Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Schon vorbei?

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 21:23

Schon vorbei?

Hallo Leute,

weiß zufällig einer, ob es noch eine dritte Staffel von "The Fixer" geben wird, oder war der Cliffanger am Ende von S2 auch gleichzeitig das Ende der Serie?

2

Freitag, 6. November 2009, 00:30

Schwierig zu sagen, zwischen Satffel 1 und 2 lagen ja auch anderhalb Jahre, hatte da schon nicht mehr mit einer 2. Staffel gerechnet. Die Quoten sollen nicht so dolle gewesen sein, aber warten wir einfacvh mal ab, wie das Network sich entscheiden wird. Bei 6 Episoden pro Staffel liegen die Produktionskosten ja weit unter anderen Serien. Zumindest las ich noch nirgendwo, dass es definitv keine 3. Staffel geben wird.
Hier der offizielle Link:
http://www.itv.com/thefixer/
Hier der Quotenlink http://en.wikipedia.org/wiki/The_Fixer_%28TV_series%29

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 11:27

weiss jemand noch es wurde im abspann einer folge werbung für eine folge mit snuffvideos gemacht lief die folge schon oder hatte ich hallus ?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:45

Wie jetzt? Fixer im "vorbei" Segment? Gibts dazu auch eine News? Dachte es geht weiter...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:01

Es ist schrecklich, das es immer noch keine Stellungnahme von "itv" bezüglich The Fixer Season.3 gibt.:schimpfen:
Oder weiß jemand mehr als ich? :) (hoffentlich)
Edit ohh , hab garnicht gesehen das "The Fixer" unter 'beendet/abgesetzt liegt :( , damit hat sich mein Kommentar wohl erledigt,schade.
Wurde die Serie denn jetzt abgesetzt oder war/ist Sie beendet (sozusagen) ? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck Finley« (25. Juli 2010, 00:07)


6

Samstag, 9. August 2014, 23:42

Wenn ich dann nach Jahren der Belanglosigkeit im Archiv der SC-Tiefen meinen Senf zu dieser Serie abgeben darf, dann will ich mal...

Also, die erste Staffel war teilweise etwas langwierig, der Gegenspieler mit Symmonds in Season 2 hat der Serie extrem gut getan. Allein bei dem starken Auftakt mit der sich über zwei Folgen ziehenden Handlung hat man gemerkt, dass Season 2 deutlich anders angegangen werden wird. Hier wurden dann auch Themen von härter Gangart, Kinderschmuggel, angegangen. Jedoch hätte ich mir persönlich gewünscht, dass die Beziehung zwischen Mercer und seiner Schwester auch in Season 2 weiterausgebaut werden würde.

Bei dieser Serie sieht man auch mal wieder, dass es gar nicht immer so tiefgehende und über Staffeln entwickelnde Charaktere gehen muss. Jeder Charakter aus der Serie war auf seine typische Art und Weise herrlich stereotpyisch und klischeehaft, dann aber von Episode zu Episode hin eben auch wieder nicht; ein Konzept was mir persönlich sehr gefallen hat und bei dem ich auch öfters mitgefiebert bzw. gerätselt habe "Was macht jener Charakter wohl als Nächstes?". Einfach nur klasse.

Alles in allem eine sehenswerte Serie und ich danke maexchen, dass er mir die Serie so ans Herz gelegt hat, sonst wäre ich wohl nicht damit angefangen. Danke daür ;)

Just my two cents :hippie:

Btw, weiß eig. jemand, warum die Serie letztendlich dann doch abgesetzt wurde?
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship