Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 3. November 2009, 18:15

Das Aus für Dollhouse!

Zitat

„Dollhouse“ (FOX)
Der Sender hat die Serie für die November-Sweeps aus dem Programm genommen. Und die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass es das für die Serie war, nachdem der Sender die verbleibende Episoden der zweiten Staffel im Dezember in Doppelfolgen versendet.
Quelle: serienjunkies.de


Also meiner Meinung nach ist die zweite Staffel um einiges besser als die erste (als gesamte gesehen), wäre schade drum :(

2

Dienstag, 3. November 2009, 20:48

Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die 2. Staffel viel besser ist als die 1., aber auf alle Fälle finde ich sie abwechslungsreicher, auch wenn der rote Faden ein wenig verloren gegangen ist.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Montag, 9. November 2009, 20:51

Heißt das jetzt, dass sie wirklich komplett aus ist, oder gibt es noch Hoffnung?

4

Dienstag, 10. November 2009, 00:38

Jetzt ist es echt besser geworden, nicht mehr nur Dushku die zeigt wie toll sie doch nicht ist und alles spielen kann. Jetzt wurde auch mal auf die andern eingegangen, wäre schade drum.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


5

Mittwoch, 11. November 2009, 22:18

Zitat

Am Mittwoch wurde bekannt, dass der amerikanische Sender FOX sich von der Joss Whedon-Serie „Dollhouse“ trennen wird. Die Serie war seit langem in Quotenschwierigkeiten. Die bestellten 13 Episoden werden noch fertig produziert.


Serienjunkies vom 11. November 2009

6

Donnerstag, 12. November 2009, 20:09

Tja, kaum war es OnAir ist es auch schon wieder weg... good bye Dollhouse :/

7

Freitag, 13. November 2009, 10:32

Typisch Fox halt. Muss dabei immer an die Anfangssequenz an Bender's Big Score denken.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

8

Freitag, 13. November 2009, 12:03

Du meinst wahrscheinlich das hier (1. Teil des Videos).


Willst du damit sagen, dass Fox es sich noch anders überlegen könnte?

9

Samstag, 14. November 2009, 16:26

Willst du damit sagen, dass Fox es sich noch anders überlegen könnte?

Ich will damit sagen, dass die Suits bei Fox Idioten sind, und die Vorstellung von dem Typen, der sich selbst eins auf Auge gibt, recht realistisch ist.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

10

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:57

Echt schade, habe gerade erst mit der Serien angefangen.

11

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:47

Und dabei ist season 2 weit besser als season 1. ich hab grad folge 9 und 10 gesehen und die waren ja sowas von geil. dollhouse steigert sich in der 2 staffel wirklich von folge zu folge immer mehr. wie können diese schwachköpfe sie nur einstellen :motz:

12

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:57

Und wenn Dollhouse die beste Serie der Welt wird, wird sich FOX nicht darum scheren, bis der Sender Profit aus der Serie zieht. Es lebe der Kapitalismus :rolleyes:

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:56

Ich muss auch sagen, die neuen Folgen sind wirklich top, schade, dass es bald vorbei ist :(

14

Montag, 21. Dezember 2009, 00:14

Wer die Folgen s02e09 und s02e10 gesehen hat, wird wohl recht erzürnt sein über die Absetzung. Das war der Hammer!!! Schade dass Joss so lange gebraucht hat um das ganze auf den Punkt zu bringen... Hoffentlich wird das Ende gut, wäre sonst schade um die gesamte Idee um Dollhouse.