Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:10

Kabel 1 nimmt "Rules of Engagement" ins Programm

Zitat

Der Trend geht Richtung Prime Time-Sitcom. Nachdem ProSieben seit Mitte September die "Simpsons" und "Two and a Half Men" dienstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack ausstrahlt, rückt nun auch bei kabel eins eine US-Sitcom in die Prime Time: Ab dem 12. November zeigt der Sender "Rules of Engagement" in Doppelfolgen donnerstags um 20.15 und 20.45 Uhr. Vorgesehen ist die Erstausstrahlung der beiden ersten Staffeln mit insgesamt 22 Episoden.
Quelle: wunschliste.de

Das wird heißen, dass es auch keine weiteren deutschen Subs für die 2. Staffel geben wird.
Ich habe eh dafür nicht mehr viel Zeit, und die Nachfrage war auch nicht zu doll.
Falls jemand Interesse hat an dem Projekt weiterzuarbeiten einfach melden. Danke

Gruß black ;)

Hitomix

unregistriert

2

Freitag, 20. November 2009, 00:48

Zu schade das du keine Subs zu der Serie mehr machst.
DIe Deutsche Synchro is ganz ok bis auf Jeffs Stimme die geht ja mal garnicht klar!!!!

3

Sonntag, 22. November 2009, 04:36

Muss ich dir leider zustimmen. Die Stimme von Jeff und die Betonung, welche er in seine Sätze und geisten Ergüsse legt, sind elementar für die Serie und fehlen in der deutschen Synchro leider komplett.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

Ähnliche Themen