Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:20

Der "Ich-bin-nur-ein-wenig-dreist-und-will-spielen-Thread"

noch 40 min...³²Klugscheiss
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:30

noch 40 min...³²Klugscheiss
Meine Fresse. WÄRE ich hier Subber würde ich spätestens jetzt sagen: Macht's Euch doch selbst. ³³²Zaunpfahl²³

hey, wenn man hier schon seit wochen unter Versprechen hingehalten wird und dann eine verbindliche Aussage kommt (morgen abend...) wie soll man da anders reagieren?



noch 30 min...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:30

noch 40 min...³²Klugscheiss
Meine Fresse. WÄRE ich hier Subber würde ich spätestens jetzt sagen: Macht's Euch doch selbst. ³³²Zaunpfahl²³


War bestimmt nicht böse gemeint, aber wenn man etwas ankündigt, sollte man es einhalten oder einfach sagen , Leute klappt leider nicht. Aber sich nicht melden ist nervend.

Schön wäre es auch zu erfahren, warum es so lange dauert oder ob überhaupt was kommt.



und ich hab Respekt vor der tollen Arbeit der Subber hier. Hut ab

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:41

keiner erwartet hier die SUB's für alle drei Folgen sofort, aber mal den 1. fürs erste.

ich genieße hier ja schon seit Jahren die tollen SUB's und war bisher immer total begeistert und weiß auch das da ne menge arbeit und zeit drinn steckt, die ich sehr würdige, aber Zusagen sollten gehalten werden.





noch 19 min...
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:00

schade...:heulen:
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:00

War bestimmt nicht böse gemeint, aber wenn man etwas ankündigt, sollte man es einhalten oder einfach sagen , Leute klappt leider nicht. Aber sich nicht melden ist nervend.
Ja, ein Grund, warum ich nur selten Ankündigungen mache. Und wenn ich sie nicht einhalten kann, hat es einen Grund und glaube mir - ALLE sind wichtiger als subben. Ist leider so. Leute die subben über Job, Familie, Freunde, RL-Hobbys oder gar Haustier stellen... denen ist - in meinen Augen - nicht zu helfen. :)


hey, wenn man hier schon seit wochen unter Versprechen hingehalten wird und dann eine verbindliche Aussage kommt (morgen abend...) wie soll man da anders reagieren?
Wie wäre es mit abwarten und evtl. mal Knigge lesen und Benehmen lernen?


und weiß auch das da ne menge arbeit und zeit drinn steckt, die ich sehr würdige,
Seltsame Art das zu zeigen. :D




Dabei sind die Ferien doch schon rum, oder? Strange.

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:54

Ich wollte nur kurz anmerken, das mein Beitrag keinesfalls als dreist anzusehen ist, sondern nur aufzeigen sollte, dass man sich solche Nachfragen ersparen könnte, wenn man entweder sagt, es wird daran gearbeit und man muss sich in Geduld üben (Sollte man sowieso, ist schon unverschämt, wenn man schon Subs am nächsten Tag erwartet). Darum wäre es nur fair gewesen, wenn der Grund der Verzögerung mitgeteilt worden wäre. Ich begrüsse die Aussage von Merana, das es besser ist Ankündigungen zu unterlassen.



Ansonsten wie bereits gesagt, Respekt vor eurer Arbeit.



Schau mich gerne hier um, da ich gute Arbeit schätze und achte



Gruss Formeleins

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:27

also langsam wird das ganze zur farce. Für gestern abend war nun endlich von offizieller seite der sub für die 1.folge angekündigt.nun ist der 2. darauffolgende tag durch und nichts ist da.morgen kommt bereits folge 4. bei allen respekt für die subber....so kanns auch nicht sein und ihr seit schon zu zweit !! an einem projekt. wenn ihr keine lust oder zeit habt,dann sagst doch einfach.haben sich doch schon 2 leute in diesem thread angeboten die es übernehmen würden. sorry,wenns etwas hart rüberkommt,aber so kanns nicht sein.

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:07

lol langsam wirds lächerlich...

die ach so tollen stamm-subber pochen auf ihr recht subs zu machen aber kommen nicht in die pötte...
und im gleichem atemzug wird aber der comunity das recht genommen sich auszuhelfen.....

is schon witzig... also wenn ich mir exklusive die rechte an was sichere würd ich auch versuchen es gebacken zu bekommen....
und wenn ichs nicht schaffe würd ich mir helfen lassen....

da gibts wohl irgend ein prob mit dem ego....

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:15

lol langsam wirds lächerlich...

die ach so tollen stamm-subber pochen auf ihr recht subs zu machen aber kommen nicht in die pötte...
und im gleichem atemzug wird aber der comunity das recht genommen sich auszuhelfen.....

is schon witzig... also wenn ich mir exklusive die rechte an was sichere würd ich auch versuchen es gebacken zu bekommen....
und wenn ichs nicht schaffe würd ich mir helfen lassen....

da gibts wohl irgend ein prob mit dem ego....



mal sehen wie lange dein beitrag stehen bleibt.
hatte was ähnliches schon mal vor einem tag geschrieben und dieser beitrag wurde kommentarlos gelöscht.
berechtigte kritik ist hier anscheinend nicht erwünscht

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:49

Allerdings muss ich dazu auch mal sagen: Ich habe mich mehrfach angeboten zu helfen - im Thread & per PN - ob nun mit Übersetzung oder Korrektur Lesen - scheinbar wird meine Hilfe aber nicht benötigt, keine Antwort bisher. Dann sollten die Subs aber auch nicht ganz so arg träge kommen. Ganz vorsichtig ausgedrückt. Ich glaub Ihr wisst was ich meine und dass ich s nicht böse meine ;)
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================