You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

QLance

Trainee

Posts: 52

Location: zuhause

Occupation: Unfallrentner

  • Send private message

21

Sunday, November 29th 2009, 2:29am

boah, alleine bei dem Video könnt ich schon so losflennen :(

22

Tuesday, December 8th 2009, 1:49pm

Lyla hat ja gar nichts gesagt in der Epi :D
Naja kommt bestimmt in Folge 6.

Ansonsten wieder eine sehr emotionale Episode.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

23

Tuesday, December 8th 2009, 3:01pm

kann es sein das dieses staffel geteilt wird. also das am 9.12 voerst die letze folge in diesem jahr is????weiß auch jemand wanns weiter geht???
Das ist die (für einige Sender) ganz normale Mid-Season-Break vor den Feiertagen...geht dann normalerweise Anfang Januar weiter...genauer airing-termin steht aber m.W. noch nicht fest...

Friday Night Lights - Staffel 3 - Episode 3

24

Tuesday, December 15th 2009, 6:20pm

sehr gute season bisher und ich hasse j.d. jetzt voll.... und sein dad erst... Ich könnte da immer in den Laptop springen :-D

Mike87

Intermediate

Posts: 265

Location: Dortmund

  • Send private message

25

Tuesday, December 15th 2009, 7:55pm

Ep.6 hatte kam seit langer,langer Zeit mal wieder an die Qualität ran, die die Serie früher hatte.