Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 16:09

PRO & KONTRA SGU

liebe SG1, SGA und SGU freunde ...

ich habe jetzt 5 folgen (von 20) gesehen und muss zu meinem bedauern ein negatives fazit geben ...
ich dachte es würde sich nach folge 2 oder 3 ändern... aber jetzt sind schon 25% der serie vorbei und es gibt keine besserung und auch keinen weg der besserung ist in sicht...

kurz und knapp: die serie ist total langweilig ... ich bin fast immer eingeschlafen und musste die folge in zwei teile schauen ... bis zum jetzigen zeitpunkt hat man noch nichts gesehen...
weder neue rassen, neue feinde oder sonst etwas ... wenn sich in den nächsten 5 folgen nichts diesbezüglich tut sehe ich das ende nach staffel 1 kommen... immer im schiff durch
die gegend laufen und reden ist keine action für mich ... dachte sie wollten eine neue zielgruppe erreichen und mehr action einbauen ...? wo bleiben die versprechen ...?

ich bin echt entäuscht von dieser neuen serie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meisteranker« (23. November 2009, 19:53)


2

Sonntag, 1. November 2009, 16:30

postet euere meinung ...

3

Sonntag, 1. November 2009, 16:31

ich bin echt entäuscht von dieser neuen serie...
ich bin bis jetzt auch sehr entäuscht von der Serie und finde sie auch langweillig, ich hoffe imer noch auf Besserung...


. dachte sie wollten eine neue zielgruppe erreichen und mehr action einbauen ...? wo bleiben die versprechen ...?
eigentlich sollte es mit SGU genau andersrum werden, d.h weniger action daführ mehr Handlung und größere Einbindung der Charaktere..

mehr action als in SG1 oder SGU (EDIT: mein natürlich SGA ^^)geht ja fast nicht mehr ^^

mfg stargate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stargate« (1. November 2009, 16:41)


4

Sonntag, 1. November 2009, 16:33

naja... bis jetzt total öde und langweilig ... habe schon keine lust mehr zu schauen und es ist erst folge 6 ... draußen ...
stell dir das mal im tv mit werbung vor ... die meisten schalten einfach ab und das bedeutet das ende der serie.
es war mehr action geplant weil man ein jüngeres publikum ansprechen wollte... es ist ja garkeine action in der serie...
nur in folge 1 waren ein paar minuten ... und das reicht net für ne ganze serie ...

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 16:38

gebe da echt meisteranker voll und ganz recht...des is nich zum aushalten da sind ja meine träume besser wenn ich während dessen einschlafe^^...ka was die macher sich da erlaubt haben oder auf welchen drogen sie diese szenerie gedreht haben....aber für mich ist das nach der 3ten folge schon ein absolutes nogo gewesen das sich einfach nicht lohnt anzuschaun, dachte immer ich steh allein mit der meinung wie ich sehe ist dies nicht so...soll endlich abgeschafft werden sinnlose geld bzw. senderplatzverschwendung...

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






6

Sonntag, 1. November 2009, 16:42

gebe da echt meisteranker voll und ganz recht...des is nich zum aushalten da sind ja meine träume besser wenn ich während dessen einschlafe^^...ka was die macher sich da erlaubt haben oder auf welchen drogen sie diese szenerie gedreht haben....aber für mich ist das nach der 3ten folge schon ein absolutes nogo gewesen das sich einfach nicht lohnt anzuschaun, dachte immer ich steh allein mit der meinung wie ich sehe ist dies nicht so...soll endlich abgeschafft werden sinnlose geld bzw. senderplatzverschwendung...
dachte auch ich stehe alleine mit meiner meinung ... schön zu wissen das ich net crazy (verrückt) bin unc einige andere das auch so sehen ...
aber lieber einen geilen SG1 oder SGA film und dafür weg mit dieser serie die keiner braucht ... kann mit 2-3 filmen im jahr leben ...
wenn diese gut sind ... masse statt klasse haben wir schon zu oft im tv ... wenn sich bis folge 10 nichts tut schalte ich ab ,....

7

Sonntag, 1. November 2009, 16:43

hi

äh ich meinte natürlich oben mit

"mehr action als in SG1 oder SGU geht ja fast nicht mehr ^^" nicht SGU sonder SGA ^^

SGU ist wie schon oben erwähnt zum einschlafen bis jetzt...

mfg stargate

8

Sonntag, 1. November 2009, 16:44

finde ich echt schade ... hatte mich so sehr auf diese serie gefreut ... leiber eine neue staffel für SGA =)

9

Sonntag, 1. November 2009, 16:44

/sign

10

Sonntag, 1. November 2009, 16:46

sign?

11

Sonntag, 1. November 2009, 17:03

ich denke auch das es so nicht lange überleben kann. so wie es im moment ist hat es den titel stargate nicht verdient, evtl würde "grey's universe" oder "private universe" besser passen. zumal ich mich frage obs nun so weiter geht? in einer folge fehlt es an luft, man beschafft "frisch luft" dann fehlts an energy, man hat energy ende, dann fehlts an wasser, man beschaffts, ende. ich seh coronel young im moment in folge 9 blätter rupfen auf irgendeinem waldplaneten weil das klopapier ausgegangen ist.(Wobei das ja eigentlich wenn man mal genau überlegt wirklich ein problem der logik da stellt ;) aber sowas wird ja nie besprochen.) nvm. JEJedenfalls würde mich interessieren ob ihr das folgende genau so seht. Ich finde der Charakter von Dr. Rush ist dermaßen übertrieben das es kaum auszuhalten ist. Seine ausraster und "wutausbrüche" sind völlig überzogen. Ich würd am liebsten jedesmal ausschalten wenn er anfängt völlig unnötig jemanden anzubrüllen und für dumm zu erklären.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. November 2009, 17:06

so wie es im moment ist hat es den titel stargate nicht verdient

Das ist doch mal ne aussage :) ganz deiner meinung


Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






13

Sonntag, 1. November 2009, 17:06

ja ... stimmt... da hast du recht... was ich vermisse ist die erkundung des schiffes ... geheimnisse des schiffes zu entdecken ...
aus der vergangenheit und neue völker kennen zu lernen ... und auch feinde zu haben ... das thema wasser besorgen usw. könnte man ja auch spannend machen ... das man völker trifft oder dinge lösen muss um das zeil zu erreichen ... aber --- 25 min rumjammern ... wasser fehlt ... stehen bleiben ... durch tor gehen und dann 20 min wasser suchen ... und dann weder zurück ... alles sind happy - ende ... ist etwas wenig für ne serie ... finde ich mal ...

14

Sonntag, 1. November 2009, 17:08

Hallo zusammen ich bin bisher auch mehr als enttäuscht von SGU , als es damals angekündigt wurde habe ich mir schon gedacht das es schwierig wird da was raus zu machen . Denn was soll den so alles passieren wenn die nur ein paar Stunden immer am selben Fleck sind ?? Verbündete finden ?Feinde vielleicht schon eher aber ein richtiger Krieg wird sich da auch nicht raus entwickeln können !

Und wenn ich mir die zukünftigen Titel von den folgen anschaue kommt immer weniger Spannung auf . Ich hoffe ja das die es noch rumreissen , denn es ist traurig was bisher gezeigt wurde und zieht den Titel Stargate sehr in den schmutz !

15

Sonntag, 1. November 2009, 17:12

finde ich echt schade ... hatte mich so sehr auf diese serie gefreut ... leiber eine neue staffel für SGA =)
omg!

Ey echt jetzt mal! Was ist den los bei euch? Wartet es doch einfach mal ab, oder meint ihr die machen ihre versprechungen einfach nur so und drehen da aus jux eine Serie in die Millionen reingepumpt wird?!
Ihr habt zwar damit recht, das die ersten nicht so der "burner" waren (wobei das mit der Sonne schon spannend war), aber trotzdem hat die Serie irgendwie was.
Um nochmal auf den vergleich zurückzukommen, mit SG1 und SGA:
Beide Serien haben ihre eigenen "Einleitung" gehabt (SG1 hatte nen super genialen Film, in dem vieles erklärt wurde; der grundstein für SGA wurde in SG1 gelegt), SGU dagegen wurde im Grunde einfach so ins kalte wasser geworden, also sollte man doch schon erstmal das Schiff untersuchen lassen, damit das Publikum überhaupt weiß warum "das und das" so ist (um mal auf die Serie einzugehen).
Mich hätte es nämlich sonst interessiert, wie sie an Sauerstoff etc. rankommen.
Auch gut finde ich, dass die "Figuren", des ersten SGU-Teams noch nicht gut harmonisieren, denn so können wir evtl Handlungen besser verstehen, außerdem würde ich es schon komisch finden, wenn "[b]Eli Wallace[/b] " auf einmal mit jedem klarkommen würde, so als "inet-mathe-genie".

Naja, ich werde die Serie mir weiterhin anschauen, da ich doch schon wissen will, wie es weitergeht!

gruß
treuer Stargate-Anhänger

EDIT: Jetzt könnt ihr mich zuflamen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blumenpeter« (1. November 2009, 17:19)


16

Sonntag, 1. November 2009, 17:20

ich bin auch ein treuer stargate fan - aber betont auf stargate ... bis jetzt wurde das tor 1 mal in 5 folgen benutzt ...
und keine serie erträgt 20 folgen einleitung... weil sich erst durch die erste staffel entscheidet ob es weiter
geht und oft durch die ersten 5-10 folgen ... und wenn die leute da entäuscht sind ... ist es schlecht auch
wenn die künftigen folgen besser sind... entscheident sind wie gesagt die ersten 5-10 folgen für die fortsetzung
einer serie...

17

Sonntag, 1. November 2009, 17:25

Kurz und knapp

Ich bin mit Stargate Universe sehr zufrieden.


Sie sagten von Anfang an, dass die Story von SGU mehr um das Schiff und die Menschen geht und das tut es auch.

18

Sonntag, 1. November 2009, 17:27

ja warum brauchen sie dann ein tor? zur deko ...?
also sind se bei sgu alleine im universum ... es gibt keinen außer sie selbst ...?!
natoll ... wie spannend... damit werden sie aber nicht wie sie wollen die jüngeren ansprechen ...

19

Sonntag, 1. November 2009, 17:28

aber wie gesagt - da gebe ich brief und sigel ... wenn bis folge 10 nix passiert ist die serie nach staffel 1 zu ende...

20

Sonntag, 1. November 2009, 17:30

Ich bin leider auch der Meinung das SG-U nicht das bringt was es sollte.
Z.b. das Aufladen der Energie an der Sonne war für mich absolut klar, somit keine Spannung!
SG-1 und SG-A haben ganz klar die Kern Kompetenz des Stargate Universum gelebt. SG-U versucht sich an etwas ganz neuem! Am anfang dachte ich sofort an BSG jedoch dieser Gedanke wurde schon in den ersten Folgen im Keim erstickt.
Was mir fehlt ist eine Linie in all den Episoden! Wir lernen die Crew zwar langsam kennen jedoch dauert dies viel zu lange. Als einer der grössten SG Fan's werde ich natürlich jede Folge von SG-U anschauen. Aber es ist sicher nicht mehr das Highlight der Woche.
Mir kommt es vor wie Knight Rider 2008! Voller erwartung nix gebracht und abgesetzt.
MGM hat ja leider auch kein Kapital mehr, sollte SG-U ein Flop werden fürchte ich dass alle Filme SG-A und evt. SG-1 gestrichen werden.
Ich bin aber zuversichtlich das SG-U uns bald mit genialen Folgen beschert und wir auf die neuen Folgen gar nicht mehr warten können.
Gruss Webmin

Meine Serien