Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:47

«Smallville»-Produzenten arbeiten auf 10. Staffel hin

Zitat

Trotz Verlegung auf den Todesslot am Freitag und damit einhergehender
Quotenschieflage könnte es in «Smallville» weitergehen.


Und diese Nachricht ist nicht nur ein Wunschgedanke der noch verbliebenen Fans der Serie «Smallville», sondern kommt unmittelbar aus dem Munde von Executive Producer Kelly Souders. Sie deutete unlängst in einem Gespräch mit Entertainment Weekly an, das man nicht nur an die aktuelle neunte Staffel denkt, sondern auch vehement für eine Weiterführung der Serie kämpft. Beschlossen sei zu diesem Zeitpunkt zwar noch gar nichts, jedoch sei man im Produktionsteam sehr guter Dinge.


Weiterlesen auf quotenmeter.de

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:18

Smallville muss auf jedenfall weitergehen ! Das wäre für mich sowas von schlimm, wenn die 9.Staffel die allerletzte wäre !!!

Am liebsten würde ich bei der Executive Producer Kelly Souders eine Unterschriftensammlung oder was weiß ich geben, das Smallville unbedingt weitergeführt werden soll !!!!! Das wäre das allerschönste finde ich !!!!

lg, Marco

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:18

Also das es jetzt Freitag kommt ist für MICH zwar gut (Ich kanns mir dann am Tag danach angucken) generell aber scheisse da die Leutz in den USA bestimmt nicht am Freitag Smallville gucken wollen nur halt die richtigen Fans, was definitiv schlecht ist, vor allem weils so ja nicht gerade Prickelnd für Smallville läuft! Ne 10te Staffel wäre nice vor allem weil, falls es keine geben sollte, muss ziemlich viel in den nächsten Folgen reingestopft werden. Sollte es keine 10te geben und es gibt so ein Scheiss Ende wie bei der 8ten Staffel werde ich sämtliche Smallville DvDs verbrennen...

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:20

Als Fan kann man nur hoffen das es eine 10. Staffel gibt, auch wenn mich bis jetzt die 9. Staffel noch nicht ganz aus den Socken wirft.
Weil die 9. Staffel wird sicher wieder mit einen Cliffhanger enden und ich hasse nichts mehr als das wen man nicht weis wie es weiter geht, ich glaub das hat Samllville auf keinen Fall verdient.

5

Sonntag, 1. November 2009, 14:44

Nein, es häte mit 8. Enden sollen.
Ja ich als Fan sage das, weil ich lieber ne neuauflage von lois & Klark sehe, als diese Story die echt teilweise mit schlechten Lückenfüller-Episoden langezogen wird!

6

Montag, 2. November 2009, 06:32

Eine Neuauflage von Lois & Clark? *seufz*
Die hätte ich auch gerne ...

7

Montag, 2. November 2009, 09:46

Es sollte nach dieser Staffel enden, aber das hätte dann schon vorhher festlegen müssen, so das man ne finalseason hätte machen können. meine sorge is, das wenn es ne 10 staffel gweben sollte, die wieder denken ach machen wir vll. noch ne elfte und wieder kein konzept fürs finale machen. die sollen sich langsam festlegen wann sie es enden lassen.!



8

Dienstag, 3. November 2009, 22:59

ich würde mir wünschen, dass die geilen smallville staffeln bzw. die geile smallville staffel von der ich bisher jede staffel und jede folge gesehen hab, NIE ENDEN WIRD !!!!!!!!!!!!!!!! :-)