Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:49

Suche subs

Suche für Staffel 5-7 ger subs für Spooks

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:15

Da bist du nicht allein.
Die suchen wir auch. :D

Im ernst: Die Staffeln wurden meines Wissens bisher nicht übersetzt.
Bisher existieren nur VO-Subs.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Donnerstag, 5. November 2009, 08:03

Vlt findet sich jemand der die 8chte staffel subbt weil die ja gestern angelaufen ist!

Mfg

4

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:27

Wo bleiben sie denn nun?

Also mal ehrlich, da wird seit über einem Jahr oder so händeringend nach DEUTSCHEN UNTERTITELN für die Serie "Spooks" gesucht - und keiner findet sich? Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die nur wenig Englisch kann. BITTE - BITTE könnte sich irgendjemand erbarmen? Mir würden ja schon die Subs ab Staffel 6 genügen. Die anderen Staffeln gibt es ja schon in Deutsch - wenn auch gekürzt. (In jeder Episode fehlen ca. 8-9 min). Also los - eine Menge Fans dieser schönen Serie würden sich riesig freuen! ³³²Zaunpfahl²³ :danke:

5

Freitag, 7. Januar 2011, 09:46

Zitat

Die anderen Staffeln gibt es ja schon in Deutsch
Jein, wie ich gerade erst feststellen musste. Aus irgendeinem Grunde wusste ich bis vor kurzem nichtmal, dass es diese Serie gibt. Jetzt schaue ich mich gerade durch Staffel 2 und bin total begeistert. Zwar gibt es die Serie auf Deutsch, aber leider nicht komplett. Es gibt zahlreiche Passagen, in denen der Ton zwischen Deutsch und Englisch hin und her schwankt. Bei Staffel 2 gab es den Hinweis, dass es die Uncut-Version ist. Natürlich hat man dann bei den Szenen, die vorher mal rausgekürzt wurden, dann nur englischen Ton. Aber ganz ehrlich, wer sich dann das anschaut, der merkt ganz schnell, dass da einiges in Englisch ist, was nichts mit gekürzten Szenen zu tun hat. Es gibt Passagen bei einigen Unterhaltungen, da wechselt die Sprache alle paar Worte mitten im Satz. Alles in allem nervig und dilletantisch gemacht.

Wenn man aber einigermassen Englisch kann und über diese Fehler hinwegsieht, hat man eine echt tolle Serie zum schauen. Ich werde mich mal weiter durch die ersten fünf Staffeln schauen und vielleicht gibt es dann ja für die sechste Staffel schon Subs. Wenn nicht, dann geht es eben mit VOs weiter. Ganz ohne wird es schwer. Ich bin es gewohnt, dass die meisten BBC-Serien ein recht verständliches Englisch haben. Da macht Spooks leider eine sehr unrühmliche Ausnahme. Nuscheleien und Slang gibt es da häufiger. Zwar versteht man dann noch soviel, dass sich einem der Sinn der Worte erschliesst, aber ich vermisse schon das Englisch wie zb in "The Deep" oder "Paradox", die man beide locker ohne Subs sehen konnte, wenn man nur einigermassen Englisch konnte.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich Spooks anzutun. Ganz großes Kino!

6

Samstag, 8. Januar 2011, 18:09

Super Serie! Unbedingt anschauen!

Ich pflichte meinem Vorredner bei. Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen. Habe bis zur 5. Staffel alles gesehen - teilweise auch im Original. Ich finde es ziemlich unschön, dass fürs deutsche Fernsehen schon wieder in den Episoden rumgekürzt wurde. Kleiner Tipp: Wer sich die Serie im Original ansehen möchte und Probleme hat, alles zu verstehen, sollte sich die engl. Untertitel mit einblenden lassen. Dann kriegt man auch alles mit. Im Übrigen wird in der Serie noch ein relativ deutliches Englisch gesprochen. In amerikanischen Serien versteht man noch viel weniger. Demnächst werde ich mich also trotz meiner bescheidenen Englischkenntnisse durch die restlichen Staffeln kämpfen. Die Briten können übrigens hervorragende Filme und Miniserien produzieren - nicht nur "Spooks" ist da ein echter Geheimtipp.

 Spoiler


Der deutsche Fernsehzuschauer wird wohl diese wunderbare Serie nicht im Free-TV zu sehen bekommen, nur im Bezahl-Fernsehen kann man sie sehen.
Schön, dass jetzt hier auch deutsche Subs eingestellt werden. Also - weitergucken! Es lohnt sich! :tanz1: :thumbsup: :)

Edit Mal Spoilertags gemacht.

7

Samstag, 8. Januar 2011, 18:23

Da scheinst du falsch informiert zu sein.

Wikipedia sagt:

Series 10:
At the end of Series 9, a teaser screen announced that the programme would return for a tenth series in 2011

8

Samstag, 8. Januar 2011, 20:56

Da scheinst du falsch informiert zu sein.

Wikipedia sagt:

Series 10:
At the end of Series 9, a teaser screen announced that the programme would return for a tenth series in 2011


Genau, man sollte sich schon genau informieren und die Fans einer Serie nicht unnötig aufregen. Ich schrieb auch irgendwo schon mal, das die Serie eine zehnte Staffel erhält.

Hier nachzulesen: http://spooksfanblog.com/2010/10/04/spooks-series-10-confirmed/
und hier sieht man es auch ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young