Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Dienstag, 13. November 2012, 21:52

Auch von mir ein ganz fettes :danke:

102

Samstag, 17. November 2012, 01:35

vielen dank für die subs endlich ists geschafft :)

aber eine frage liegts an meinem xvid bei folge 24 (von BE) oder passts zum ende hin nicht mehr so richtig ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

103

Samstag, 17. November 2012, 01:48

hi,
hast du geschaut, ob du das richtige video hast?
also den DVDRip?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

104

Samstag, 17. November 2012, 02:05

ja hab dieses xvid:
Lexx.S04E24.Yo.Way.Yo.DVDRip.XviD-BE

am anfang passt es,wollte dann wie immer kurz testen obs am ende auch passt aber da wars dann immer leicht verzögert da ist der satz schon weg wenn die noch sprechen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

105

Samstag, 17. November 2012, 02:46

merkwürdig,
können mal andere user sagen, ob es bei ihnen auch so ist?

vielleicht gibt es da ja wieder unterschiedliche, wobei ich auf anhieb keine sehe.

aber scheinbar muss dann eine anpassung her.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

106

Montag, 19. November 2012, 21:22

Verschiebung bei Untertitel der Folge 24

Habe gerade von dem Problem gelesen, dass einige mit der Synchronität der Untertitel haben. Bei mir laufen die Sub`s bis zum Ende synchron.
Es handelt sich dabei jedoch nicht um einen Dvdrip, sondern um einen Mitschnitt des ScFi-Channels, keine Ahnung von wann.


Gruß
jaw

107

Montag, 19. November 2012, 23:31

@jaw welche version hattest du genau vom xvid die passt damit ich mir die auch besorgen kann?

ein mitschnitt von scifi? das wär dann aber kein dvdrip und auf der hauptseite steht doch das die subs fürn dvdrip sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_sunny_« (20. November 2012, 22:48)


108

Donnerstag, 29. November 2012, 04:06

Ich kann euch da nicht weiter helfen.

109

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 02:18

kann mal bitte jemand bei dem es nicht async wird sagen welches xvid er hat?
da es den dvdrip von -BE seit ewigkeiten gibt wars logisch für mich den zu nehmen da auch auf der hauptseite dvdrip steht,aber anscheinend ists nen tvrip?
wär sehr dankbar wenn mich mal jemand aufklärt welches xvid ich mir besorgen muss.
danke

110

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:12

Erstmal vorab die Beschwerde:

Ihr seit schuld, dass ich ich mir zu Weihnachten die 4 Staffel kaufen musste! ;)

Nee, im Ernst, ich find´s klasse dass ihr euch die Arbeit gemacht habt.
Anscheinend wurden auf ScFi einige Sekunden nicht mit gesendet.
Ab kurz nach dem Vorspann kommen die Untertitel ca. 5 Sekunden zu früh. Ist aber nicht wirklich tragisch,
evtl. schneide ich einfach die ersten 5 Sekunden Video raus, dann passt es...
Selbiges Problem habe ich auch bei Folge 1+2, allderdings sind es da nur 2 Sekunden, fällt also nicht so stark auf.

Gibt es irgendwo auch Untertitel für den dritten Film, Karussel des Todes? Ich hab da leider nichts gefunden.
Da die deutsche Version fürchterlich zerschnitten ist würde ich mir gerne das Original kaufen aber ich fürchte mein Englisch reicht nicht.

Zum Schluss noch folgende Fragen:
Da ich für die tolle Arbeit ein paar Teuro abdrücken möchte, geht die Spende an Subcentral allgemein oder an die Untertitelautoren der
jeweiligen Serie?

LG

111

Montag, 3. März 2014, 17:49

Ich denke SubCentral wird sich sehr über eine kleine Spende von dir freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaw« (3. Juni 2017, 15:21)


112

Donnerstag, 22. Januar 2015, 05:52

Füße

113

Sonntag, 7. November 2021, 14:37

downloadlink für 4x20 ist broken.

Könntet ihr den download link für S04E20 bitte korrigieren.

114

Sonntag, 7. November 2021, 20:12

Danke für die Meldung, sollte jetzt gehen :thumbup:

115

Sonntag, 12. Dezember 2021, 18:24

Gibt ja mittlerweile die 1080p Version von der 4. Staffel. Werden die Subs angepasst, oder passt es evtl. sogar so? ^^
Ich bin ein Serienfreak! :)

116

Sonntag, 12. Dezember 2021, 19:33

Moin.

Bei 24 Episoden ist das schon eine Menge Arbeit.
Der erste und einfachste Schritt wäre, dir erst einmal einen Sub von hier zu nehmen und es zu testen ;)