Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 02:24

Flash Forward - S01E06 - Scary Monsters ans Super Creep - Talk [Achtung: Spoilergefahr!]

Endlich kommt der Dominic mal ins Spiel.
Folge war richtig gut, ich freu mich schon auf die nächste.
Kurz bevor Mr. Simco ins Auto steigt am Ende, habe ich mir noch gedacht, "Was wenn Mr. Simco da mit drinne steckt, das wäre doch ein Mind Fuck", und ein paar Sekunden später, Taddaa. Wenn ich da nicht ein Flash Forward hatte, dann weiß ich auch nicht, nur das ich nicht wehrend dem gucken für 137 Sekunde weg war:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 06:45

Ja, die Folge hat mir doch recht gut gefallen, man hat es endlich wieder mal geschafft Spannung aufzubauen und am Ende einen "aha"-Effekt hinzubekommen. Die letzten 2-3 Folgen waren nämlich schlichtweg nur schlecht und irgendwie war mir schon die Lust vergangen. Gerade nach dem Angriff auf das Auto in der letzten Folge bin ich fast eingepennt... weil man eben wusste, dass die Charaktäre aufgrund des FlashForwards überleben werden. In dieser Folge kamen wieder die ersten Zweifel auf, dass sie sich vielleicht doch nicht bewahrheiten würden. Und kurz darauf hatte man wieder das Gefühl, dass es doch haargenau so geschehen muss... sehr gut gemacht. :)

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:12

Zitat

Kurz bevor Mr. Simco ins Auto steigt am Ende, habe ich mir noch gedacht, "Was wenn Mr. Simco da mit drinne steckt, das wäre doch ein Mind Fuck"
wusste man doch aber schon vorher, dass der da involviert ist. In einer der vorigen Folgen gabs doch ein Telefonat in dem dies rauskam.

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:40

Echt?
Kannst mir mal diese Stelle raussuchen?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:14

Echt?
Kannst mir mal diese Stelle raussuchen?
Allerletzte Szene in 1x04
Lloyd: Yeah?
Simon: We need to talk.
Lloyd: Yeah, well, I can't right now.
Simon: Well, I'm truly sorry about that, Lloyd. But talking to me is just one of those little inconveniences you're going to have to put up with, now that we're responsible for the single greatest disaster in human history.

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:43

Stimmt, das habe ich ganz vergessen, oder auch nicht richtig verstanden, weil ich mit VO geschaut habe:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:24

Ich frag' mich immer wieder wie die Bösewichte in den ganzen Serien in die fremden Autos kommen.
Wundert mich jedesmal, wie gut die doch im Autoknacken sein müssen. Besonders bei so modernen Karren mit elektronischem Key etc ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

8

Dienstag, 3. November 2009, 00:46

Ja, die Folge hat mir doch recht gut gefallen, man hat es endlich wieder mal geschafft Spannung aufzubauen und am Ende einen "aha"-Effekt hinzubekommen. Die letzten 2-3 Folgen waren nämlich schlichtweg nur schlecht und irgendwie war mir schon die Lust vergangen. Gerade nach dem Angriff auf das Auto in der letzten Folge bin ich fast eingepennt... weil man eben wusste, dass die Charaktäre aufgrund des FlashForwards überleben werden. In dieser Folge kamen wieder die ersten Zweifel auf, dass sie sich vielleicht doch nicht bewahrheiten würden. Und kurz darauf hatte man wieder das Gefühl, dass es doch haargenau so geschehen muss... sehr gut gemacht. :)
Genau meine Meinung - also die Folge davor fand ich bis jetzt am lahmsten.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

9

Dienstag, 3. November 2009, 01:38

Morgen kommen die Subs wie man so hört. :thumbup:

10

Dienstag, 3. November 2009, 05:35

Ja die Folge fand ich auch gut. Hat wieder Spannung in die Geschichte gebracht. Hoffentlich bleibt es für die nächsten Folgen auch so.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

11

Dienstag, 3. November 2009, 10:47

MOSAIC - Mark

Ich frage mich -von Anfang an eigentlich schon- warum sich Mark so
sicher ist das MOSAIC der richtige Weg ist?!?! Es dann auch so zu
nennen (MOSAIC) wie er es gesehen hat. . .



Sein FF ist doch eher negativer Natur und er setzt alles daran, das
Board genauso zu bestücken wie eben in seinem FF gesehen. In der
Soziologie nennt man so etwas eine "Selbsterfüllende Prophezeiung".
Gerade auch die Tatsache, dass er sehr oft das Bild des Rückfalls in
den Alkoholismus sieht, erinnert an das "Thomas Theorem", in dem es
u.a.heisst:



"Wenn die Menschen Situationen als real definieren, sind sie in
ihren Konsequenzen real." ³²Jumpingsheep²²
Vertriebler-Spruch des Monats: "Ok Sie haben kein Interesse. Beruhigen Sie sich! Aber sagen Sie mal, dieser SCHWARZE ALBINO der bei Ihnen im Vorgarten rumläuft: Is`das`n Rüüüüüüdeeee??!?!?!?":motz:

12

Donnerstag, 5. November 2009, 00:32

Echt?
Kannst mir mal diese Stelle raussuchen?
Den Mr. Simco hat man aber auch auf dem Video von dem Typen im Stadion gesehn ;) aber im großen und ganzen ne top Folge

13

Donnerstag, 5. November 2009, 01:09

einfach nur geil die halten das niveau .... wenn nicht war es sogar besser als die letzten folgen ;)

14

Donnerstag, 5. November 2009, 02:38

Zitat

Nicole: "Tut mir leid, dass ich euch gestört hab. Ich hab's zuerst bei Olivia versucht. Aber sie operiert gerade."
Mark: "Du hast das Richtige getan."

2 Minuten später...

Oliva: "Süßes oder Saures!"


Das ging aber schnell :D

15

Donnerstag, 5. November 2009, 12:09

Echt?
Kannst mir mal diese Stelle raussuchen?
Den Mr. Simco hat man aber auch auf dem Video von dem Typen im Stadion gesehn ;) aber im großen und ganzen ne top Folge

Meinst du das Video wo während des FF einer im Stadion lief? Wär sagt das das Mr. Simco war? Wie soll das gehen? Denn troz Beteiligung hatte er ja definitiv auch ein FF, was man jawohl deutlich an seiner Reaktion gemerkt hat als er im Benford Haus war.Und da er auch eins hatte kann er eig. unmöglich während dieser 2 min. 17 sec. wach im Stadion rumgelaufen sein. Hätte da eher auf Simon getippt.



16

Donnerstag, 5. November 2009, 12:52

Aber Simon kann es doch eigentlich auch nicht gewesen sein im Stadion. Er hatte doch auch einen FF, wie er diesen Typen umbringt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

17

Donnerstag, 5. November 2009, 13:04

habter beide recht bloß wie gesagt war ja nen experiment was nicht geklappt hatte anscheind un der Typ im Stadion sah wirklich aus wie der Vater von dem jungen o.O

18

Donnerstag, 5. November 2009, 13:23

hab das mit simon auch so verstanden das er n FF hatte, war mir aber nicht 100% sicher.



19

Donnerstag, 5. November 2009, 18:23

Sowohl Lloyd als auch Simon hatten einen Flash Forward. Hatte der Typ im Stadion nicht auch ne Mütze oder sowas auf? Außerdem war das Bild total unscharf, wie soll man da ne Ähnlichkeit zu irgendwem erkennen?
Aber kann es vielleicht sein, dass Lloyd D.Gibbons ist? Charlie sagt doch "D.Gibbons ist ein böser Mann", was auf ihrem Flash Forward beruhen muss. Jetzt aber haben wir Charlie während des Flash Forwards zusammen mit Dylan in der Küche gesehen und es schien nicht so, dass da noch ein e andere böse und fremde Person anwesend war, so locker wie die zwei Kinder waren. Also meinte sie vielleicht Lloyd?

20

Donnerstag, 5. November 2009, 18:28

Wenn Simco Gibbons wäre würde Charlie doch wohl anders auf ihn reagieren oder?