Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:24

S09E06 [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie Fandet ihr die Folge?

Insgesamt 76 Stimmen

58%

Sehr Gut (44)

30%

Gut (23)

5%

Befriedigend (4)

3%

Ausreichend (2)

1%

Mangelhaft (1)

3%

Ungenügend (2)

Also ich selber fand die Folge befriedigend! Der Anfang war nice, die Idee mit Clark als Morning Show Host hätte man so derbe funny gestalten können, schade das sie das nicht gemacht haben. Der Part mit Loise und Oliver fand ich schon wieder etwas scheisse allerdings gleichzeitig auch gut weil Loise wenigstens nicht so ne kack Dreiecksbeziehung aufgebaut hat. Und das Clark am Ende endlich mal nen Schritt vorwärts gemacht hat fand ich auch gut. :)

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:28

Ich fand die Folge ja mal wieder richig richtig geil!!!
Tess war endlich mal ein bisschen cooler als sonst, ganz besonders am Ende :D
Clark und Lois als Moderatoren: Der Hammer!
War ja iwie klar das der Kuss das Ende sein muss @.@
Was mir noch dazu richtig gut gefallen hat war das ganze Ende. Das hatte wieder was vom Charme der ersten 3Seasons, die immer oder fast immer mit guter Musik geendet sind und das hat noch dazu super gepasst. Mit Chloe, Olli und Clark&Lois fand ich das einfach nur geil :D

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:25

ENDLICH !!

bin schon gespannt auf 9x07

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:55

Sehr gute folge ..aber mal eine frage ... ist nach dem Kuss die folge zu ende? Denn irgend wie kommt kein Abspann so wie sonst ... oder öh? -.-" fehlt bei meiner folge da ein stück? *G

Wer Vote denn da für "Ausreichend" ? ... Pff dem gehört das Internet abgestellt :P ... "Ausreichend" ich glaub ich Butter mir ne Gurke ...!!!

5

Sonntag, 1. November 2009, 00:31

ENDLICH !!

bin schon gespannt auf 9x07
Genau das kam mir auch in den Sinn als ich grade die Folge sah! Endlich küsst er sie! Mann, wenn so ein heißes Teil wie Lois mir die ganze Zeit vor meinem Prinz Albert rennen würde, würde ich verrückt werden und ALLES versuchen um sie zu bekommen ;o) Darf jetzt nicht meine Freundin lesen..hehe

6

Sonntag, 1. November 2009, 13:32

das mit dem abspann stimmt schon. normal hätte es einen geben müssen. war bisher in jeder folge so. versteh ich auch nicht ganz wieso es dies in dieser folge nicht gegeben hat. hmm

aber ich fand das echt super das sich clark und lois in dieser episode indirekt endlich ihre liebe und zuneigung zu einander gestanden haben mit dem Kuss zum schluss. das war auch schon an der zeit.

echt geil war auch wie clark lois und oliver vor den kugel des bösewichts gerettet hat der auf sie geschossen hat auf dem dach dieses gebäudes. wie clark diese ein kugel kurz vor dem auge von oliver aufgefangen hat war geil in höchstem maße :-)

cool war auch wieder mal, das tess den kandoriern gezeigt hat, das sie sich nicht alles erlauben dürfen und sie sich nicht kampflos geschlagen gibt und den einen da umgebracht hat.

aber was ich trotzdem nicht verstehe, wieso tess anscheinend diese blutprobe clarks wirklich hat vernichten lassn, die ja in die hände des major Zod gekommen ist. das wurde ja gar nicht gezeigt, das diese probe überhaupt vernichtet wurde :(

seis drum, ich bin schon sooooooo gespannt auf die episode 7, da könnt ihr gar nicht glauben !!!!!!!!! :)

lg und schönen sonntag noch ! ;)
Marco

7

Sonntag, 1. November 2009, 14:52

also ind er CTU version gab es einen

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. November 2009, 15:22

mein erster gedanke war auch nur

endlich

jetzt gehts endlich weiter in der story.
tess scheint ja einen plan zu haben. vielleicht königin neben zod? :D

9

Sonntag, 1. November 2009, 17:58

mein erster gedanke war auch nur

endlich

jetzt gehts endlich weiter in der story.
tess scheint ja einen plan zu haben. vielleicht königin neben zod? :D
Ich glaub daran noch nicht, am Ende wird Lois irgendwie das Gedächtnis gelöscht, weil sie Clarks Geheimnis entdeckt oder wie auch immer. Ich glaube nicht das die Autoren das auf längerer Sicht bestehen lassen, das Lois und Clark zusammen kommen.

10

Dienstag, 3. November 2009, 16:59

WIe konnte die den Hitmen fertig machen?
Tess soll verrecken, die is sooo uncool. Lieber Lex, das war immer geil, der und Lionel immer so charmant leute killen lassen etc... hach...das war noch smallville...

11

Dienstag, 3. November 2009, 17:31

wie konnte sie in der folge davor die zombies abschlachten ? :-D
außerdem ist tess recht gut ...
sie hat auch etwas ansich ... man weiß nicht ob sie wirklich böse ist ( ich jedenfalls bin nicht überzeugt)
sie ist nicht wirklich clarks feind ... von daher ...

aber ich stimme dir zu lex & lionel ... man das war ein gespann ^^

12

Dienstag, 3. November 2009, 18:31

schon komisch...ich glaub, dass Tess Fähigkeiten besitzt, wie sonst, hätte sie den Kandorianer töten können? Und die Szene mit dem Brief und dann noch wie shcnell sie von einer sekunde auf die andere verschwand...da ist was faul

13

Dienstag, 3. November 2009, 19:18

Das "Verschwinden" war ja nicht wirklich ein Verschwinden. Sie is einfach weggegangen. Und wir wissen ja das Tess schlau ist, d. h. sie könnte sich auf einen Kandorianer vorbereitet haben. Die haben ja noch keine Fähigkeiten also eigentlich nur Menschen. Soldaten zwar, aber Tess hat ja auch ein paar.

Tess ist ziemlich sicher keiner von Clarks Feinden. Sie kennt sein Geheimnis, hält den Mund und versucht ihn zu beschützen. Allerdings behält sie Dinge gerne für sich. Und die Kandorianer hat sie ja nicht geholt um Clark fertig zu machen - sie wollte schließlich auch das er seiner Bestimmung folgt und u.a. Doomsday erledigt - die hat sie geholt um, wie die Kristallkugel sagte: Kandor zu retten, wenn ich mich da nicht verhört hab.

14

Donnerstag, 5. November 2009, 00:37

Richtig geile Folge mal wieder und besonders der Schluss :) Bild selber die letzten par Minuten war auch richtig geil und die Effekte o.o ein Hauch von Sin City irgendwie , freu mich scho derbe auf E7

15

Donnerstag, 5. November 2009, 11:45

Ich fand die Folge auch gut,allerdings gehe ich mit keinerlei Erwartungen oder Wünschen an die Sache ran.Ich lasse mich immer überraschen,was passiert. :)
Zu dem Knutscher am Ende,naja das war schon unerwartet,allerdings könnte das auch nichts zu bedeuten haben,wie ja alle Kenner der Serie wissen.Wie oft gab es schon zwischen Lana und Clark solche Szenen,die dann eine oder zwei Folgen später schon wieder nichtig waren.
Aber das sie sich mehr als mögen war ja seit damals schon klar,wo sie da gefesselt auf den Stühlen sassen(weis die Folge grad nimmer)und sie die Wahrheit sagen mussten.

16

Freitag, 6. November 2009, 07:09

Ich fand die Folge auch richtig gut! Besonders das Clark es endlich mal mit Louis auf den Punkt gebracht hat.
Ich glaube auch das es sich nun länger hält da die Serie ja weitgehend an die richtige Superman Story knüpft.
In der Superman Story ist es ja so das Clark Kent der beim Daly Planet arbeitet mit ihr zusammen kommt ,aber sie nicht
wirklich sein Geheimniss kennt. Letzendlich (Ich bin mir auch nicht mehr sicher wie) findet sie es aber herraus
und sie bleiben weiterhin zusammen ^^.
(Auch wenn Clark da schon Superman ist, aber das ist er beim Kampf gegen Doomsday z.b. auch eigentlich schon).

Zu der sache mit Tess, hat mich Makumba01 schon zum nachdenken gebracht.
Der Breif vor Zod erscheint ziehmlich Plötzlich und er ist selbst erstaunt das auf einmal ein Brief dort liegt
(liegt ja nicht seit er sich da hin gesetzt hat schon da).
Daher wäre es schon möglich das sie irgendeine Fähigkeit bestitzt, sicher bin ich mir da allerdings auch nicht.^^

Alles in allem war die Folge wirklich Super da alles vorkam genug Action , genug zu lachen mit der Morning Show und ein
bisschen Freude für Clark Kent, der es endlich geschafft hat über seinen Schatten zu springen. Ich freue mich auch schon
auf die Nächste folge und bin sehr gespannt was passieren wird.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

17

Freitag, 6. November 2009, 10:12

Naja,bei der alten Serie,Superman-Die Abenteuer von Lois und Clark,war es bissel anders.Da findet sie sein Geheimnis schon recht schnell heraus,wie ich finde und dann arbeiten sie quasi noch ne ganze Zeit zusammen,bis dann zum Schluss ein paar böse Kryptonier auftauchen und er dann der Welt sein Geheimnis offenbart und die beiden heiraten,wenn ich mich recht entsinne.
Habe die Serie damals schon mit Begeisterung gesehn. ;)
Wer das sehen möchte,jeden Nachmittag auf Tele5 läuft eine Folge.
Aber davon ab,würde ich es gar nicht als so schlimm erachten,wenn Smallville von der Vorgängerserie abweicht und sein eigenes "Ding" macht,Hauptsache es kommen noch ein paar Folgen(Staffeln)für die Fans. :)

18

Samstag, 7. November 2009, 06:51

Ich meinte aber mehr die Comic Story (der ursprung) die Filme, Smallville und andere serien sind alles nur abwandlungen der Comics.
Hier eine kleine Zusammenfassung von einer Page :

"Nachdem er den Daily Planet für einige Zeit verlassen hatte, kehrte Clark schließlich zu seinem alten Arbeitsplatz zurück und begann eine Beziehung mit Lois. Schließlich verlobte er sich mit ihr und enthüllte ihr sogar, was Lois schon lange geahnt hatte: Er war in Wahrheit Superman"

Sogar das er einige Zeit weg war stimmt ja. Smallville lehnt ziehmlich an der Comic Story nur mit dem unterschied das Clark noch
lange nicht Superman ist.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

19

Samstag, 7. November 2009, 16:31

Als Fan müsste man wissen, dass Clark in älteren Comics nicht immer beim Plant war, sondern durchaus auch mal beim Fernsehen (GTV oder so ähnlich. Ist echt schon ne ganze Weile her). Ich meine, dass zu der Zeit Morgan Edge sein Boss war.
(ich kann mich da auch nur noch aktiv durch ein vor Jahren neu aufgelegtes Superman/Spiderman Crossover dran erinnern).

Insofern interpretiere ich Clarks Fernsehauftritt entweder als Bonus für Fans oder als eines der Serienüblichen "Man nehme sich jeweils etwas aus irgendeinem Comic und verwurste es dann..."

20

Samstag, 7. November 2009, 18:37

Nunja , es wird ja nicht unbedingt "verwurstet". Ich finde es ist sehr gut rüber gebracht mit dem TV.
Und wie gesagt Smallville fasst eben viele Ereignisse aus den Comics auf aber halt auf seine art.
Auch wenn es in den Comics anders ist , ist es trotzdem lobens wert das so viel übernommen wird ganz gleich
ob 1:1 oder eben abgewandelt, es muss gut in der serie Rüber kommen.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Ähnliche Themen