Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:40

Crash: Krebsdiagnose für Darsteller Dennis Hopper

Zitat

Beim 73-jährigen Darsteller Dennis Hopper („Crash“) wurde Prostatakrebs diagnostiziert. Der Darsteller hat alle mit Reisen verbundenen Auftritte abgesagt und konzentriert sich auf die Behandlung.
Quelle + Weiterlesen



Ich kann nur ihn selber zitieren: „Wir hoffen das beste“.

3

Sonntag, 1. November 2009, 03:54

ohje... da hat man echt keine worte für :(

5

Dienstag, 24. November 2009, 20:50

Ohje der arme:( , wie merkwürdig, dass auch Krebs in der Serie für ihn eine Bedeutung gespielt hat. Ist season 2 eigentlich schon im Kasten, werden die ne Pause machen oder ihn gar raus nehmen?

6

Dienstag, 24. November 2009, 21:00

Die zweite Staffel müsste auf jeden Fall schon fertig gedreht sein, weil es wieder 13 Folgen werden und um die voll zu machen müssen ja nur noch 4 ausgestrahlt werden. Und wenn die noch nicht gedreht wären, wäre das schon ein bisschen komisch.

Ob es eine dritte Staffel geben wird ist noch nicht bekannt. Und wenn es eine geben wird kommt es wahrscheinlich ganz darauf an wie sein Gesundheitsstand ist um mitzuspielen oder eben nicht.

7

Dienstag, 24. November 2009, 23:08

Alles klar Lostie, danke für die Information.

8

Montag, 30. November 2009, 08:29

fand ihn sehr klasse ihn seiner Rolle, aber ist man sich ja von ihm gewöhnt.

Ich finde es auch schlimm, aber immerhin ist er ja 73Jahre, daher ist das ja auch nicht mehr al u schlim. Er hatte sicher ein schönes Leben. Finde das bei einem jüngeren Menschen viel schlimmer.

Naja trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung ;)

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:59


„Easy Rider“-Star
Prostatakrebs! Dennis
Hopper in der Klinik





Dennis Hopper (73)
„Easy Rider“-Star
im Krankenhaus









Hollywood-Ikone Dennis Hopper
(73, „Easy Rider“): Im Oktober hatte die Welt von seinem Prostatakrebs
erfahren. Jetzt übermittelten seine Ärzte ihm die schlimme Nachricht,
dass sie der Schauspiel-Legende nicht mehr helfen können. Er hat sich
nun seinem Schicksal ergeben, soll bereit sein für seinen Tod.

Der „National Enquirer“ berichtet,
dass Hopper nach dem Ende der Dreharbeiten der TV-Serie „Crash“ mit
seinem Leben abgeschlossen habe. Er habe alles für seinen Tod
vorbereitet und sich von seinen Freunden und Liebsten verabschiedet.
Der Krebs hat jetzt auch seine Knochen befallen: Die Ärzte kennen keine
sinnvollen therapeutischen Maßnahmen mehr, um die böse Erkrankung des
Schauspielers aufzuhalten.
Hoppers Zustand habe sich so
verschlechtert, dass er kurz vor Weihnachten ins
Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde – das meldet
der „National Enquirer“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte
Quelle.
Dennis Hopper ist in fünfter Ehe mit Victoria Duffy (42) verheiratet, das Paar hat gemeinsam eine sechsjährige Tochter.


Quelle:Bild.de


>>>>>scheisse<<<<<<
*BIEP*

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:24

Ohje, ich hoffe mal, dass Bild nur wieder absichtlich dick aufträgt und es nicht so schlimm um ihn steht.
Wünsche ihm alles gute.

11

Montag, 11. Januar 2010, 18:24

Crash: Dennis Hopper am Ende seines Lebens angekommen?

Zitat

Erst im Oktober war nach einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt der Schauspiellegende Dennis Hopper bekannt geworden, dass der Star seit mehreren Jahren gegen Prostata-Krebs kämpft - eine Auseinandersetzung, die der Darsteller jetzt zu verlieren droht.

Nachdem der Darsteller sich im Oktober sofort in erneute Behandlung an der University of Southern California begeben hatte heißt es nun, der Krebs habe sich auf die Knochen ausgeweitet. Dies ließe die Heilungsaussichten verschwindend gering werden.
Quelle + Weiterlesen

12

Montag, 18. Januar 2010, 23:52

Scheidung auf dem Totenbett

Zitat

Der schwer krebskranke Dennis Hopper soll Berichten zufolge die Scheidung eingereicht haben, weil er angeblich verhindern will, dass seine Frau sein Vermögen erbt. [...]
Quelle & Weiterlesen: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/…enbett-16610051

13

Mittwoch, 24. März 2010, 18:36

Crash: Dennis Hopper vor letzter Ehrung

Zitat

Am Freitag soll der schwer krebskranke Darsteller Dennis Hopper mit einem Stern auf Hollywoods Walk of Fame geehrt werden. Es könnte der letzte öffentliche Auftritt des Darstellers werden, dessen ernster Gesundheitszustand durch seine laufende Scheidung publik wurde.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Scheint ziemlich schlecht um ihn zu stehen. :( An der Zeremonie will er mit seinen mittlerweile 45 Kilogramm trotzdem teilnehmen.

14

Mittwoch, 24. März 2010, 20:47

Ist doch alles ********

Als ich hier zum ersten mal gelesen habe dachte ich mir noch das er schon bald wieder oben auf sein wird und nun solch eine negativ Meldung.Ich drücke meinem Namensvetter mit aller macht die Daumen und hoffe das wenn ich hier das nächste mal reinschaue er wieder gesund ist.

15

Donnerstag, 25. März 2010, 19:28

Dennis Hopper - Anwalt erklärte: Hollywood-Legende liegt im Sterben

Zitat

Glaubt man seinem Anwalt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Hollywood-Legende Dennis Hopper (73) von uns geht... Der amerikanische Schauspieler und Regisseur soll im Sterben liegen. Er wiege nur noch 45 Kilo, sei sehr schwach und nicht mehr in der Lage, längere Konversationen zu führen. Sein Anwalt sehe keine Chance mehr auf Genesung. Dennoch befindet sich Dennis Hopper mitten in einem hässlichen Scheidungskrieg.
Weiter hier - Quelle:bild.de