Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 2. November 2009, 17:46

TNT übernimmt "Southland"

Zitat

Es hat geklappt. Der Kabelsender TNT übernimmt die von NBC abgesetzte Serie "Southland" mit Benjamin McKenzie und besitzt neben den Rechten an der ersten Staffel auch die an den sechs Episoden der zweiten Staffel, die NBC nicht ausgestrahlt hat.


Quelle und weiterlesen bei Myfanbase.de


Weitere Infos auf spoilertv.com

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

2

Montag, 2. November 2009, 18:16

Juhuuu, wir bekommen noch eine ganze halbe Staffel. :rock:

Wenn sie jetzt abgesetzt worden wäre, hätten wir nie die Auflösung des Cliffhangers gesehen.
Wenn sie jetzt nach den 6 Folgen aufhört, bekommen wir nur ne halbe Staffel zu sehen. Soll einen das jetzt irgendwie zufriedenstellen?!

(Das richtet sich nicht an Suicide, sondern an den dämlichen DEAL. Das sollte klar sein. :D )

3

Dienstag, 3. November 2009, 00:47

Habs eben gelesen, bin froh über die wende, aber schade das wir noch so lange warten müssen ^^

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:46

Weiß den jemand, wann die Folgen nun ausgestrahlt werden?
Das mit dem 12. Januar 2010 hat ja wohl nun nicht gestimmt, oder? Ein Scene-Release hab ich jedenfalls bisher noch nicht gefunden..
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:34

Ich glaube, TNT zeigt noch einmal alle Folgen, mit Staffel 1 beginnend.

Gruß

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2010, 14:25

TNT zeigt doch aber nochmal überarbeitete Versionen mit nen paar noch nicht gezeigten Szene, oder nicht?

7

Freitag, 15. Januar 2010, 14:44

Jep. E01 hat jetzt sogar nen "MA" Rating bekommen, statt vorher TV-14. TNT scheint da wohl nen derberen Schnitt zu zeigen oder die Schmipfwörter wurden nicht mehr gepiepst.

8

Freitag, 15. Januar 2010, 21:01

ahso, gut zu wissen, danke für die info!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2010, 22:08

Naja ich hoffe die überarbeiteten Episoden lohnen sich. Muss mal Feedback abwarten.

10

Freitag, 22. Januar 2010, 16:59

weiß jemand ob die erste folge schon gelaufen ist bei tnt?oder ab wann die laufen werden?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

11

Freitag, 22. Januar 2010, 17:08

Die ersten zwei Folgen liefen schon, werden von der Scene nur eben nicht gecappt.
Lohnen tut sich eh nur Folge 1, die ca 10 Minuten mehr Material enthält und nicht gepiept wurde.
Die zweite Folge wiederum hat die selbe Länge. Ich schätze der einzige Unterschied besteht darin, dass ab und an nen "Shit" oder ähnliches nicht gepiept wurde.
Während ja Wörter wie "Fuck", sprich noch ne Stufe derber (Laut den Ammis jedenfalls ^^) auch bei Kabelsendern wie TNT nicht gestattet sind und wohl weiterhin zensiert werden.

12

Freitag, 22. Januar 2010, 17:17

danke für die schnelle info.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!