Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Donnerstag, 5. November 2009, 18:39

The Sopranos - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Titel-Bild

Die Sopranos ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die vom Leben einer fiktiven italo-amerikanischen Mafiafamilie in New Jersey handelt. Die Serie und ihre Darsteller wurden mit 21 Emmy-Awards, fünf Golden Globes und etlichen anderen Preisen ausgezeichnet. Die Sopranos ist eine der mit Abstand innovativsten, interessantesten US-Fernsehserien der letzten Jahre.


Offizielle Webseite: HBO.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 1108 registrierte Benutzer und 716 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-i.nwA_, 2009falco2009, a2wq89sto, abcdabc, abdi385, absurdum, Abu-Dun, actros88, Adebisi 1987, afaik, agentsmith8, Airborne, AirMaxBlack, AirMJ23, alexpixel, Alkamis, AlPippo, Alu, Al_Servant, amarul30, AMF, amilikeyou, amir90, Amundsen, Anaesthesist, andi-2000, andrego, andy2003hh, andy48, andysbrandy, ankah, anthrax555, Anzzz, apfeltasche, apollo64, apophis93, Arioch, arne95, AsaWoSuu, asdfwert, Asgaroth, Ashre, ashren, aspik84, Asup, atom83, aveal, Azath0th, Azazilberlin, b0bf0x, b0ng0, b34n, b4Listo, bab11, badscher, baennie, balta78, Ban$ai, banditone, BaniGosing, barn, bartekeit, baskule, bb142, beadsofsweat, Beck, beckdraft, Beefheart, beelzebozo, beholder602, bellerophon, Bendemann, bender2, benkala79, benny1233, bentheman, BERLiNER_KiNDL, berndy2001, BernhardMueller1983, BertaP, bertm, Bib, bigb1979, bigfr0g, BigVik, Bill Cosby, Billie85, billyboy, Bimsel, bl4ckpanther, Black Elite, Black Swordsman, BlackEagle_81, BlackOut84, black_byte, blenzman, BlitzChatHure, blogger2010, Bloodsight, Bloody20, BlowJ, bluechap, bobbaer7, BoBByCHuCK, BobbyPeru80, bobobo-bo bo-bobo, bollstedt, bomusi, Bones16, bonito90, BonzenPaule, Bookmark, Boronian, borussemg, bourne, Bradbury, brandybetter, bratschnik, brezelkoenig, brightsea1987, Brocklanders74, broker2008, bsiwue, Bud Baxter, buffy66, Buga, Buihegel, bumae, bumiker, bunk, Bunny99, burak0101, buringha, Butter, buzzi22, CaesarD, Cain-at, caissa64, calf, Canyamo, capio, Carcharoth, Carduccio, carina, cashbrot, cedo85, chalker, chaluul, Chapek9, charly343, Chigongmaster, chris2811, chrisnx, chrissy89, chrizzyramone, chronic, Chuck.Norris, chucka, ciddie, ckn89, cladius, clarence, classicchrome, cmxxx, Cobain83, comedy central, con*sin, confusion1979, Conus, corpse, cosmicwind, CowVirus, Cr3ativ3, cracker92, Crazy-Kenny, creator13, Croprano, cruel, cuckoo, Current-Lion, Curry78, Curryking, Cuttyfr4mm, cypress9992000, cyrux, CzechMo, d.c.s, d.e.47, d0m3, d0zer, Da.Ruckus, dabdaddy, Dadi88, damianos, DammitMan, Dampfhammer, Dan22, DanDaData, Danieldm2, Danielito, danis, Dante07, darkster, Darktower, Darthdead, DarthKosmo, darthlaw, dasch, dash23, dastX, Daxter666, DazedAndConfused, DCSlade, DeadlySins, deafness, Deakins12, del188, del243, DeLiv, Denjo132, Dennis2286, Deno, Der Sisko, derboni, derJones, dermisel, Deronda, DexInSuit, dexter90, dextro, diablo14, Dialer278, dianabender08, Dietzi, DimZ, Ditte666, dome_rges, Dominator, donaldad, donexqde, Donlasagne, dortmunder23, dr.olds, Dragirot, DreamNova, Dridge, drolli, Drops33, drunkensailor, DudeLove456, dude_arc, dulli, duluoz, dummy62, Duuke, dxxb, dynamitesoul, dzenan2, eagum, easyfish, ebenezer, eddman, eden74, egw222, EiF0hn, eisynator, eiz, El Chaer, elber1987, elchimann, Eldukaras, elfchen, el_soberado, Endlich, Enzo7, Epic!, Epicness, erfordia, EricRh, ernesto_cero, Esches, evert, evian.90, evil-god, EvilDevil, ewarsd, Exeqtwenty, exilelux, exizor, Ext45e, extac, extreme, ezmo, f6blue200, Face, faed, Fain, Faraday, faustus, fensterplatz, ferchi77, ferdi1441, ferdicharms, feryaz, Fettes_Bot, Figger, fischerfritz, fischzwo, fishkillar, fkulle, flashpoint94, fleischkäseweck, Flexington_S, Flexmaster-T, flo*, foedori, foerdy, Fool, Forke, forumkind, Foschbor, fquadrat, frankthetank, franky3376, Fräuleinwunder, FreakLikeMe, freak_777, fred81, freddie 72, FreddyQuinn, fredzu, Freidieb, freshprince85, FRNK_P, Frosch_Futura, frost, fsa1982, fummeli, fx123, G-Mino, Galch27, gammpammrattazong, gast, gasty, Gelbfleisch, Geo, Gerardo, gerbsen1, gerich, Ghost Dog, GhostDog, gidhan, ginli, GIZZLE, Globetrotter, glyxpils, Godfathor, godhard, goldball, goldmonkey, goloas, gomorrha, goofy, googleearth, gorbszn, Gord, gorege, gottfried keller, gragor, GrandmasterT, granxo, grape, Greatestdancer, griever, Grissom, grossertiger, gruffi, guinness7769, gullisred, gulogulo, gunchar, Gurkethe, Gurubaran, gurux, h-fuerst, h4rl, h4zE88, Hagbard, hajodo, hallerc, hangdog, Hank Moody, hannsmartin, hans-kevin, HansDampf121, hansfilz, HansMeiser2, Hasta, hatti75, hautecuisine, Haze89, haziba, headshot1212, Heartcore, HectorDasK, heed.tv, HeiligerLazarus, heizfeld, Helios169, heller, hello_freak, Henne12345, HerrAnderson88, hideme, Higgins, Hildegard, himmeltee, hirador, hoia, Holladuli, HolyHackJack, homebase, Homer J., Horche M., hordak1980, Horstel, hortkind, hugic, huibuh22, humptyhump, hups, huron, hurryhans, Husker, HvQ, hx0c, hzy980512, Iar, ias, iceland1508, ice_71, ich0207, Ignos83, ikusark, ilamud, ilimili, iMarco, in4no, inda, IndianaJones, infa, Infranator, ingo23, invader123, irelluhcs, irrwicht, I_break_together, J-FLu, ja-panisch, Jack., JackBrown, jacklalane, jackman, jackychanjack, Jakob2k8, janusz871, Jazzdrummer, jbar, jd7930, jean-paul, Jehoschua, JerichoHolic1234, jesper, Jessi, Jessyly, jide8112, jigsaw44, Jisaka, jkb39, Jnoshy, JochenKnebel, joehaskie, jogges, John Locke#, John-Coffey, johnnyphilipps, johnzi, Joker, Jon89, JonnyLingo, joschhh, josh612, jphn, judasss, juliocesar1908, julzge89, Jumn, june <3, JuppJulasch, Justice, JusticeForA11, jutta92, k8003, kabamm, kabongo, kackbird, kackhaufen7, kameko, Kamillentee, Kampfkoloss, kan71, karlchen01, karlkani606060, karlkaracho, karlohmaat, karlschmal, Kartoffelkäfer, Kassiopeia, Kayoyo, Kazoonga, Kebo87, Keiichi, kendo, kenny-, Kenzo_2, Kevin04, kevmaster, kiese94, kiKolia, killamila, kimkwang, kingoftheflies, kinski1, kkel, klausimausi, KlausPaus, Kleba, kleiner123, knutalch, koki80, Kolobos123, kornbier, kosh_ms, kotek, Kranked99, Krümelmonster, kruspels, Krutsen, kuch3n, Kungfufighter, kuzi, labalabacorp, Lackaffe, Lahmbock, laliluU, lamaya, Lampenbauer, larstheb, lazi, La_Vera, Leipniz, Lekio, lennnox1, Leon, leseratte, lightstar, link000, lipton, Locke der Boss, Loco, Loft, London, lord_wicked, lost12, Lovecraft123, Lowkey, lutscha1234, luva, lynette57, Lynn_Flour, LysanderSA, m2k, m4soN, mabo84, MacGen, mach_die_tür_zu, MadDog380, MaG, MaG1983, MaggeFCB, Maggot83, MahindraX, MaKr07, Mallory, malvemalve, mamaotoschi, manolo7, manuel88, maras8485, Marci1701, marcus93, maria.pinto, mario.orostegui, MariusBenedikt122, Maro, Marshwiggle, maseroflove, Masqito, Mathew89, mattes, matteusmauritz, mav295, maxi999, maxik92, maxpayne2001, maxpower666, McAwesomeville, McPh1st0, mediicus, medinait, Memestar, Memristor, menjek, mesa, mescaline, meschugee, Mezzhood, mgd1405, mho, miho23, MIKE STROBEL, miketheShark, milamberxxx, Milgo, mimounskiii, Minigala, Mirbach, mirzoni, Mitos, mobb, MobyDick, mojoland, moN00Braue, monkeyaction, monRoe, Monster-Mike, Mori, morningglory, Morticia, mose, MotherLover, Moviegamer, Mr.221, MrBiggy, mrblack36, mrevil, mrnewton, Mrs_X, MS-Gecko, MuahDib, Mucklpu, mue89, muengerkloos, Mundus, mw1177, n0x, n1_one, N3rD, n4sb, n9ne, Nachtfalke, Nadl1990, Nameless29, nanishoon, Narel, Narog, nasjo, Nastassja, naturbisam, NDSBOY, Neisklar, neoxos, Nerdsteve, ners, NextPT, NexX, nikey22, Niki123, nilaya1986, nimbus34, nitschlas, NizLucker, NJK, nobat, nonsense, NoonX, nr-thunder, numbaone, numlocker, Nygidda, nytmare, Obelixm, obiser, ochsenschaedel, OdogTheFirst, oerni, officeee, Okidoki, olm, Omwugu, onkel, onkelfisch, onkelpac, Orcus, organisman, osiac, oVerdoZzZed, oZee, Ozymandias, Padercebra, PakiXT, Panta, papagiorgio, pastaclown, patlbs, patou, Patrick Cer, paulie77, pbGee, peberth, PeeD, peirsy, Pelesinjo, penetrator, perriscreddis, pes5fan, pete.indeed, Peter-PC, PeterBurke, Pflaumenschnaps, pfspock, phalanx, Philey, Phillay, philmaster151, piccolo_bsc, pigor, Pilon, Pimpdaddy, pimpfloyd, pimpy83, plsk32, pman5, pnzgrk, PocketRocket, podkilla, poison-neo, Polar191, Polytoxer, popanz, popina, popopaul, potzkoten, Powerracer, prawda84, premiumlife23, prinzeisenfuss, pritzwalk, Progrösch, PsychoSam, psys, puchster, puffyx, Pukinator, Pushead, puttkamer, Qaml, QMan, Queen_Leela, quib, qwer, qwertz, q_Raiin, r-driver, r0cky, r0kar, Rabanna, Ragism, ragwurz, Raikou, raineo, rainlife, RamBoCore, randorkan, rane88, raposo, raptormatt, raveilo, Rawkfist, RayJay, raylight4, raziul, razor, ReaL89, Reaper696, RECUE JOKER, red-shark, RedJohn, regrit, Reifen, Relaxer, rennschorsch, RepleniSH, rerun, resagitur, revolutionarymerdo, rezmer, Reznick, rfX, RIC89, ricflair, rigoros, riti, ritschi, RobertHogan, robocock, roca, Rocco, RockerM, RoflHamster, RogePete, roger1602, roland38, romoaldo999, rothmans, rotor, Royet, Ruction, rudemen, Rulezz, runterholer, Russkki, rzkjzruikezulfhil, Sankekur, saugnapf, sauklaue92, SaulSilver85, sazuke, sc7852, SchimonPerez, schland, Schlipfhunter, schlunz, schmalbe96, Schniekas, Schrobrock, Schuhuu Eule, scofieldr, sdfgsdfg, sdi, sebi707, sebiione, sedju81, selcuk67, Senkpaul, Sepuro, sergej-who, Serial killer, serieslover5, Serotoninmangel, Seth12345, Setrakain, setXonXfire, SeXy CaTmAn, sexymen, sfawa, Shakur, Sharkolinio, shniggiii, showtek, sial, Sibanac, Sidwilson, sid_247, siebesiech, Sienna, siepi, Silverflame, silwahn, simiLFC, sirah, SkyEye, SK_Rapid_Wien_1899, Sl4ddy, Slasher1887, slaytanic78, slicer, slin1, slippi, slobii, Slurpee, sluttybitch, smeg0l, Smoerebrot, smolly, Smotin, smyrre, Snakebite, snarekick83, SObinJETZTweg, SoF88, Sogge377, something99, sommer4all, SonofMayhem, Soul Kitchen, soulsurfer, Soutigo, Sowizo, Spaiko, spakk0, Spazza, spielvdrb, Spine, splinter, Spulface, ssj3rd, st3akhead, StalkerUnltd, StareInTheAir, stayfors, steffen1, sternenkind23, stevefe84, steven11155, stilia, Stomper98, stonered, Stp-Gangsta, Strassenkater, Strenner, STuempa, stvaen, Stylahr, SubAddict, subfan93, subreg, succinct, suchix, suchti0815, suelznase, Suker, Sumpfhupe, sunnyo, Sunrider, superdom, Superwayne, suppel, SvenHH, svw09, Syferify, SykesX, sylo, syneX, Syrean, szyslak, T800, tafkamp, Tahigwa, tallica, tanis68_del, TankHH, Tardis, tarzannr1, taxxx_ace, tdk222, Terminator, tetris-rulez, tgdgath1, theDudel, TheFugazi, thejackass, thelebanese, thenoob, theoldwise, thepate94227, Therion, the_driver02, The_Eddy, the_game, thomulz, thoughtsky, Threepwood, Tiago020, Timitrius, timmo, titus-fox, Tiwaz2k, tjonko, tnetennba, tom2000, tombasino, tones, Tonitto, Tony Almeida, tonyline007, toonfreak, topless, torbi, toscaaxis, Tosch85, TranceMusic, Trashil, trebors, triste, trivium, tronupto, trublu, truk70, truman, trutz48, tt84, ttrader, TuDasNot, turbohunter, turisis, Turligigär, TVJunk08, tvking, typewrita, Ulfulf, Unreal, Unruhe, untertitler, ur003, Urjee, Uschinator, usernameverstecken, vandamme24, Vaneska, vanilaice, Vato_Loco77, VCarter, Velmont, vic_mackey, viellieb, VincentVega, VINZENZ, vitala123, vivalostioz0111, voiceattack, von_schoenfeld, Voodoo6969, Vyngore, walterwhite24, Waschmuschel, wasmatt, weintoast, WER12, Westen, Westmalle, whiff, whoknowsit, WilliWuff, wilt, windowscommando, Winduke, winn0r, winston, wiplala, woeginem, Wowa122, wtesto, wudoz, wundi, wuscht, wyrm, x. drake, x0Artur0x, xdcc_master, xelsl, xenomorph, Xeo, xmasman, Xnor, XperiaCK, XqWyZ, xSlay, XVIII, XxRaveboyxX, xzF, Yaccer, yakazo, yaschir, Yeat23, yekdose, yiiit81, yoshos, zarustrata, Zets, Ziggy67, ZiggyF, Zoäa, zockergod, zzonja, [Genius], _nero, _ReCoo_

The Hellraiser

unregistriert

2

Donnerstag, 5. November 2009, 21:10

Update:
Die Untertitel für die DVDRips (Deutsch & Englisch) sind jetzt verfügbar!


3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:11

ich find toll , dass ihr auch gerippte subs anbietet :thumbup: , aber hattet ihr da nicht mal rechtliche bedenken deswegen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

The Hellraiser

unregistriert

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:40

Update:
Theolobias war so freundlich uns deutsche und englische
Subs für ein anderes Release zukommen zu lassen.
Sind jetzt im Startpost zu finden.
Leider konnten wir die Group nicht herausfinden.
Wer sie kennt bitte posten.

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:23

sry das ich diesen thread wieder hochhole aber eine frage...

warum sind die untertitel immer verschoben wenn ich sie zum video einfüge...

das ist bei folge 1,2,3 etc auch so?

6

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:31

warum sind die untertitel immer verschoben wenn ich sie zum video einfüge...

weil sie zu deinem video ganz offensichtlich nicht passen . du gibt's uns auch sehr wenig anhaltpunkte , um welches release es sich dabei handelt . also ausstattung und spezifikationen (laufzeit/framerate/source) wären interessant zu wissen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Freitag, 5. November 2010, 03:49

PAssen die Subs zum Doppelsprachigen DL.FS.DVDRiP.XviD - Realese?

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:59

Passen zu?

ja DL FS sind die XC releases

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2011, 13:44

passen die subs zum HD-Release ? Oder könnte sie jemand anpassen?

10

Dienstag, 22. März 2011, 15:18

was verstehst unter dem hd release ? für die 720p hdtv releases gibts die subs hier ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. März 2011, 17:49

ah danke dir! hatte ich nicht gesehen :)

ich habe auch die "freaks" version...ich hoffe das passt mit nen bischen hilfe :D

12

Mittwoch, 23. März 2011, 06:48

ah danke dir! hatte ich nicht gesehen :)

kein wunder :huh: . wieso werden die auch nicht bei den einzelnen staffeln verlinkt ? :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Montag, 1. Juli 2013, 22:14

hier die angepassten subs für die bluray-rips der ersten staffel .
Edit anno
verlinke ich.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.