Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 3. November 2009, 18:53

Rex Is Not Your Lawyer: "Doctor Who" wechselt über den Atlantik

Zitat

Noch ist David Tennant hauptsächlich in Großbritannien als "Doctor Who" ein Star. Doch die Zeiten als Time-Lord, der die Welt vor allerhand Gefahren rettet, sind bald vorbei. Noch in drei Serien-Specials wird er vor der Kamera zu sehen sein und dann im großen Special zu Weihnachten und Neujahr das Zepter an seinen Nachfolger Matt Smith weitergeben, der bereits fleißig neue Folgen von Großbritanniens beliebtester Serie dreht. Doch um mangelnde Beschäftigung muss sich Tennant keine Sorgen mehr machen. Er wechselt über den Atlantik und wird fortan in den USA seine Brötchen verdienen als Hauptdarsteller eines der vielversprechendsten Serienpiloten. Tennant hat sich die Hauptrolle in der NBC-Serie "Rex Is Not Your Lawyer" gesichert.

Die Serie dreht sich um einen Rechtsanwalt (Tennant) in Chicago, der allerdings ein großes Problem hat. So brillant er in seinem Büro ist, so schlecht ist er vor Gericht, wo ihn immer wieder Panikattacken heimsuchen. Daher beschließt er seine Klienten im Vorfeld genauestens anzuleiten, wie sie im Gerichtssaal den Prozess selbst führen können.
Quelle + Weiterlesen

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2009, 18:57

Interessant!

:( Auch wenn ich gehofft hatte, das Tennant mehr den Doctor aufgegeben hat, weil er mehr Theater spielen wollte.

3

Mittwoch, 4. November 2009, 16:41

Trotzdem hätte ich mir mehr gewünscht, er wäre weiterhin der Doctor geblieben.

Er ist und war der bester Doctor überhaupt!!!!!!

4

Mittwoch, 4. November 2009, 20:53

Trotzdem hätte ich mir mehr gewünscht, er wäre weiterhin der Doctor geblieben.

Er ist und war der bester Doctor überhaupt!!!!!!


dem kann ich mich anschließen, zumindest, was doctor who '03 angeht.
wobei das wiederrum auch keine kunst gegenüber seinem vorgänger war.
dennoch finde ich ihn einen brillianten schauspieler.

lg red-shark

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:46

Ich werde mir die Serie sicher ansehen, finde die Idee toll und als Fan von David T. ist es ein Muss.