Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 3. November 2009, 18:25

Play By Day: «V» startet mit vier Episoden bei ABC

Zitat

Die Neuauflage der 1980er-Jahre-Serie „V“ gehört zu den am meisten erwarteten Serienstarts der laufenden Season. Die Kritiker sind sich einig: Der Pilot kann mit den Erwartungen mithalten. Fragen sind nur, ob dies auch der Entwicklung der Serie gelingen wird, und ob die Ausstrahlungspolitik des Senders der Serie Schaden zufügen wird.

2

Dienstag, 3. November 2009, 19:50

4 Folgen hintereinander aber nur mit wenig Werbung. Ist eigentlich ziemlich schön viele Folgen nacheinander schaun zu können. Hab ich so bei Heroes gemacht. 3 Staffeln in einer Woche oder so angeschaut xD
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Dienstag, 3. November 2009, 20:55

Ich finds gut das ABC dieses Jahr schon vier Folgen zeigt. Bis nach den Olympischen Spielen könnte ich nämlich nicht mehr warten.
Die Serie wird ja nur wegen des Drucks der Fans dieses Jahr bereits mit 4 Folgen gezeigt.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)