Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 11. März 2006, 17:26

Torrents erstellen

Hallo an alle,

ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst, aber ich wüsste doch ganz gerne mal ob jemand so freundlich wäre mir zu erklären, wie man den hier eigene Torrents hochladen kann.

Danke im voraus
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2006, 18:06

Hier werden gar keine Torrents hochgeladen ;)

Die Rechtslage und so, du weißt schon... :(

Wie du welche erstellst? Meistens einfach mit deinem Clienten. Immer unter Datei/File und dann je nachdem wie das heißt.

3

Samstag, 11. März 2006, 19:33

Ah ok vielen Dank für die Antwort.

Ich werd mich mal damit beschäftigen und wer weiss vieleicht kann ich ja dann auch mal meinen Beitrag leisten
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

4

Sonntag, 12. März 2006, 02:26

toolname: maketorrent2