Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:54

[fuenf-filmfreunde.de] - Letzte Staffel von LOST wird von den Olympischen Winterspielen unterbrochen

Zitat

Ja, richtig: Die letzte Staffel von LOST wird von den Olympischen Winterspielen unterbrochen.
Nochmal: Die letzte Staffel von LOST wird von den Olympischen Winterspielen unterbrochen.
Da wartet man ein Jahr darauf, dass die Serie endlich ein Ende findet und man erlöst wird, von Fragen und Spannung und dann das: Weil ein Haufen geistig unterentwickelter Amöben im Schnee toben, muss die letzte Staffel noch eine Pause einlegen, bevor es endlich zuende geht. Die Pause wird von Anfang Februar bis Anfang März gehen und zum Trost dürfen wir uns Curling anschauen. Super. Wie kommt man auf die selten dämliche Idee, dass auch nur ein einziger Mensch, der in diese Serie interessiert ist (oder überhaupt bei Verstand), sich lieber Männer in Strumpfhosen und Schlittschuhen zu einem miesen Beat von Shakira über das Eis tanzen ansehen würden?
MAAAHHH!!!

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:08

Das ist der größte Witz aller Zeiten, erst groß ankündigen, dass es keine Unterbrechung für die Season 6 gibt, und dann gleich nach den ersten Episoden eine paarwöchige Pause einlegen. Völlig unakzeptabel.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:11

WTF.. das is schon nach episode 1?

das ärmste is, dass die olympics auf nbc laufen und abc nur schiss vor der konkurenz hat..arm!!!

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:18

Ich würde sagen, das Lost auf eine Sendezeit verlegt wird an dem keine Spiele laufen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:20

Also März?:D
Das wagen die sich nicht..obwohls eig nich abwegig is, weil dann würden se nich nach 1 epi pause machen -.- -.-

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:37

Nein, ich mein, es werden ja wohl nicht den ganzen Tag die Winterspiele ausgestrahlt, dann würde ich Lost iwo an eine Stelle (bestimmte Uhrzeit) hinverlegen dann gibts keine Konkurenz.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:03

Ich glaube kaum, dass sie LOST um 6 Uhr morgens oder 0 Uhr nachts ausstrahlen werden. ;)

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:14

Auf jeden Fall besser als 3 Wochen Pause, zumindest für uns:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:09

Völlig unakzeptabel.

ist aber nicht so , dass du die wahl hast :D

ich werde mir die erste episode wohl aufsparen bis ... märz ? :motz:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:03

Was man für die letze Staffel von Lost machen sollte ist, abwarten bis die Season durch ist in den USA und dann alle in einem Rutsch ansehen.
Das wäre das beste was man tun kann. Aber das schaff ich niemals.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:16

Diese News ist aber noch nicht offiziell.

Zitat

Well another Season of LOST is nearing and once again we were promised a season with no interruptions, but it seems like we will be given a break early in the season because of the Winter Olympics.

I know most of you are not too happy to read this but I had a feeling this would happen.

Where did this info come from!? Straight from LOST writer Carlton Cuse who visited Harvard this past week and here is a statement from the Art Blog at Harvard:

Mr. Cuse graciously explained that the show would begin again in January then stop for the Olympics and then start back again in February.

The Olympics start Feb 12th 2010 and end Feb 28th, so expect at least a TWO WEEK break. Problem is they pretty much have no choice because if they do not take a break the ratings for those couple of episodes could take a big hit.

Please do not get too upset yet, because we have no official confirmation from ABC yet and we will definitely check with our sources and let you know anything we hear.
Quelle