Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2009, 16:48

Heroes S04E08 - "Once Upon a Time in Texas" (Spoilergefahr!)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 96 Stimmen

45%

Sehr gut (43)

29%

Gut (28)

16%

Befriedigend (15)

6%

Genügend (6)

4%

Nicht genügend (4)

Ich fand die Folge eher mittelmäßig. Man solte die Vergangenheit endlich mal Vergangenheit lassen.

Aber das Ende macht Lust auf mehr!
SIgnatur in Arbeit, maybe.

2

Dienstag, 3. November 2009, 17:05

oh man war das langweilig!!! für mich der negative höhepunkt der staffel - die ohnehin nicht wirklich actionreich ist! einzig das ende war ganz passabel, obwohl es mich schon ank**** dass man noch immer so gut wie nichts über die rummel-gruppe um samuel weiß (zumindest nichts großartig bedeutenes)! so wie es aktuell läuft können die die serie ruhig einstellen, weil man sich ja doch nur von folge zu folge darüber ärgert 40 minuten des tages verschenkt zu haben :( wäre kein großer verlust!

3

Dienstag, 3. November 2009, 17:16

Für 7 Folgen ist einfach zu wenig passiert. -.-
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Dienstag, 3. November 2009, 19:23

Wär die erste Staffel so wie die jetzige hätte ich nie damit angefangen Heroes zu gucken :D
Da muss ma langsam was spannendes kommen sind ja schon bald bei der hälfte der Staffel angekommen...

BtT:
Muss mich meinem Vorvorposter anschließen, die Folge hät man sich echt sparen können :thumbdown:

5

Dienstag, 3. November 2009, 22:25

eh sorry, aber weiss jemand wo die folgen zum download stehen? Ich finde die Folge auf serienjunkies komischerweise nicht.

mfg


oke habs gefunden, zwar nicht auf sj, aber ist auch gut.
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Shadow-« (3. November 2009, 22:38)


6

Dienstag, 3. November 2009, 22:52

hätte auch 5 min lang sein können.... samuel erpresstr hiro mit charlie

7

Dienstag, 3. November 2009, 23:06

wth? das war die beste folge der 4. staffel Oo einfach geil!

8

Dienstag, 3. November 2009, 23:10

gibts noch nicht auf serienjunkies
http://0123456789xyz0123456789.blogspot.…adowboxing.html <---stream

Hmm interessant, weswegen wir nichts von Mohinder gehört haben :D
to haitan sb. netter Ausdruck :D
Aber da waren ein paar Sachen... najaaa...
HRG würde doch wenn er weiß das Claire bald sterben könnte, nicht mit dem Gedanken spielen fremdzugehen @.@
War er nicht die ganze Zeit bei Isaac und hat ihn gezwungen immer weiterzumalen? Und hat danach Claire verboten zum HomeComing zu gehen.
Hat iwie nicht gepasst...
Und auch die Art wie Sylar sich erpressen lies. Er sollte Charlie also nicht nur verschonen sondern sie auch noch retten? Für diese kleine Info von Hiro? Normallerweise hätte Sylar gewartet bis Hiro sich von ihm wegdreht, was er einige Male getan hat, ihn erledigt und selbst nachgeschaut, was er in der Zukunft so macht @.@

Es passiert mir bis jetzt Eindeutig auch zu wenig -.-
Das war ne Super-Filler Episode in einer Staffel die eigentlich nur aus Filler Episoden besteht :-/

Einzige gute Szene fand ich iwie wie Hiro zu seinem damaligen Ich Vollidiot sagt :D

Der Cliffhanger war auch nicht sehr berauschend iwie. Ich muss nicht unbedingt wissen, warum er Mohinder umgelegt hat. Ist mir iwie sogar egal ^^

Wieso ist Sylar an Hiro vorbeigegangen? Mal die größte Frage überhaupt. Er hat Hiro mit dem kleinen Jungen da einfach stehen lassen und hat nix gemacht. Eigentlich hab ich auf das Ticken in seinem Kopf gewartet und das er merkt das Hiro eine Fähigkeit hat, aber nein gar nix :-/
Und wo hat Hiro das Motorrad/den Motorroller geklaut? :D

Das mit diesem Mädel das dem kleinen Mädchen beim Feuerspuken zuschaut hab ich iwie auch net verstanden. Komische 15Sec-Sequenz 0o

Weiß jemand was die Abkürzung PMS bedeutet?

Zitat


"I mean, I wish I could tell my mom that I missed my nephew's bar mitzvah because I was busy bagging a guy who can shoot fire out of his nose, but I can't."

"So what'd you tell her?"

"PMS."

"I don't think that would work for me."

- Lauren, Noah


Naja also: Die Folge war nix ^^

9

Dienstag, 3. November 2009, 23:20

Weiß jemand was die Abkürzung PMS bedeutet?


Prämenstruelles Syndrom
Nur was für Frauen 8)

10

Dienstag, 3. November 2009, 23:27

Weiß jemand was die Abkürzung PMS bedeutet?


Prämenstruelles Syndrom
Nur was für Frauen 8)
Da kennt er sich aus, was?! :P :D

11

Dienstag, 3. November 2009, 23:40

Muss sagen bisher ide beste Folge der Staffel, auch wenn sie lücken hat.
Nur habe ich die ganze Storyline zu Noha nicht verstanden bzw was tragt die bei? nur Filler?
Naya will mir nun nicht zu viele gedanken machen sonst finde ich noch mehr punkte die unlogisch wirken

Was hat das mit "Slow Burn" auf sich? the interaktiv story????
man sieht nur wie das mädel ne sms von lydia bekommt und den vermeintlich toten kelhab hmmm...
und warum ist der teil nicht gesubbed? egal...

12

Mittwoch, 4. November 2009, 00:02

Weiß jemand was die Abkürzung PMS bedeutet?


Prämenstruelles Syndrom
Nur was für Frauen 8)
Da kennt er sich aus, was?! :P :D


Muss ich doch immer aushalten, wenn du das hast :P 8)

13

Mittwoch, 4. November 2009, 00:07

Das mit mit dem "slow burn" hab ich auch nicht verstanden =/

Zur Folge: ....ich will eigentlich heroes nicht jede folge kritisieren .. aber es geht leider gerade nicht anders =(
Die Folge war lahm und von inhaltsfehlern geradezu überhäuft wenn ich noch alles aus staffel eins im kopf hab.
Genug vergangenheit, mehr aktion in der gegenwart will ich sehn! oder wenn man die ansprüche ein wenig runterschraubt wenigstens irgend einen Plot erkennen.

14

Mittwoch, 4. November 2009, 00:08

Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :D

Zitat



Gestern, 23:40

von: BaQ4More
Muss sagen bisher ide beste Folge der Staffel, auch wenn sie lücken hat.
Nur habe ich die ganze Storyline zu Noha nicht verstanden bzw was tragt die bei? nur Filler?
Naya will mir nun nicht zu viele gedanken machen sonst finde ich noch mehr punkte die unlogisch wirken



was meinst du mit " was tragt die bei? Nur Filler?" Da kann ich absolut nicht folgen 0o

15

Mittwoch, 4. November 2009, 00:59

Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :D

Zitat



Gestern, 23:40

von: BaQ4More
Muss sagen bisher ide beste Folge der Staffel, auch wenn sie lücken hat.
Nur habe ich die ganze Storyline zu Noha nicht verstanden bzw was tragt die bei? nur Filler?
Naya will mir nun nicht zu viele gedanken machen sonst finde ich noch mehr punkte die unlogisch wirken



was meinst du mit " was tragt die bei? Nur Filler?" Da kann ich absolut nicht folgen 0o
Nun warum hero in der Vergangenheit was macht ist ya klar. Und warum es gezeigt wird, aber warum Noha?
Hero reißt in die Vergangenheit um CHarlie zu retten, wird dann von Samuel "betrogen"/bestochen und so weiter ergo Hiro ist im Carneval.
Und wieder... warum Noha? solls uns nur zeigen... ah Noaha ist auch nur ein Menschen mit Gefühlen???

16

Mittwoch, 4. November 2009, 10:49

gibts noch nicht auf serienjunkies
http://0123456789xyz0123456789.blogspot.…adowboxing.html <---stream

Hmm interessant, weswegen wir nichts von Mohinder gehört haben :D
to haitan sb. netter Ausdruck :D
Aber da waren ein paar Sachen... najaaa...
HRG würde doch wenn er weiß das Claire bald sterben könnte, nicht mit dem Gedanken spielen fremdzugehen @.@
War er nicht die ganze Zeit bei Isaac und hat ihn gezwungen immer weiterzumalen? Und hat danach Claire verboten zum HomeComing zu gehen.
Hat iwie nicht gepasst...
Und auch die Art wie Sylar sich erpressen lies. Er sollte Charlie also nicht nur verschonen sondern sie auch noch retten? Für diese kleine Info von Hiro? Normallerweise hätte Sylar gewartet bis Hiro sich von ihm wegdreht, was er einige Male getan hat, ihn erledigt und selbst nachgeschaut, was er in der Zukunft so macht @.@

Es passiert mir bis jetzt Eindeutig auch zu wenig -.-
Das war ne Super-Filler Episode in einer Staffel die eigentlich nur aus Filler Episoden besteht :-/

Einzige gute Szene fand ich iwie wie Hiro zu seinem damaligen Ich Vollidiot sagt :D

Der Cliffhanger war auch nicht sehr berauschend iwie. Ich muss nicht unbedingt wissen, warum er Mohinder umgelegt hat. Ist mir iwie sogar egal ^^

Wieso ist Sylar an Hiro vorbeigegangen? Mal die größte Frage überhaupt. Er hat Hiro mit dem kleinen Jungen da einfach stehen lassen und hat nix gemacht. Eigentlich hab ich auf das Ticken in seinem Kopf gewartet und das er merkt das Hiro eine Fähigkeit hat, aber nein gar nix :-/
Und wo hat Hiro das Motorrad/den Motorroller geklaut? :D

Das mit diesem Mädel das dem kleinen Mädchen beim Feuerspuken zuschaut hab ich iwie auch net verstanden. Komische 15Sec-Sequenz 0o

Weiß jemand was die Abkürzung PMS bedeutet?

Zitat


"I mean, I wish I could tell my mom that I missed my nephew's bar mitzvah because I was busy bagging a guy who can shoot fire out of his nose, but I can't."

"So what'd you tell her?"

"PMS."

"I don't think that would work for me."

- Lauren, Noah


Naja also: Die Folge war nix ^^


Wieso Roller klauen? Warum Syler das bemerken soll?

Also das ist in diesem Thread einer der dümmsten fragen überhaupt. oher der Roller wohl stammt... Eig. ist das sowas von egal, woher er den Roller hat. Aber ok... Denkst du das Hiro Syler den ganzen weg über getragen hat? :)

Und eventuell machst du dir ein Kopf darum, warum Syler nicht bemerkt hat, das Hiro auch Kräfte hat. Kann doch sein, das er einmal nicht aufgepasst hat oder Hiro seine Fähigkeit gut unterdrücken kann.

Ohhh man das ist keine reality show... Es ist eine erfundene Serie... oder denkst du das es Heroes wirklich gibt?

Das wars von meiner seits.

17

Mittwoch, 4. November 2009, 10:54

gibts noch nicht auf serienjunkies
http://0123456789xyz0123456789.blogspot.…adowboxing.html <---stream

Hmm interessant, weswegen wir nichts von Mohinder gehört haben :D
to haitan sb. netter Ausdruck :D
Aber da waren ein paar Sachen... najaaa...
HRG würde doch wenn er weiß das Claire bald sterben könnte, nicht mit dem Gedanken spielen fremdzugehen @.@
War er nicht die ganze Zeit bei Isaac und hat ihn gezwungen immer weiterzumalen? Und hat danach Claire verboten zum HomeComing zu gehen.
Hat iwie nicht gepasst...
Und auch die Art wie Sylar sich erpressen lies. Er sollte Charlie also nicht nur verschonen sondern sie auch noch retten? Für diese kleine Info von Hiro? Normallerweise hätte Sylar gewartet bis Hiro sich von ihm wegdreht, was er einige Male getan hat, ihn erledigt und selbst nachgeschaut, was er in der Zukunft so macht @.@

Es passiert mir bis jetzt Eindeutig auch zu wenig -.-
Das war ne Super-Filler Episode in einer Staffel die eigentlich nur aus Filler Episoden besteht :-/

Einzige gute Szene fand ich iwie wie Hiro zu seinem damaligen Ich Vollidiot sagt :D

Der Cliffhanger war auch nicht sehr berauschend iwie. Ich muss nicht unbedingt wissen, warum er Mohinder umgelegt hat. Ist mir iwie sogar egal ^^

Wieso ist Sylar an Hiro vorbeigegangen? Mal die größte Frage überhaupt. Er hat Hiro mit dem kleinen Jungen da einfach stehen lassen und hat nix gemacht. Eigentlich hab ich auf das Ticken in seinem Kopf gewartet und das er merkt das Hiro eine Fähigkeit hat, aber nein gar nix :-/
Und wo hat Hiro das Motorrad/den Motorroller geklaut? :D

Das mit diesem Mädel das dem kleinen Mädchen beim Feuerspuken zuschaut hab ich iwie auch net verstanden. Komische 15Sec-Sequenz 0o

Weiß jemand was die Abkürzung PMS bedeutet?

Zitat


"I mean, I wish I could tell my mom that I missed my nephew's bar mitzvah because I was busy bagging a guy who can shoot fire out of his nose, but I can't."

"So what'd you tell her?"

"PMS."

"I don't think that would work for me."

- Lauren, Noah


Naja also: Die Folge war nix ^^
Ok ok... Fantasie bitte.

Syler hat nicht die chanze ergriffen als er sie hatte. Ja das stimmt... Aber Charlie war doch so eine über schlaue... und er hatte doch erst danach ihre fähigkeit genommen, oder? (eigentlich)

Naja... davor war er ebend etwas du Doof meiner meinung nach. So etwas Geistlich zurück geblieben. Nur so lässt es sich plausibel erklähren.

18

Mittwoch, 4. November 2009, 11:06

Ich find das die Serie immer noch genau so gut ist, wie am Anfang. Als die erste Staffel raus kahm, war am anfang die ganze Storyline benebelt und schliesslich entpuppte sich alles und der Nebel verdampfte. So war es bei der 2. 3. und jetzt auch bei der 4.

Die Serie ist von Grund aus so aufgebaut. Erst am ende (letzten 6 Folgen) ging es so richtig los. Glaubt mir, denn ich musste alle Folgen mit meiner Freundin schauen. (Heul)
Ich seh es jetzt schon kommen, wie ihr das Ende wieder bejubbelt

Es gibs meiner meinung nach kein Grund extre die 4. Staffel schlecht darzustellen. Im Grunde genommen alle so aufgebaut waren. Kann ja sein, das ihr es mittlerweile langweilig findet genau weil alle Staffeln eine gleiche Struktur haben. Schon einmal darüber nachgedacht?

Wie auch immer. Über Geschmack lässt sich streiten und ich find alles an Heroes gut.

Ich war ein Prisen Break fan und da kann man sich wohl denken worauf ich mich natürlich sehr bei Heroes gefreut hatte.

Diese Fresse.. seine art... wiederspenstig...

Er ist das absolute Böse und passt in seiner Rolle... Ist echt gelungen.

Ich vermieße Peter´s part... 2 Folgen schon nix mehr gehört von dem. Mohinder war mir zwar egal aber schön ihn mal wieder gesehen zu haben. Bekannte Gesichter von früher sind mir immer ne Freude. Interresiert es euch denn gar nicht, was nun die Vergangenheit in der Zukunft ausgelöst haben könnte? Naja Syler nun Natur aus blöd^^ Was hat das wohl in der Geschichte verändert hehe

das wars...

Schreiben uns wieder Folge 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Real Guy« (4. November 2009, 11:12)


19

Mittwoch, 4. November 2009, 15:05

Heroes Staffel 1 war zwar tatsächlich alles benebelt, aber es gab ein konkretes Ende auf das zugesteuert wurde und spannende Sideplots. Das hier hat aber nichts mehr mit der ersten Staffel zu tun. Und das ist der Hauptgrund weswegen Heroes nicht mehr auf die Beine kommt. Sie schaffens nicht den ursprünglichen Flair der Serie wiederzubeleben. Nur noch einen miesen Abklatsch davon.

Achja Sylars Fähigkeit wirkt automatisch er braucht sich darauf nicht zu konzentrieren also müsste er Hiros Fähigkeit erkannt haben.
Und Hiro wird mit i geschrieben :D

20

Mittwoch, 4. November 2009, 15:31

Also Ich fand die Folge super. Ok es war ne reine Filler Folge aber dennoch fand ich sie in sich sehr spannend.

Aber ich verstehe nicht warum die Staffel so zerissen wird. Im gegensatz zur dritten find ich diese Staffel mal wieder richtig gut. Hab letze Woche noch einmal die erste gesehen und muss sagen das die wesentlich langsamer los ging. Es gab wie in dieser Staffel verschiedene Handlungen, die sich erst nach und nach zusammengefügt haben und es hat sehr lange gedauert bis man erfahren hat worauf es hinauslauft.

Bis lang wissen wir so gut wie nix von dem worauf die staffel hinausläuft, aber genau das finde ich so gut an dieser Season. Wir kriegen Woche für Woche puzzleteile die sich (hoffentlich) nach und nach zusammenfügen, so bleibt dem Zuschauer viel Freiraum um Theorien aufzustellen. Und wenn am Ende alles passt, dann sieht das Gesamtbild wieder ganz anders aus.(Hoffe nur das ich den Autoren nicht zu viel zutraue)

Aber warum muss man nach 8 Folgen alles so zereissen? Wäre es euch lieber wir hätten in der ersten Folge erfahren worum es geht? Wo wär da die Spannung?

Also ich dennke nach einer mittelmäßigen und einer richtig schlechten STaffel haben die Autoren ein wenig was gelernt und präsentieren und am Ende dieser Staffel ein zufriedenstellendes Gesamtbild, das erklärt warum wir am Anfang nur langsam Puzzleteile bekamen.

ZU DEM TOT EINES HAUPTCHARACKTERS:

 Spoiler