ton mit sub?
o-ton is ja meißtens besser, aber ab und zu gibts ja serien, die garnicht so schlecht gesynct sind.
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. November 2009, 10:58

Ich hab sie auf Deutsch gesehen. Ich fand es gut.

12

Samstag, 28. November 2009, 00:20

Die 1. Staffel gibt es mittlerweile auch auf BluRay in Widescreen :)