Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. November 2009, 20:56

mal ein vergleich der letzen FOlge:

42

Samstag, 21. November 2009, 00:44

Ghost Hunters? lol! :D
Tja, wenn das Gespenst unterm Bett 3 Mio Zuschauer erreicht, dann kann man sich weitere Fragen sparen. Da kommt SG schon lange nicht mehr ran.^^
War ich wohl etwas voreilig mit dem Flaggschiff-Gerede.

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

43

Samstag, 21. November 2009, 11:44

stargate universe ist bisher das spannenste was es im stargate franchise gibt, selbst mein bruder der überhaupt kein fan von stargate war ist durch stargate universe ein wahrer bewunderer der serie geworden. da es nicht mehr nur ständig jede episode ums gleiche geht, planeten besuchen, helden spielen, episode vorbei und immer so weiter.

bei sg:u dreht sich es um viel mehr inhalt und storyline, was der serie echt spannend macht. die amis sind ja bekanntlicherweise kriegsgeil und sg + sg:a gaben ihnen damit ja ihre befriedigung, daher gewinnt die serie natürlich keine so große popularität in den staaten, siehe defying gravity- hammer serie - null action - schlechte quoten in den staaten!

44

Sonntag, 22. November 2009, 01:07

Oh ja..... Defying Gravity- Stimmt ...Hammerserie.... LOL !!!!!
-Ne Valium ist nichts dagegen- Stargate war mal gut....wie gesagt WAR MAL !!!!
Stargate hat wirklich gerockt.... Schade Schade Schade und jetzt so ein Sch....!
Nun ja...die Geschmäcker sind eben verschieden.

45

Montag, 23. November 2009, 22:42

Update!
Zitat vom syfy forum über die aktuellen Quoten:

  • So far SGU is up by roughly 25% from SGA's last season.
  • SGU is down about 500,000 viewers from it's premiere which is roughly 18% down.
  • SGU's Earth saw a record 700,000 viewer lift after DVR Live+7

46

Dienstag, 24. November 2009, 11:59

Also die Quoten haben sich tatsächlich stabilisiert. mal schauen ob es so bleibt. Zu den Quoten ein weiteres Zitat. Es ist immer die Frage, was man miteinander vergleicht

Zitat


If I understand the SGU number DVR+7 (2.6) is up around 22% comparatively with SGA last season DVR+7(2.1) I would compare SGU season 1 with SGA season 1 (SGA average 2.6) got 25% up from SGU season 1 (2.03) and if I compare SGA season 1 in live 2.6 with SGU season 1 DVR+7 they do the same.
So I don't know if we can say SGU is the success expected.


Edit:
1. Kann man den Eintrag der Abstimmung im ersten Beitrag ändern? Würde irgendwie Sinn machen.
2. Stimmt deine Überschrift nicht. Earth hatte in jeder Rechnung deutlich weniger Zuschauer als die Sendungen zuvor!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »basty2« (24. November 2009, 12:23)


47

Dienstag, 24. November 2009, 19:22

es war gemeint, die LIVE+SD quote, die nicht mehr so düster drein schaute ;) daher mehr :)
Hast recht ist was verwirrent, habs neutralisiert :D

Jo hab mal änderbare bewertung gemacht...

48

Mittwoch, 25. November 2009, 04:04

Das die Quoten Stabil sind ist ja eine schöne Nachricht... zulegen könnten sie aber dennoch noch ein wenig ;)

Wann ist eigentlich die Winterpause bei SGU? nach der 10. Folge oder bringen die noch 11 und 12? (Okay... die Frage konnte ich mir durch schauen der Preview zu Folge 10 selbst beantworten... Midseason Finale... okay... :D

Und die Folge kommt erst am 04.12. Hmm was machen die dann Freitag oder fällt es einfach aus?

Und wann gehts dann weiter?!? Fragen über Fragen :D

49

Mittwoch, 25. November 2009, 17:35

haaab mal n sendeplan angehangen :P
Wann aber genau die Pasue zuende ist weiß ich nicht ?( ;(

50

Donnerstag, 26. November 2009, 00:02

Am 4. Dezember kommt Justice und danach geht es frühestens! im Januar weiter oder vielleicht auch erst im Februar.
Auf jeden Fall erst nächstes Jahr.

Quelle: syfy.com
Text: von mir xD

51

Donnerstag, 26. November 2009, 20:55


Jo hab mal änderbare bewertung gemacht...


dank dir.

dazu der Abstimmungsstand vom 26.11. 20:54


29% So kanns weiter gehen (121)

49% Ich gucks weiter, aber ich hoffe auf Besserung (201)

19% Ich gucks nicht mehr lange, wenns so weiter geht (80)

2% Ich guckst nicht/nicht mehr (9)

Mal schauen ob und wie es sich verändert. :)

52

Freitag, 27. November 2009, 23:41

Naja ich liebe SG... egal ob SG 1 SGA oder SGU. Jedoch muss selbst ich sagen das SGU noch etwas zu wünschen übrig lässt was den Spannungsbogen angeht.

Die Macher haben nunmal versprochen das SGU völlig neu sein wird. Mehr Tiefe, neue Gesichter und keine überlegenden Feinde!
Aber genau damit tun sie sich schwer. Sie versuchen eindeutig das Publikum von BSG zu kriegen. An sich stört es mich auch nicht das sie sich jede Folge so extrem verkrampft versuchen die Charaktere näher zu bringen und zu vertiefen. Ganz im gegenteil, ich finde das gelingt ihnen allmählich ganz gut. Was mich viel mehr nervt ist dieses völlig abgedroschen "wir sitzen auf einem sinkenden Schiff" getue... Irgendwann müssen sie dafür eh ne Lösung finden. Irgendwelche automatisierten Nanobots die das Schiff reparieren sollten oder sonst was, die aber aktuell leider nicht funktionieren. Ich finde dieser Part macht die Story durchaus reizvoll, es wird aber zu viel Zeit darauf verschwendet, dadurch gehen viele andere interessante Perspektiven verloren, auch wenns die Serie realistischer macht.

Der Knackpunkt ist einfach das kaum Action kommt, die Folge mit der Zeitschleife war doch mal sehr geil, actionlastig, charakterstark und interessant. Aber mal ganz ehrlich, sie könnten ein wenig mehr Planeten erkunden und vorallem das Schiff. Wozu ham se denn Raumanzüge?

Mich überrascht es (leider) nicht das die Quoten so "schlecht" sind. Aber SG hat schon immer davon gelebt das es in so vielen Ländern ausgestrahlt und immer mittelmäßigen Erfolg hatte... also wieso diesmal nicht. Ich denke auch mal das es weitere Staffeln geben wird. Die teuerste Serie aller Zeiten wird es aber bestimmt nicht mehr!

53

Samstag, 28. November 2009, 00:31

und keine überlegenden Feinde!

Lustigster Ver...tipper des Tages. :thumbsup:
Danke! ;)

Ich find übrigens nicht, dass sie ausschließlich so tun wie die ängstlichen Leute auf einem sinkenden Schiff.
Rush und auch Camille verfolgen schon jetzt ihre eigenen Ziele und denken nicht nur daran, ihre Haut zur retten.
Und dass die meisten anderen nur von dem Schrotthaufen Destiny runter (das Schiff ist im Moment in erbärmlichem Zustand, am Anfang der Staffel sogar noch mehr als jetzt) und nach Hause wollen, ist imo ne Selbstverständlichkeit.
Btw., die Erkundung des Schiffes mit oder ohne Raumanzüge (hängt eben davon ab, wo Luft ist) findet schon seit 2-3 Folgen statt. ;)
Ansonsten hast du imo schon Recht, sie könnten langsam nen Zahn zulegen. Aber ich glaub, das haben sie auch vor (in den nächsten Folgen Aliens und Kontrolle des Antikerstuhls durch Rush).

54

Samstag, 28. November 2009, 10:19

Bitte bitte, ich stehe ja gerne zu meiner grottigen Rechtschreiben. Besonders so früh am Morgen oder so spät in der Nacht oder was immer ^^

Natürlich erkunden sie das Schiff, wäre ja auch unrealistisch wenn nicht... Aber es ist halt eher ne Nebenhandlung... Ich will hier ja nicht zu viel Spiolern, aber alleine die Nutzung des Stuhl´s etc. hätten sie ein wenig beschleunigen können.

Ich gehe auch davon aus das es spannender wird, ich begrüße es sogar das die neue Serie realistischer gehalten ist, also eher Lost style wie es ja aktuell eh im Trend liegt. Allerdings wundert es mich nicht das die Einschaltquoten drunter zu leiden haben, grade in den USA.

Ich würde mir die komplette Staffel ansehen, selbst wenn´s die grottigste aller Zeiten wäre (was sie aus meiner Sicht nicht is ^^) einfach weil ich nen mega fan bin...

Edit: Ich habe bislang so gut wie jede Folge von allen Staffeln gesehen. Also die 10 SG1 sowie die 5 SGA.. habe auch vor das weiter fort zu setzen lol...

55

Samstag, 28. November 2009, 15:25

Winterpause? Das finde ich irgendwie blöde, zumal sich die ganze Story eh extrem langsam aufbaut. hab mir von der Serie irgendwie mehr erhofft, war mir von Anfang an zwar bewusst das es nicht wird wie SG-1 und Atlantis, aber dennoch könnte der Serie bisschen mehr pepp nicht schaden.
Na vllt braucht es auch deshalb eine Pause, wäre ja klasse wenn das ganze dann im nächsten Jahr nen Tick besser werden würde.

56

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:27

update!

Friday cable finals

Stargate Universe "Justice"
- 1.340 million viewers
- 0.9/2 HH
- 0.5/2 A18-49

Sanctuary
- 1.328 million viewers
- 0.9/2 HH
- 0.4/1 A18-49

Star Wars: Clone Wars
- 1.628 million viewers
- 1.0/2 HH
- 0.4/1 A18-49
- 1.1/4 T12-17
- 1.8/6 K2-11

Monk (9pm)
- 9.439 million viewers
- 5.5/9 HH
- 2.4/7 A18-49

http://pifeedback.com/eve/forums?a=tpc&amp...01162#561101162

Zitat

Some notes..

Justice went up against the Series finale of Monk which pulled in over 9 Million viewers.
SGU is now averaging for their first half a 1.5 HH rating with 1.9 Million viewers for Live+Same Day
Quelle: SyFy forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommes« (8. Dezember 2009, 11:24)


57

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:18

Das ist genau Das was ich im anderen Fred meinte.Sie können ja Neue Wege gehen,sachen ausprobieren,aber Das funktioniert eben nur für einen Kurzen Zeitraum.Der Amerikanische Konsument will vor allen Unterhaltung sehen,irgendwelche Bedrohungen etc.Hat das kleine Team auf der Destiny ein Ziel?Haben Sie um Das Schiff kämpfen müssen?Nein..Haben Sie es unter Ihre Kontrolle gebracht?Nein..Haben Sie sich zu einer Einheit zusammen geschweißt?Nein..usw..

Dummerweise wollen Das aber die Amerikanischen Kosumenten sehen..Fakt ist_es passierte zu wenig.Es sind Aber schon 10 Episoden gelaufen.Irgendein Fortschritt??
Und auch SyFy wird Nicht ewig wegschauen(Ratings)und Auch Hat die Serie Nicht wirklich einen Echten Impact geschafft.
Guter Vergleich Warehouse 13,oder auch andere..
Zur Zeit schützt Nur Der Name Stargate vor der Vorzeitigen Absetzung!Machen Wir uns Nichts vor..ABC oder FOX hätten die Macher der Serie schon Jetzt zu einen Sehr Ernsten Gespräch gebeten.
Ich als Fan mache mir wirklich sorgen.Aber ich denke das auch die Produzenten auf die schlechten Ratings reagieren werden.So viele Teile sind ja noch Nicht im Kasten,oder??
Noch ist die Serie Nicht untergegangen..

58

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:18

Da hat der Vorredner recht die amys stehen aufs Militäry syfy echte Helden eine überlegenden feind den es zu besiegen gild(England Vs New England)

und halt etwas exotic und viel viel Action und das hat SGU nicht grade im übermaß zu bieten aber naja ich mag die Serie eigentlich seit den letztn zwei epis hoffe die Amyis setzt sie nicht ab.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

59

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:53

Ui, ein 1.1 Rating, und das bei der ersten Staffel. Ohha. das sieht echt nicht gut aus. Schade eigentlich.
Jetzt rächt es sich, 2 Stunden Inhalt auf 7,5 Stunden zu strecken. ;)

Mal schauen wie SyFy reagiert.

60

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:42

da gabs im forum ein nettes zitat :D

Zitat

"lol how ironic that the episode with the lowest ratings is called justice?"
Nur eine Frage bleibt:
Waren die 550.000 verlohrenden Zuschauer echt alles Monk fans?