Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 17. Februar 2007, 22:14

Grützi allerseits!

Jau hi,

bin der Thomas aus HH, 37 Jahre alt und großer Fan der Serien 24, NCIS, Lost und Alias. Nebenher schau ich ansonsten noch gerne Serien wie CSI und Crossing Jordan.

Erstmal allerdickstes Lob an die Subber unter Euch. Finde Eure Seite wirklich dufte, so fällt es einem Fan nicht allzuschwer auf die neusten Folgen in seiner Landespsrache zu warten, auch wenn das mit den Untertiteln und den englischen Originalstimmen am anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Mittlerweile hat man sich jedoch gut dran gewöhnt und kann trotz lesen des Subs den Handlungstrang so gut verfolgen, als wenn es in deutsch währe. :-D

Besitze zudem auch alle bisher auf deutsch erschienen Staffeln von 24, Lost und Alias auf original DVDs, da diese für mich einen sehr hohen wiederansehenswert haben und ich es einfach schön finde, diese zusätzlich im Regal stehen zu haben. :)

Must have sozusagen.

Gruß Thomas

2

Samstag, 17. Februar 2007, 22:30

HERZLICH WILLKOMMEN

Hier findest du immer die neuesten Subs zu deinen Lieblingsserien ;)

Viel Spass bei uns.

gruz, marlboro



Spende


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Februar 2007, 07:29




HAVE FUN HERE

:)



JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 08:53

RE: Grützi allerseits!

Zitat

Original von humungushh
Jau hi,.....
und ich es einfach schön finde,
diese zusätzlich im Regal stehen zu haben. :)

Must have sozusagen.

Gruß Thomas


Jäger und Sammler?! Always welcome ;-)



5

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:29

RE: Grützi allerseits!

Jäger und Sammler?! Always welcome ;-)[/quote]

Genau :D NCIS wird wohl auch noch dazu kommen. Allerdings sind dir mir derzeit noch zu teuer, also warte ich noch etwas bzw. versuche sie gebraucht günstig zu bekommen.

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:09

Na dann viel Spaß beim schauen und sammeln. ;)