Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:03

Dexter - Staffel 1 - Webisodes - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

12-teilige Webisode, die uns zeigt, wie Dexter überhaupt die Zeit verbracht hat, bevor er zur Polizei ging.
Jede Folge besteht dabei aus vier Kapiteln, die jeweils ein bis zwei Minuten lang sind.

Offizielle Webseite: Showtime: Dexter - Early Cuts
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 814 registrierte Benutzer und 376 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, *PissNelke*, -BRAINIAC-, -Nisha-, 123, 133 MHz, 19jan95, ABC123, Abu-Dun, accakut85, Adebisi 1987, adlershof, Adre, aiwan4, ajr, AJSMAN, Akaslan, akkarin2000, alcapone5201, alexbosman01, AlexK, alexSLS, Alfyy, Aluhelm, AMF, Amic303, anarchopsychot, andYi, angeldream, angeluz, anjoo, anonym505, AnPapaSeiBua, Antharaton, apfel47, apollo64, arghLL, aristocatx, Arkaniet, Artex, Arthur Dent, athlonforever, Atmospheric, atomic2k7, atven, azze_peng, B-hummel, Baldur83, Baltar, Baltus, BaQ4More, Basstardo, Bay Harbor Butcher, bcvision, beasub1975, beatsteak, Beefheart, beere, Benny89, BeRse, Besenstiel, Beule, BFP, bigb1979, BigJay, Big_DaddyGER, black001, BlackN1ke, BlackPhantom, blanka, BlattSchuss, Bleem, blubberish, bluebearnose, bluemagic, BoBByCHuCK, Bochumer, Boddi, boks22, Bonds, BooOdobi, borzel3, bothomire, bounce, breeg, brettenhuber, Brocklanders74, Bruuk, bubble_s, bucazid, bugs.bunny, bulletfmv, Butters84, CadSys, camzal, Canyamo, CarlHutson, Cass Lipter, ccfliege, cdog, Cehter, CellarDoor87, chamber, chaosl0rd, charlesprivate, Chatpirat, Chilenito1322, chochondos, chris06, chrizz, chrizzyramone, Chuck007, chucka, cinemaniac, cirque35, ckone, cliffi, clive, CloneSnow, cloud, cocoon2008, Coolzero27, Corvis, Courson, crabman123, cradlee, CraIwLeR, Crampas, Crashando1909, crime, cronas, cru567, cRuEllY, Current-Lion, CzechMo, D-Note, d0m!, D3LuXe, d3str0y3r, dabo, daChili, DaCool, Dadi88, dagorcai, DanielH, danny the king, Dante210184, danX, darddivorce, DaRealAnonymous, Dari, dARkHiVE, Dark_Man_V, Darthdead, Dashu, DaveRack, davior, daviro, deafness, decibel666, dedon, deine_mutter, dejandenib, del233, Demil, Der Rächer mit dem Becher, DerJule, Dermitder, dernettemann, DerRob, Devil, devil234, DevinTownsend, DexterWalt82, Dexter_Morgan, dextro, Dietzi, digitale Dichte, di_nek, djtoll, dleelu, dna², dobsen, dode, dogora, donaldad, Donar, DonC, doncayenne, Donlasagne, Dr. House-Meister, Dr. M. Rodney McKay, Drakster, dreamer333, DreamNova, Dresaia, dropthelie, DrRavel, Druke, DuB, dulli, duran77, Duschi2010, dynamitesoul, dzenan2, e876zh239, ecit, edaaveiro, Eddy_Floyd, egw222, ehsanius, eifelman, El Chaer, el0r, ElekTrixx, elljott, Elster, emkay, emoflyer, Enterasys, Eomer, Eric, erpel1, esper, Euth, exec, Executor666, exizor, extreme, ezek1el, F3rRaRi, faed, Fanatic, Farsi, Fatbull, faultier1, favery, FAYOLA, faza, FearIsMyAlly, feelnew, fenek, FieteLametta, finn, firehead1968, Firetigger, flamego, flo8rulezzz, Flopper, Fool, forbai, forsbach, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, frankie_618, franksubs, frankthetank, Freak, fred007, freddykrueger, friend4you, frozzt, fubi1988, fucktard, fux99, gabbamichi, GammelHeinrich, Ganjha_33, Gantenbein, Garrett19´66, Gefarmer, Gentleman, gentlemenloser, Ghizmo, GhostDog, gimpy, gio22, Giovanni, giver67, gleisse, Gloy, gmueller, goanadine, Godfathor, godhard, godofthunder81, goeler, goofy, GrandmasterT, Guardian, guggenbichler, Gurkenklaus, GuyFawkes, Guyfawkes1, gybe, GZstyle, Habitat, hadda4new, haese, haeusi82, Hagbard, Hainz, hanibal11, HankScorpio, Hans, hans-kevin, hansi85, HansMeier, hanspaeter, Happynessboy, Hasta, Hati, Hatred666, headshot1212, Hechslerin, Heckenpisser, Heidjer, heiga95, Hektor33, Herr Kömmlich, hersyr, heyyoh, Hiev, Himmelskrieger, hioryi, hirador, Hirogen, hmn73, Hollow153, HolyHackJack, Homer J., honeybunny_addic7ed, Honkafritz, HorstHucker, hpeter33, huba91, HUHU123, huibuh22, hurryhans, icedealerin, Ichigooo, ichlebenoch, Ifeellike, ihavemh, ikons, illo_79, ImkeBehre2000, Indiana, IndyGS, Insanity1984, Intinet1, isegal, Isolat3r, J4ck, jackbauer19, JanTenner1, jayram_del, jbar, Jblaze, jeff1980, jehren, jennesis, Jessie3Katze, jetzaber, jgfhdg, Jim Panse, joba, joCkelius, joemontana, joe_, John-Coffey, jones156, jonnboy, Jonny_Hood, jorisdriepinter, jringo, judges, Jumn, K-Dream, K3n0by, kackhaufen7, kaesekuchen, käfer, kalaumen, kantaoui, Kap80, karl, KarlA, Karlina, keigel2001, Keitaro89, Kevin04, keygrip, killerburns, king, kingsize187, kip, Kirak, kiso, klaus1412, kleindenny, klimperfritz, knfkimba, knochenbein, knuskool, KnustKnut, knutho, Koeter, kolmo, Kreator, kribbla, Kruak22, kruemel_25462, kuettel, kujoman, Kyborg, laker, Lanark, lazarus2008, Leon, Letten, lilafox, Locke der Boss, locozito, Loft, LoneWolf23, LordAskar, Lowtig, lucdre, lucidor666, Lucky-Nuke, lynette57, M45K, magarac, MaggeFCB, Magoo, mahone, maikburd, majere, makaveli, Makun, malte1012, manolo7, marcdeluxe, marcel_sch, Mardukco, marek48, Marreman, maRul, masterburner, mastermuff, MasterOfCaos, mattes, matts33, Maussssss, MaxCrisis, MaxEd, maxmoritz, MBO_76, meany, MegaMax, Melfice, menelik, menjek, menschenfeind93, mercutio, Mewgod, Micha, Mikison, Miley Smiley1990, millennium, MilzMilz, minigolfhund1, mister, mmd77, mockernocker, modelchecker, modesta, moe.diggums@gmx.de, mok88, moltisanti2, Mona22, moop, moppen, moritzwallstein, Morton, motorator, Motul, Mr. Ameise, Mr.F., mr.mojo, MrAnderson, MrJaJuSon, muco, mueze, mugen, muipfui, muschas, musicjunkie, Myuu, n00b, n0x, Nachtfalke, Naed, nafets76, naiklas17, Nara, NathanStark, Neiffer, Neo5139, Neosteve, Nero1987, Nerod, Nessi, NewKidOnAcid, NFTwo, nightfire87, nikey22, ninja99, Ninjalook, NiRo1980, Nivi-kun, niX, NKC, NNumero, Nokz, nox, nullplusnull, oeLLehm, oG., olanir26, Ölprinz, Onkel Tom, opfaklaus, OreoDealer, Oskorei, osnajens, osterhead, otto2k, PadiWinchester, Pantheos, panther, Pantu007, Patrick2301, Patroswuerfel, pazzo, pcdestroya, pe2007, PeeD, pelle2011, Pernogor, pete.indeed, peter777, Phaedra, pidschiedschey, pimpfather01, Pipella, Pisco, pitti1759, pnx, podmat, poison25, Polytoxer, popanz, Postler, powerpill, Pretender, PsychoSam, puckbohne, qqqqqq, quiller, qwerik, qwertz1, Ragman, RainbowRun, raineo, ramonx75, randyman, rapped85, RaPt0r, RayJay, razkill, RECUE JOKER, red-shark, redb, Redgriphon, Reen, Reifen, reuter, Rexarius, Rhodius, Riedel01, rinaru, Ripper, risenofall, River, RobbyN, robert1234, RobertHogan, robocock, rodgybear, ronja241009, ronnizzle, Rooo, rootbox, roughi, rudeboy09, rufus225, RWMC, sa6nd6ma6n, Safak.t, saghamrath, sakura, Sanchooo187, sanela, Sapphox2, Scarabeus, scharff, Schenk2302, schlunz, schmangold, schu73, SchwarZ, Scorp8015, Scream1, sda, sdfgsdfg, sdi, Se7enOfNin9, seitentaisei, selcuk67, seppldeppl, seppllllll, septum, SeReNiTiEs, sergej-who, Serial, Serial killer, seriealschnubbi, Serienjunkie, shaggy2dope, Sharpshooter, Sherrymichi, shorteh, shortynated, sid_247, siesko, sikanda, silvernight, simsta, sir_dan, Skar, Skinath, skunk3333, Skydyver, SkyEye, skylight, Slain, Sloth, Slurpee, snowman2, SObinJETZTweg, Solvum, sonny85, soundless1, SparkY85, Spencer2k6, Spine, spiridon, spoe, spontan, squ4re, sssilent, st3akhead, stanleyman, stanlyyy, stargate1306, stargate533, starwack, stasi, sternenkind23, Steven25, stevoo, Stöckofatz, sToN3d, StraitG1, Stressfall, sub-24, subbi666, subheater, subspecies, suchix, Süffix, Sumpfhupe, sunnyfunny, SunZan66, supernova25, sure123, Surfer0871, Suzuki, Sweetsensation, Swissmen1995, syrius, t-offline, T. A., Tabula, Tagge, takiana, takichlopak, Taltos, Tamjara, Tapred, tba, tbi88, Tessi, test3847, Testostoron, tetsuro, th3awesome, tha_polo, The Sidewinder, thefreak, TheGambler, theo777, The_Guest, Thorsten199, thread, tibi35, TiborDrago, tickletack, Tiepolo, tjonko, Toffi, TomCruise, Tony Almeida, tony.S, toomuchtv, ToPaZ, torbi, tourista, Trashil, Triccy, trinkbecher, Trooper L.E., trublu, TTT, Tuffi, tvkeks, tweety90, Twenty-Four, Twistar, Typical, ugurano, ultraslan120, Unrated, Unreal, untertiteli29, Uschinator, username, Valentino, veadtuck, velat, ventrue, Verne, veronica, vincanity, ViRuZz, von_schoenfeld, voodooholic, wacken777, Waltraud, wamps, Warhead1978, Waven, wayner, wellecenter, whitay10, wiese, wilgo, wirpo032, wishmasta, Woki, wolfshade, woody1969, Wotan1987, Wotanson, wurm, x. drake, Xardor, xenomorph, Xeston, xkynet, xmichaelx, Xowan, XqWyZ, XuRaX, xyzzyx, YSPI, yuna05, Yvechen, zaphod, zawen23, zellenordsee, zerales, zerndalf, Zero@Stargate, zeyno, zmokeyjoe, Zob Rombie, zodiac08, zodiwil, [Genius], ~Cre3k~

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:05

Ich habe die ersten beiden Folgen mal nach Gehör übersetzt, hoffe das passt so. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:43

ey cool thx für deine mühen! :rock:

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:58

Wenn jemand einen Link für die Webisodes hat pls per PM.
Bei mir kommt immer "The video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location."

Danke!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:17

gleiches problem.
find auch nirgendwo 'nen dl-link für die passenden webisodes zu den subs.
falls jemand die hat, wäre sehr dankbar für 'ne pm oder post. :E

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:56

wo gibt's denn die Webisodes zum DL?

bitte um Hilfe via PM - THX :)

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:23

Dito, Danke!

Liebe Grüße, Gantenbein

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:39

wen ich das richtig deute sind diese Episoden aber in einem Anime Style oder? Nicht mit dem echten Dexter?

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:01

wen ich das richtig deute sind diese Episoden aber in einem Anime Style oder? Nicht mit dem echten Dexter?


ist richtig allerdings is es Dexter's Original-Stimme soweit ich weiß, korrigiert mich wenns ein Blödsinn ist

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:08

ich würde ich auch über einen pm mit download möglichkeiten freuen damit ich mir das auf dem fernseher anschauen kann.

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:30

wen ich das richtig deute sind diese Episoden aber in einem Anime Style oder? Nicht mit dem echten Dexter?


ist richtig allerdings is es Dexter's Original-Stimme soweit ich weiß, korrigiert mich wenns ein Blödsinn ist
Ja, das ist richtig.
Sowohl als auch.

Und bitte hört auf hier um DDL zu bitten.
Dieses Board beschäftigt sich mit der Erstellung von Untertiteln, nicht mit der Verbreitung von Warez!

Aber irgendwie muss ich doch gerade Grinsen.
Normalerweise fragen hier gewisse starkbehaarte User, ohne hier jemandem nahe treten zu wollen (!), wann denn endlich der Sub kommt.
Jetzt haben wir offensichtlich den umgekehrten Fall...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:12

Hi,

falls noch jemand fragen wen den webisoden (keine subbfragen) hat, bitte schreibt mir eine pn, ich denke ich kann euch helfen ;-).
so dann wird der "spam" hier wohl auch abnehmen.

lg red-shark

13

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 01:59

uih das is ja aml schick,mehr Dexter:D

wollte jnu r mal hallo sagen und bescjeid geben das alles wunderbar funzt:D

14

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:09

btw.:
Man kann sich die Webisoden auch auf der Heimatseite von Showtime ansehen.
Hier der Link: Dexters frühen Schnitte

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Dienstag, 3. November 2009, 23:22

Hat noch wer den Eindruck, dass die Stimme bei den inneren Monologen ne andere ist als wenn er mit seinem Opfer spricht?
Falls nicht, dann ist die Leistung des Sprechers bei diesen Webisodes jedenfalls deutlich schlechter. :(

16

Dienstag, 3. November 2009, 23:34

Ich hatte an einer Stelle auch Schwierigkeiten zu verstehen, ob da seine "innere Stimme" oder er selber spricht.
Aber das war eigentlich nur an einer Stelle.

Vielleicht liegt es daran, dass die Webisoden (bisher) sehr von seiner inneren Stimme dominiert werden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 10. November 2009, 17:14

Hab heute gesehen das auf dem Youtube channel von Showtime die ertsen 4 Chapters als eine Episode in HD zusammengeschnitten gibt. Finde das auch besser so da die einzelnen Chapters ja ziemlich kurz sind. Währe fein wenn es dafür auch nen kompletten Sub geben würde.

18

Dienstag, 10. November 2009, 19:21

Bitte, Befehl, etc. ;)
Ich habe die vier Subs mal zusammenfügt und an die "Youtube-Version" angepasst.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:16

Ich hab mal die Subs für die Youtube-Version des 2.Chapters zusammengefasst und angepasst.

Greetz

Edit "by sternenkind23" Danke ;), verlinke ich im Startpost.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:38

Ich muss gestehen, ich habe nicht ein Folge gesehen. Sind die gut?