Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Donnerstag, 5. November 2009, 12:36

Spooks - Staffel 08 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

[ spooks ]

» Warum "24" schauen, wenn die BBC mit "Spooks" den besseren Agenten-Thriller im Angebot hat?

Der Kampf gegen den Terror bestimmt auch das Tagesgeschäft in Thames House, dem Hauptquartier. Muslimische Selbstmordattentäter bedrohen London, der Iran verschafft sich Atomwaffen-Zünder vom CIA. Unterdessen wird Giftgas aus dem Iran nach London geschmuggelt, Flugzeuge stürzen ab. Das alt eingesessene Machtsystem in England erzittert und bestimmte Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um einen Überwachungsstaat in England zu installieren... wieder mit Hilfe der Amerikaner, die sowieso für alles verantwortlich sind. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 332 registrierte Benutzer und 133 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2NE1, 2xs, 68rmueller, adamanta, AdrianMC, Agrestic, AkkuLite, AleahSinger, Alistairs99, alpha1, AlphaName, Alpihack, Al_Servant, AndreasRsub, anne01, Annubis, Anubisclan, apolyton, ariel, aristocatx, Arkadin, Ashitaka, Azathoth, Balduin, bartelsf, BeckzBrain, benny1233, Bernabo, bernd49, bimbam10, blood2509, Bloodyrough, brocki100, buergem, buffy66, butters, CADORI, callum65, captain, Carny, Cass3, chemk, christurner, chrizzyramone, Colafan, Coolwars, Corax, crosby99, CyberPunk, CzechMo, d.e.47, D4yw41k3r, darthlaw, Dave92, daviro, dazool, deafsport, del-0, del202, Deusex72, direwolf24, Divine-Frame, Doomster, dragoneye13, duuudedude, EcoMode1000, eilnys, Elch79, ellielmo, emotion, exizor, extreme, Exzeedy, f6blue2000, faessi, falco, Feistus, fibo85, Firlefanz, Formeleins, Fritzeman2, fux99, fuzy1000, Gasek, Gattopardo 1967, gaulouis, gehthe, Geminias, General9949, georgiana, gerdmeyer, Ghost Dog, Gigantes, gio22, Giovanni, gladan, Gothmorg, grottenolm, gstpet, guggenbichler, gurux, h75, Hagbard, halm, Hans30, Hansisoft, harrypearce, havanarulez, heckmac, HeidiK, HeiligerLazarus, Hein, heizfeld, Hobbitkeks, honeybunny_addic7ed, iaesel, iandric, ice_71, idrosee, ImkeBehre2000, Imperator27, Importunitas, JackGambino, jacko9790, jack_hase, jeremywho, JohnStorm, jojo2005, jorisdriepinter, JPM1982, jpollok, jringo, jrsolu, junior12000, k21, kaipron, kanda, Karl1986, karno, kazbek, killerjan, kiso, Kjau, klodeckel666, koernel, kompass, konnat, KoolKingKarl, kossobono, kuettel, kurti22, Lankoron, lantian, leb, lemmied, lemmy666, Lestat1977, LFRAME, LisaK, Loft, Logos442, longstreet79, low-deluxe, Lucifuge, luckyace, Luigi42, lunakatze, m3Zz, m4rschl, MacBoo, Magellan, magicjoker, mamba, Marco20081, mark5564, Mäuschen, maxminsky, mcfly777, mds99, meata, medix, Menacy, menjek, mhammer, mhull, milamberxxx, Milly, Mironator, misskaefer, mmhh, Morpheus80, Motte71, mpepe, mrblack36, mtburgess, Myraculix, Nachtfalke, nanobot1, Naszedo, newone2, NFBQ4SK, nicocat, nille4live, Nimbary0712, niwtrobeil, Nixe, NoMoreFear, nowherb, Nuwanda, Obelixm, onkelpac, ottzelot, paddyb, paulepank, pebostehend, peekaboo, pete.indeed, Peters79, petrus431, pictour, Pipella, Pipo, Pirelli, pnx, Pogozogolo, pold, poldy, Pole89, poorgina, Pretender, pupsi, QLance, qwertz27, RainbowRun, redy2222, reini22, resagitur, Rick_Castle, Rincewind17, RMB, RobbyN, roefe, rolftest99, Runningwild, Saalschutz, Sagittarius, saml, sandwich, satpete, schlunz, Scratch77, scrof, sdi, seeed, Serial killer, serienjack, SerienKieker, sexymen, Sharpshooter, shuhn, Sienna, Silverflame, silvernight, sleepless007, Sloth, Smokealot, snake1976, Snootiemouse, spenco, Spock82, sproecky, Sprudel, srut, stefhh, sternenkind23, stevebaby, stf, stipey13, stweiskopf, styx42, sub4me, subster, SydneyBristow, syrius, t-offline, Tarazet, taxxx_ace, ta_dvd, tbi88, texas^, thosti, tibi35, Tobtobsen, Tom of Finland, tomatensaft, tombasino, truppenkoch, tschinsking, tuschkurat, tvkeks, twa70, tweety90, Tyger, vagabundoel, vampire, Vidinha, Viper2908, ViToRiO, walmen, Waschmuschel, watsonbunny, weiserthomas, wheeltime, White-Rider, willy-5, WladiDadi, Worschti, ws1156, wybaer, xcirrusx, xeroan23, XxJakeBluesxX, xyzzyx, yeay, yeti110, yirdaki, Yves, Zakalwe, zero16, Zipper, zloxi, Zuckerstueck

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:07

Der Link zu dem Sub geht leider ins Leere...

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:41

Sorry, HTML-Fehler. ;)

Jetzt sollte es funktionieren.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:33

ICh will Season 9, jetzt, sofort, pronto! ³³Rules_-
Klasse Finale der achten Staffel :hail:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Donnerstag, 11. November 2010, 00:24

Jesus!
Ich wusste ja, dass Spooks einem unter die Haut gehen kann, aber ich habe gerade die 803 gesehen und die Folge ist ja wohl wirklich heftig.

Auf jeden Fall ist man nach der Folge erschütterter,
als es z.B. diese gerade aktuelle, bis ins Lächerliche gepushte Amiserie, mit den wandelnden Toten je schaffen wird.
Und das wieder einmal...

Ganz großes Fernsehen, da gibt es keine Frage.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Donnerstag, 11. November 2010, 00:41

Musste ganz kurz überlegen und ja, die Folge hat einen einfach mal wieder mit voller Wucht in die Magengrube getroffen. Da können andere Serien noch so viel Splatterquatsch abliefern, die Dramatik kann und wird nicht erreicht werden.

Na, Corax, jetzt biste ja fast auf den aktuellen Serienstand, a bisserl was fieses kommt natürlich auch noch zum Staffelfinale der achten Staffel. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 20. Dezember 2010, 00:43

Hi, wo hier für Platzhalter für die Deutschen Subs vorhanden sind, hat jemand vor die Staffel zu suben?
Das wäre klasse falls sich jemand dazu erbarmen würde, und so Kerlen wie mir dabei hilft die Serie auch schauen zu
können weil er im Original nur die Hälfte verstehen würde!

8

Montag, 20. Dezember 2010, 21:20

Hi, wo hier für Platzhalter für die Deutschen Subs vorhanden sind, hat jemand vor die Staffel zu suben?
Das wäre klasse falls sich jemand dazu erbarmen würde, und so Kerlen wie mir dabei hilft die Serie auch schauen zu
können weil er im Original nur die Hälfte verstehen würde!


Es scheiterte und scheitert bei der Serie an den miserablen VOs. Das ist für die Serie und deren Fans sehr, sehr schade. Ich hatte mich bei S06 oder so mal dran versucht, aber das war wirklich zu viel Zeitaufwand.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:17

Ich habe übrigens mal den VO zur S08 der Franzosen mit dem VO der Original-DVD verglichen
und auf den ersten Blick ist der VO der Franzosen sehr viel besser als der Original-DVD VO!

Wenn ich Zeit habe, nächstes Jahr, werde ich mir die VO's zur S06 mal näher ansehen...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:41

thx

soo, wollte mich an dieser stelle mal ganz herzlich für die hartnäckigkeit der werten mitglieder bedanken, die hier die serien der insel propagieren. während es mir am anfang noch schwer fiel (aus verständnisgründen; vor drei jahren), bin ich mittlerweile auch soweit, ohne schlechtes gewissen sagen zu können (und mit genügend belegen ausgestattet), dass, wenn es um die qualität geht, die briten die nase klar vorn haben.
zu spooks: hab immer angst vor dem großen brocken gehabt und jetzt trotzdem damit begonnen, wie erwartet wurde ich bisher auch alles andere als enttäuscht - ist in meinen augen ne richtig geile liebhaberserie, ohne allzu nervige cliffhanger, nach denen man die nächste epi nur ansieht, um dessen aufklärung/weiterführung zu erfahren (derzeitiger stand bei mir: ende dritte staffel)
kann's nur weiterempfehlen, wenn man bei bedarf auch auf die wirklich grottigen dvd-VO's zurückgreifen muss, es ist es wert.
danke nochmal an oben genannte, es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen:)

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:26

RE: thx

während es mir am anfang noch schwer fiel (aus verständnisgründen; vor drei jahren), bin ich mittlerweile auch soweit, ohne schlechtes gewissen sagen zu können (und mit genügend belegen ausgestattet), dass, wenn es um die qualität geht, die briten die nase klar vorn haben.
Ja, ich gebe es zu, ich habe weiserthomas eine lebenslange Mitgliedschaft bei SC versprochen, wenn er das sagt. :D
zu spooks: [...]ist in meinen augen ne richtig geile liebhaberserie[...]kann's nur weiterempfehlen,
Wenn du bis zur S03 durchgehalten hast, wirst du unter Garantie bald in den erlauchten Kreis der Spooks-Jünger aufsteigen. ;)
Denn jetzt wird alles gut... fast.
wenn man bei bedarf auch auf die wirklich grottigen dvd-VO's zurückgreifen muss, ...
Danke!
Die DVD-VO's sind wirklich eine Frechheit!
Ich sage es nur ungern, aber kauft euch nicht die DVDs, denn die zugehörigen Untertitel sind schlicht und einfach unter aller Sau.
Unvollständig, schlechte Timecodes, naaah, ... :thumbdown:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:41

Wenn man auf eure Subs wartet, hat man dann ja bestimmt perfekte Timings. :) Und die ersten 5 Staffeln kann man sich auf deutsch anschauen.
Was mich wuntert, ist, dass es zu den Folgen ab Staffel 6 französische 720p-Releases gibt, aber auf englisch findet man sie zumindest nicht auf ORLYDB.

13

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:44

Französische HDTV-Ausstrahlung ohne Zweikanalton. Den gibt es bei uns ja auch nicht, außer dem Pay-TV.
Davon ab sind das eh nur Upscales, da Spooks nachwievor in SD produziert wird.

14

Donnerstag, 24. März 2011, 15:12

Danke du bist der beste !! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre dann ........




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



15

Dienstag, 29. März 2011, 11:15

danke für den sub corax,das ist echt eine der besten serien die ich kenne.soviel spannung und nicht so vorhersehbar wie bei manchen us serien.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

16

Donnerstag, 31. März 2011, 13:10

Die dritte Folge könnte man auch den Tite haben:l "Warum ist Spooks eine Pflichtserie"
Wirklich großes Fernsehen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Donnerstag, 31. März 2011, 14:00

darf ich eingentlich so oft danke sagen ??? egal danke für den sub habe mir sogar die letzte folge noch aufgehoben dann gibts gleich eine doppelfolge spooks^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



18

Dienstag, 26. April 2011, 22:25

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 8 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Dienstag, 26. April 2011, 22:47

Vielen Dank für die schnellen Subs :thumbsup: :lovesc:

20

Montag, 23. Mai 2011, 22:04

Ich dachte ja, dass man die 7. Staffel nicht toppen könnte, aber da habe ich mich offensichtlich geirrt :D
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%