Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:34

[Serienjunkies.de] White Collar: Review der Pilotfolge

Zitat

Über „White Collar“ gibt es nicht viel zu schreiben. Und nein, das ist nicht negativ gemeint. Die neue TV-Serie des amerikanischen Kabelsenders USA-Network ist ein absoluter Treffer für das Programm des Senders. Für die Zuschauer? Unterhaltung pur.


Weiterlesen...

2

Sonntag, 1. November 2009, 05:16

Naja 2 Folgen gesehen und es langweilt mich schon jetzt.Der Hauptdarsteller wäre ja noch sympatisch aber wieso dieser dumme Hut?Die anderen Schauspieler überzeugen auch nicht.Die Story ist langweilig (die Fälle die sie bearbeiten) einzig interessant ist für mich was aus seiner Freundin wird.Wenn dieser Handlungsstrang nicht wäre würde ich nicht mehr einschalten.Viel erwarte ich von der Serie nicht mehr.

3

Sonntag, 1. November 2009, 22:45

Naja 2 Folgen gesehen und es langweilt mich schon jetzt.Der Hauptdarsteller wäre ja noch sympatisch aber wieso dieser dumme Hut?Die anderen Schauspieler überzeugen auch nicht.Die Story ist langweilig (die Fälle die sie bearbeiten) einzig interessant ist für mich was aus seiner Freundin wird.Wenn dieser Handlungsstrang nicht wäre würde ich nicht mehr einschalten.Viel erwarte ich von der Serie nicht mehr.
Ganz meine Meinung. Es ist zwar ganz Lustig wie er mit Glück immer alles bekommt, aber auf dauer hält das die Serie wohl nicht am laufen.
Naja, mal sehen was noch so passiert :)