Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:40

Heroes S04E07 - "Strange Attractors" TALK (Spoilergefahr!)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 98 Stimmen

32%

Sehr gut (31)

40%

gut (39)

18%

befriedigend (18)

10%

oder einfach nur Sch*** (10)

Wie fandet ihr die aktuelle Folge? gebt euren Senf Dazu ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKa2040« (28. Oktober 2009, 15:59)


2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:32

Die Folge hat mir mal wieder super gut gefallen (endlich!) :D
Selbst der ClairePart war awesome
Sylar war natürlich einfach nur der Hammer ^^
Ich wollte mich schon wundern als er verschwunden ist und dachte so, das ist jetzt aber nurn trick oder? Und dann war Sylar mal am Steuer :D
Total cool.
Das mit HRG und dem Jungen war dann... naja... ich würd mal sagen ziemlich unprofessionnel bewerkstelligz, wenn ich daran denke wieviele Verbindungen er haben sollte :-/
Der Junge war doch derselbe wie bei Dexter in Season1, oder? Der dann mit Dexes hilfe selbstmord begangen hat?
Naja war auf jedenfall eine der besseren Folgen :D
Und wenns nur daran liegt das ich S1 nochmal schaue ich finde heroes wieder besser ^^

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:21

was meinst du mit ... HRG ? ³³³³³³²²²³³

und .. ich versteh nicht genau was du überhaupt damit meinst :huh:

"Das mit HRG und dem Jungen war dann... naja... ich würd mal sagen ziemlich unprofessionnel bewerkstelligz, wenn ich daran denke wieviele Verbindungen er haben sollte :-/
Der Junge war doch derselbe wie bei Dexter in Season1, oder? Der dann mit Dexes hilfe selbstmord begangen hat?"

wäre cool wenn du es erklären könntest :) ...


mfg skYmasTa
:lovesc:

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:35

HRG= Horn-Rimmed Glasses (ne bezeichung seiner Brille) aka Noah Bennet. Der Spitzname stammt noch aus der ersten Staffel als man seinen tatsächlichen Namen noch nich kannte und dann einfach von HRG gesprochen hat.


meine beurteilung folgt noch, hab aber grad keine zeit

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:36

was meinst du mit ... HRG ? ³³³³³³²²²³³

und .. ich versteh nicht genau was du überhaupt damit meinst :huh:

"Das mit HRG und dem Jungen war dann... naja... ich würd mal sagen ziemlich unprofessionnel bewerkstelligz, wenn ich daran denke wieviele Verbindungen er haben sollte :-/
Der Junge war doch derselbe wie bei Dexter in Season1, oder? Der dann mit Dexes hilfe selbstmord begangen hat?"

wäre cool wenn du es erklären könntest :) ...


mfg skYmasTa
:lovesc:
HRG ist Noah Bennet alis "Horn Rimmed Glasses" was Hornbrille bedeutet. Wieso der den Spitznamen hat muss ich jetzt aber nicht erklären, oder?! :P

Und Jeremy hat auch schon bei Dexter mitgespielt, das ist richtig.

Was die Verbindungen von Noah/HRG angeht, so meint er sicher die aus seiner alten Tätigkeit bei der Company. Allerdings glaube ich, dass die auch nicht mehr alle funktionieren, nach dem Desaster mit der öffentlichen Jagd auf Mutanten.

Edit: Verdammt, ich bin zu langsam. Aber ich bin ja auch älter. :D

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:36

Fand die Folge ebenfalls ganz gut, muss aber gestehen das die Action und mytischen Verbindungen immer weniger werden und somit auch der Spaß an der Serie.
Um ehrlich zu sein ich gucke es, weil ich damit angefangen haben und natürlich wissen möchte wie es weitergeht, aber die Spannung wie früher habe ich schon lange nicht mehr.
Konnte es früher kaum abwarten die nächste Folge zu sehen, was leider durch die vielen Fehler der Autoren und zum Teil doch sehr langweiligen Parts sich sehr verändert hat.

Der Rummel ist wohl ein toller Zufluchtsort, aber hey Leute, by the Way wir haben die Folge 7 und um was genau geht es eigentlich????

Wo sind die guten Folgen aus der ersten Staffel hin, wo es noch Action und zumindest nen Weg/Ziel gab....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombermania« (29. Oktober 2009, 14:47)


7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:42

Ich fand die Folge an sich super. Jedoch muss ich mich meinem Vorposter anschliessen.
Die Action fehlt, dass liegt vorallem daran, dass Sylar nicht mehr der alte ist.

Mal ne Frage. Was denkt ihr was passiert wenn der richtige Sylar auf den Matt Parkman Sylar trifft!?
Ich spekuliere, dass Sylar von Matt rausgeht und in seinen richtigen Körper überwandert. Somit wäre auch Matt wieder im Spiel...

Lg Andibagandi

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:04

Gute Folge, vor allem das Ende. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:41

Ich fand die Folge an sich super. Jedoch muss ich mich meinem Vorposter anschliessen.
Die Action fehlt, dass liegt vorallem daran, dass Sylar nicht mehr der alte ist.

Mal ne Frage. Was denkt ihr was passiert wenn der richtige Sylar auf den Matt Parkman Sylar trifft!?
Ich spekuliere, dass Sylar von Matt rausgeht und in seinen richtigen Körper überwandert. Somit wäre auch Matt wieder im Spiel...

Lg Andibagandi
Sylar wird wieder er alte, Schlachtet die meisten Jahrmarkt typen ab - einige von denen überleben und wollen rache. Es bricht ein zwei fronten krieg aus - alles weitere ist offen. Nur ne vermutung - wäre jedenfalls mal wieder etwas action drin ;)
____Bearbeitung Folgt____

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:09

Wie will Hiro eigentlich Charlie retten? Sie hat doch ein Blutgerinsel im Hirn das zu nem Aneurysma wird?! Soll heißen sie stirbt auch ohne Sylars zutun :-/

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:14


Der Rummel ist wohl ein toller Zufluchtsort, aber hey Leute, by the Way wir haben die Folge 7 und um was genau geht es eigentlich????

Wo sind die guten Folgen aus der ersten Staffel hin, wo es noch Action und zumindest nen Weg/Ziel gab....
Ja ich muss sagen das denke ich manchmal auch im Moment seh ich auch noch nicht richtig einen Sinn, soll nicht heißen das die Staffel schlecht ist aber irgenndwas fehlt Hoffe bald wissen wir mehr:)

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 02:19

So nun sag ich auch mal was dazu^^


Ich finde langsam verkommt heroes wirklich. es gibt immer zwar immer wieder szenen die schön sind, aber das negative überwiegt gerade.

Wo fang ich den an....

-Clair-Part: mal wieder total überflüssig gewesen. für nen 0815 horror film vieleicht noch okay, aber nicht um sendezeit bei heroes zu verschwenden.

- Noah/tracy part: war sogar ganz okay, in hinblick auf die zirkus story und unterstreicht auch noahs charakterwandel.

- Parkmann part: syler juhhhuu^^ rettet immer noch alles schlechte. naja nicht ganz. ich hab so gehoft das parkmann in dieser episode endlich loszieht und mal was unternimmt. aber neiiin nach dem prinzip home sweet home bleibt er wieder zuhause besäuft sich und sylar holt sich seinen körper. da es eh allen klar wird das sylar früher oder später seinen körper wieder bekommt sollten das die autoren nich sooo künstlich in die länge ziehn.


Allgemein: Wie viele sagen, die Action fehlt, und zwar deutlich! Die verbingungen , das mysteriöse, alles verschwunden. episode 6 und es ist zum ersten mal der name Mohinder gefallen, ich mein das ist doch einer der hauptaktöre, was soll das?
Die Zirkus leute wollen sich mit allen mitteln ne heroes armee zusammenstellen, und mal wieder hat keiner einen plan davon, weil keiner miteinander redet. früher sind die anderen durch die verbindungen zusammengekommen, hatten ne peilung , haben was gemacht. aktuell ist es nur lahm.

und ja momentan schaue ich nur noch weil ichs angefangen habe und den ausgang wissen will, sage ich ganz erlich. ich hoffe aber das es besser wirt und heroes wieder zu meinen lieblingsserien werden würd.

13

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:08

Heroes Kritik

Nach nun 7 Folgen krankt Heroes immer noch an dem hirnrissigen Ende der 3. Staffel:

Sylar: Seine Storyline war spätestens am Ende der 3. Staffel erzählt und sein Tod in der letzten Folge wäre einigermassen logisch. Doch die Autoren lassen ausgerecht Parkman (der überhaupt keinen Grund hat, das Sylar überlebt) einen fast unbesiegbaren, unsterblichen Massenmörder
wiederbeleben. Jetzt versuchen die Autoren krampfhaft diese Hypothek in die neue Storyline einzubauen.

Parkman: Matt Parkman würde sich im Normalfall eher eine Kugel in den Kopf schiessen als Sylar freizulassen. Nun lassen sie mit einer schwammigen Story Sylar seinen Körper übernehmen.

Noah: Hätte seine alten Verbindungen nutzen können(z.B. Haitianer) und ruft als einzige Tracy an, die hier nicht gross von Nutzen war.

Nathan/Sylar: Keiner seiner Mitarbeiter, Partei usw. bemerkt, das seit mehreren Tagen oder Wochen ein US-Senator entführt wurde bzw. verschwunden ist. Solch eine Person steht im Fokus der Öffentlichkeit und verschwindet nicht einfach so.

Dies sind nur einige der Lücken in der Storyline. Man hätte mit den Samuel-Leuten einen guten Neuanfang in der 4. Staffel schaffen können.

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 04:23

hi zusammen

ich fand die folge garnicht schlecht
aber ich muss jeden recht geben, wegen der kritik. Action fehlt, aber wir werden auch nie so eine geile action und spannung wie bei der ersten staffel bekommen.. aber trotzdem könnten die autoren bissle mehr krachen lassen und Peter seine alte Kraft schenken, wer kann jetzt noch Sylar trotzden? KEINER! Villeicht der aus PrisonBreak ... abwarten ^^ er sieht sehr mächtig aus, aber was für Kräfte und wieviele er hat ist auch sehr unklar...

Was mich am meisten aufregt, man weiß nach dieser Folge immer noch nciht, wo es mit der 4. Staffel hingehen soll, um was es genau geht, der Rote Faden fehlt einfach... Hoffe die nächsten Folgen von Heroes werden bissle aufschlußreicher.. oder wollen die jetzt einen auf "Lost" machen?

Oder weiß einer schon von euch, wie es mit der Geschichte weitergehen soll? Spoiler ? JA BITTE !

Bis zur nächsten Folgen^^

15

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:19

Einen auf Lost? :D
Das wäre ja nicht schlimm, bei Lost stand schließlich schon ziemlich lange fest wo die Story hingehen soll ^^

Meiner Meinung nach ist die Story mittlerweile nicht mehr zu retten :(
Wenn man Heroes aber retten will bietet sich ein Reboot nach Staffel 1 oder der ersten Hälfte von Staffel 2 an. Das Ende von heroes kommt mit Sylars Tod.
DER VILLAIN besiegt. ^^
Das gabs in der ersten Staffel mit diesen Zukunftsvisionen, aber in dieser Staffel ist das letzte was passieren könnte, Sylars Tod...

16

Montag, 2. November 2009, 18:18

Die Story lässt sich nur noch retten, wenn endlich ein roter Faden eingewoben wird und in jeder Folge die Spannung stark ansteigt. Momentan plätschert alles nur so vor sich hin. Früher konnte ich nach einer Folge es kaum erwarten, eine weitere zu sehen und nun ist es nach einer Folge so: "Aha, ok."
Folgendes scheint zur Zeit extrem orientierungslos zu sein:
Hiro
Peter und die taube Frau
Jahrmarkt
Noah

In der 1. und 2. Staffel gab es noch ein deutliches Desaster, das es zu verhindern galt. (Die 3. Staffel war in dem Punkt doch schon recht schwammig) Lieber sollen sie das wiederholen, anstatt die Story nur so dahinlaufen zu lassen. Es ist einfach traurig, wenn eine gute Serie immer weiter in den Abgrund rutscht.

17

Montag, 2. November 2009, 19:57

die claire parts fucken mich ungemein up!

der rest, okay, war ganz schön gut, aber iwie, bin ich immernoch enttäuscht, es muss langsam mal richtig gefetzt werden, meeeein gooott!

Die Rache am ende hätte auch brutaler ausfallen können =(

18

Montag, 2. November 2009, 23:36

Im Moment zieh ich einen Vergleich zwischen Flashforward und Heroes, bei FF sind nach 6 Folgen bereits viele Dinge passiert, bei Heroes nach 8 Folgen eigentlich ziemilch wenig, bzw. das meiste hätte in 1-2 Folgen erklärt werden können, bzw. auch rausfliegen können.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

19

Dienstag, 3. November 2009, 15:14

Finde auch, dass es ziemlich schwammig und ohne große Fortschritte weitergeht.

Beste Szene: "That is the second Parkman that i made scream today" :tanz2:

Gylar Sylar!

Ähnliche Themen