Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:33

Staffel 4 - Talkthread *SPOILER*

Soo, die Staffel 4 hat endlich begonnen und nach der ersten Folge bestätigt sich mal wieder, wieso Friday Night Lights einer meiner Lieblingsserien ist.
4x1 hat sich echt fast wie ein zweiter Pilot angefühlt,
gegen die neuen Charaktere habe ich bislang nichts, East Dillon verspricht viele Konflikte - vor allem wohl auch im Haus Taylor, auch weil Julie ja nun auf die East Schule will.

Tim Riggins hat das College hingeschmissen, ich hoffe, er wird Trainer bei East Dillon oder so.
J.D. ist richtig zum Arsch geworden und irgendwas sagt mir, dass das mit Julie und Matt nicht mehr lang dauern wird...


Auf jeden Fall ein klasse Auftakt meiner Meinung nach,
freue mich auf mehr.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose! :rock:

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:03

du hast sie scho gesehen??? ich habs sie erst vor ein paar minuten gefunden :-(
mit tim wusste ich aber scho
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:39

nach stunden laden hab ich sie endlich aber leider noch net wirklich zeit zum gucken ;( aber später :yahoo:
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:18

Habs auch gesehen und ich find die Folge wirklich gut. Kommt natürlich nix an Mudd Bowl heran aber das ist auch fast nicht möglich...

FNL ist m.M. nach auch was vom Besten was ich bisher an Serien gesehen habe. Spannung, Spiel (Football), da fehlt nur noch die Schokolade :)
Leider gings wie immer viel zu schnell vorbei wobei ich SuiCide recht gebe, Tim Riggins muss Coach werden und es hat ja auch fast danach ausgesehen dass er Coach Taylor über den Weg laufen wird...

Cheers,

kann die nächste Folge kaum erwarten!
Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose
...--- East Dillon Lions ---...

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:37

Tim Riggins muss Coach werden und es hat ja auch fast danach ausgesehen dass er Coach Taylor über den Weg laufen wird...
das tim dem coach helfen wird war von anfang an klar....musst halt auch die anderen beiträge lesen..hier gibts ja scho mehr zu erfahren aber für dich hab ich die info nochmal rauskopiert... :D

Riggins will be struggling a bit after not making it to college,
trying to find out what he wants to do next. In the meantime, though,
he helps out with Eric coaching the Lions, who are "striving for
mediocrity". The focus this season will be on the Lions.


und in dem link kannst noch mehr infos über die neue staffel erfahren
http://www.buddytv.com/articles/friday-n…w-pr-31805.aspx



viel spaß dabei und willkommen bei subcentral/friday night lights
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:55

Danke für den Link, wird sicher ne spannende Season! Aber hauptsächlich bin ich gespannt wie sich die Lions so machen. Hoffentlich gibt es auch irgendwann ein Spiel zwischen den Lions und den Panthers (Bin jetzt nicht mehr sicher ob sie am Anfang der Folge was gesagt haben ob sie in der gleichen Liga spielen oder nicht).

Auf jedenfall bin ich gespannt auf Tim als Trainer, er ist ja eigentlich nicht so diszipliniert... ob er das als Coach wohl besser hin kriegt :D
Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose
...--- East Dillon Lions ---...

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:53

so hab jetz endlich zeit gefunden mir die erste folge der vierten staffel anzugucken

also ich muss sagen, es wirkt tatsächlich wie ein zweiter Pilot ...
was ich wirklich von der Folge halten soll, weiß ich noch net so ganz, muss mich erst mal an die neuen Farben gewöhnen 8)
fand die folge aber nicht schlecht. könnte noch ziemlich spannenend werden....

weiß eigentlich jemand wie viele folgen diese Staffel hat??? hatten bis jetz ja immer unterschiedlich viele, hoff aber das es diesemal mehr sind
vorallem weil man dann die entwicklung der Lions besser zeigen kann...
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:57

Staffel 4 und die darauffolgende Staffel 5, werden beide 13 Folgen haben.
Danach wird es wohl nicht mehr weitergehen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. Oktober 2009, 03:18

Staffel 4 und die darauffolgende Staffel 5, werden beide 13 Folgen haben.
Danach wird es wohl nicht mehr weitergehen.
schade eigentlich...aber dürfen gespannt sein.
aber was ich bißchen komische finde und scho die ganze zeit, warum Landry eigentlich noch net fertig ist. in der zweiten staffel/E14 wo matt sich betrinkt, schwänzt er doch den unterricht und als er aus der tür geht sagt doch Landry zu Matt das sie in does minutos spanisch unterricht haben - matt meinte es wir im egal oder so und landry meinte doch dann noch ob er ihn entschuldigen sollte.....
aber das is mir scho paar mal aufgefallen auch bei anderen glaub auch mal das Smash und Matt im gleichen Klassenzimmer waren.
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:11

Nachdem ich mir den ersten Teil 2 oder 5mal :) angeschaut habe. träume ich nachts schon....

Coach Taylor, steht mit seinen Jungs in der Umkleide und babbelt irgendwas, wer denn jetzt der neue Quarterback werden soll. Ein kleiner Stöpsel springt auf und meint ich mach den neuen, Taylor: und wer trainiert dich? Daraufhin geht die Türe auf, ein Typ mit klackenden Westernstiefel leicht Obeinig, stolziert geschmeidig in den Raum und sagt, "DAS" mache ich. *seufz*


Ich liebe Riggins einfach :)

bin schon ganz hibbelig auf nächste Woche.

Grüsse

QLance

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alex1610, KingMoco

11

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:56

Also ich kann nur zustimmen guter Staffelauftakt der Lust auf mehr macht.
Die Tochter von der Frau mit der Tim geschlafen hat, hat mich irgendwie an Tyra erinnert.
Die ja leider in dieser Staffel nicht mehr dabei ist.

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:38

Ja, vorallem spricht sie auch irgendwie noch so ähnlich :D

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2009, 00:11

hab den trailer zur Episode 2 bei youtube gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=kBjGbEmfKRk


weiß jemand von euch wie die episoden ab folge drei heißen???
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. November 2009, 17:06

1. "East of Dillon"

2. "After the Fall"

3."In the Skin of a Lion"

4. "A Sort of Homecoming"

5. "The Son"

6. "Stay"

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Fri…Lights_episodes


Grüsse

QLance

15

Freitag, 6. November 2009, 10:48

wow.. ich muß sagen, ich habe die ersten beiden neuen Folgen geradezu verschlungen. Nachdem es in Staffel 2 und 3 doch hier und da einige Längen gab, fesselt die neue Ausrichtung mit der neuen Schule sehr. Das konnte man am Ende der dritten Staffel ja schon erahnen.


Ich wage jetzt mal eine Vorhersage^^ Irgendwann wird es einen Showdown der beiden Schulen auf dem Platz geben. Mit Riggins als Hilfscoach und Buddy Garrity auf der neuen (von ihm gesponserten) Tribüne der East Dillon High in einem roten Lions T-Shirt^^

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. November 2009, 17:47

also nachdem ich gestern die zweite folge gesehen hab, muss ich sagen, dass rot steht immer besser!!! bin auf jeden fall gespannt auf die nächste Folge...bis jetz sehr gut die neuen folgen...
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. November 2009, 17:51

hab auch gleich wieder den neuen Trailer zu EPISODE 3 uns rausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=-Uzz3m26syM


finde verspricht doch wieder eine sehr gute folge zu sein...
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. November 2009, 17:26

sehr gute folge wieder.

krass fand ich das mit buddy, ich dachte immer das er ein arsch is und es ihm egal is, hauptsche er hat auch was davon. und das er jetz kein panthers is und voralleim wie er das gesagt hat " Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!" gänsehaut style...

bin gespannt wie es weiter geht..freu mich scho

hier wieder der trailer zur Episode 4 " A SORT OF HOMECOMING"

http://www.youtube.com/watch?v=38uQv8SndoM

scheint viel zu versprechen...
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. November 2009, 17:37

diesesmal bißchen spät, aber hier is der trailer zu "The Son" Episode.....wird eine traurige Episode armer matt

http://www.youtube.com/watch?v=mul_HOePkO4

kann es sein das dieses staffel geteilt wird. also das am 9.12 voerst die letze folge in diesem jahr is????weiß auch jemand wanns weiter geht???
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

20

Samstag, 28. November 2009, 23:37

Ja, Lylaaaaa ist zurück :D
Freu mich drauf

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!