Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TrOoPi2k7

unregistriert

81

Samstag, 18. Februar 2012, 13:08

Sehr schön. Wieder 2 neue Subs. Danke schön dafür und für die Arbeit die ihr euch macht. Da kann ich ja bald anfangen mit schauen :-)

82

Mittwoch, 18. April 2012, 13:26

Deutsche Untertitel zu S04E21 (DVDRip) verfügbar!
Übersetzung: jaw

Viel Spaß mit "Viva Lexx Vegas"!

83

Mittwoch, 18. April 2012, 20:24

Hallo, da freut sich doch das Herz!

Villeicht wird das ja wirklich noch was mit der vollständigen Staffel, hätte es nicht mehr zu hoffen gewagt!

Danke an die Subber !!!

84

Samstag, 21. April 2012, 17:44

Update
Die deutschen Untertitel zu E15
(
DVDRip)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: jaw

85

Samstag, 21. April 2012, 20:08

Danke Jaw fürs subben der letzten Staffel! :hail:

86

Mittwoch, 25. April 2012, 14:47

Vielen Dank

Das letzte mal *ist schon sehr langer her* waren nur ein paar folgen gesubbt.
Jetzt sind ja fast alle Fertig

dafür vielen vielen Dank.

Wollte das mal selbst übersetzen leider ist mein Englisch nicht gut genug dafür.

Ich weiß oder kann mir denken das es super viel arbeit macht aber würde mich riesig freuen wenn irgendwann die restlichen auch in Deutsch fertig gestellt werden.

Viele Grüße
Dunkler Schatten

87

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:24

Restliche Folgen

Würde mich freuen wenn die restlichen Subs auch noch folgen würden ;-)

88

Montag, 25. Juni 2012, 20:27

Deutsche Untertitel zu S04E22 (DVDRip) verfügbar!
Übersetzung: jaw

Viel Spaß mit "Trip"!

89

Freitag, 17. August 2012, 13:55

Update
Die deutschen Untertitel zu E23 (DVDRip)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: jaw

90

Freitag, 31. August 2012, 00:16

E19 und E24 fehlen leider noch!? :-(

Hallo!

Würde mich freuen wenn einer noch die German Subs für die Folge E19 und E24 subben würde!
Somit wäre dann die Staffel 4 endlich komplett! ;-)
Und DANKE nochmal an ALLE!

greetings

91

Montag, 10. September 2012, 16:58

Bei der SRT-Datei für die Folge 19, stimmen die Unterlegzeiten nicht und müssen einzeln angepasst werden. Das wird dauern, da ich nur an den Folgen arbeite, wenn ich Nachtdienst habe. Also nicht verzagen, die letzten zwei Folgen werden auch noch kommen.

92

Montag, 24. September 2012, 11:15

Ich habe den Subbern die hier Lexx subben schon geschrieben, bißher keine Antwort. So versuche ichs hier, vielleicht schauen die hier eher rein, ich hatte ein paar freie Tage und habe mir mal die Folge 19 von Lexx die noch fehlt vorgenommen und die deutsche sub dafür erstellt. Unterlegezeiten stimmen nun auch für diese Folge. Teilweise war der englische sub falsch (zensiert), einiges wurde da entschärft in der englischen sub. So habe ich mich da an den englischen Wortlaut gehalten und das wirklich 1:1 gut ins flüssige deutsche übersetzt.
Wenn ihr also die deutsche sub haben möchtet und sie hier reinstellen wolltet meldet euch bitte.
Für die letzte Folge 24 kann ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr den sub erstellen.

93

Montag, 24. September 2012, 11:42

Bekommst eine PN von mir.

94

Freitag, 12. Oktober 2012, 02:52

nur noch 2 folgen macht mich glücklich beendet bitte die 2 folgen

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

95

Montag, 15. Oktober 2012, 09:30

Deutsche Untertitel zu S04E19 (DVDRip) verfügbar!
Übersetzung: Quink
Korrektur: jaw

96

Montag, 15. Oktober 2012, 09:46

Nice Work

Schöne Sache, das sich noch jemand die Mühe macht die Serie nach und nach zu subben.
Thx for that.

97

Montag, 15. Oktober 2012, 09:52

Schön das es hier mal wieder weitergeht, hat ja mal wieder fast 5 Monate gedauert seit dem letzten Sub!

Das Problem für Leecher bei Subs ist ja das man die nicht selber erstellen kann!

Wenn mann das könnte bräuchte man sie ja nicht!

Und das Problem der Subber ist da wohl andersrum, die brauchen sie nicht wirklich und darum bewundere ich sie auch immer das sie sich hier die Arbeit antunen!

Vielen Dank!!!

Ich hoffe das die letzte Folge wenigstens zu Weihnachten fertig ist, wäre doch ein nettes Geschenk!

Gruß Zeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeg-Bogen« (15. Oktober 2012, 10:37)


98

Sonntag, 11. November 2012, 18:16

Ganz grosse Klasse :-)

Liebe LEXX-Freunde,

dass ich noch einmal deutsche Untertitel für die 4. Staffel finde, hätte ich nicht für möglich gehalten :-)

Da ich eigentlich nichts mehr sagen könnte, was nicht andere schon gesagt haben, sage ich einfach noch mal

DANKE an die Übersetzer :-)

Liebe Grüsse :-)

99

Sonntag, 11. November 2012, 19:13

So, das wars!


Ich habe gerade die Letzte Folge gepostet und kann euch sagen - Puh, bin
ich froh endlich damit fertig zu sein. Mein Part hat zwar mehr als ein Jahr
gedauert, und die ganze Staffel insgesammt drei - glaube ich - aber es war auch eine Menge
Arbeit. Ich danke dennis0509, tony.S, Mantrid und quink für ihre Unterstützung.
Also Lexx - Fan`s viel Spaß mit der nun vollständig übersetzten
vierten Staffel.

jaw

TrOoPi2k7

unregistriert

100

Dienstag, 13. November 2012, 17:31

Von mir auch Danke schön an alle die sich die Arbeit gemacht haben mit den Untertiteln :danke: