Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:46

The Deep - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

The Deep

» Ein fünfteiliges Serial zu je 60 Minuten von Autor Simon Donald ("My Life So Far", 1999), das auf einem Forschungs-U-Boot mitten in der Arktis spielt. Ein unerklärliche Katastrophe geschieht, die Maschinen fallen aus, der Sauerstoff geht zur Neige, der Kontakt mit dem Festland bricht ab... und schließlich merkt die Besatzung, dass sie nicht länger allein ist... «

Offizielle Webseite: BBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Geysir, Stintfang & Zakalwe

© 2010 Timings: The Hellraiser

© 2010 Anpassungen: Nachtfalke

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 805 registrierte Benutzer und 191 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -TiLT-, 321spass, 5nake, 99sade, A.Bundy, a1983, Abu-Dun, Ace74, actros, adamanta, aeona, agentandi, agentfrog, Agrestic, aimkai, AirMJ23, aiwan4, Alchemay, alexxz, alfi, AliDaG, allesklar, Alpihack, alx2be, Alyissa, Amedeox, Amenophis, AMF, amoroso, amrozi, Analfräse, ananashafen, anarchopsychot, andi2k, AndreABG, andrealumpi, AndreasM, AndreasRsub, anno2512, Annubis, antimatter, arctos, Arioch, artfac, atherion, Atlan08, atomic2k7, atreyu0, atrix1, atven, Aurra, azangerle, Azazel, babylon69, Badautz, badbart, bakil, bammelschlumpf, Barneyfakes, barrbarr, bast, Battlestar1965, beach136468, bebok, bennony, bernd49, bigknob, bigtom123, Bioli, bitcity, Blade1984, bladeDD37, Bleem, bloodmoon, blub0r, blutkater, blutkehlchen, bob500, Bohne1209, Bondgirl78, Bone1979, Boyraab, Bra1n, Bradbury, Braddock, brenmaker, brienne, bringiton, Broetchens, Buchjunkie, buffy66, bulldog06, bulletproof, BurnM, busta2207, butterfly, BVBHasser, byte-killer, CadSys, cajun, calimero49, callum65, Camilo77, Canis, carina, Carlos1978, CaryGrant, Cassiopaiae, cb012, cdot11, Chadesse, Chase1543, checkoor, Chip, chris715, chrizzyramone, clight007, cocacolika, Colafan, comundus, Coolzero27, corolla02, corum, Corvis, covenant63, cp1921, crabman123, cradlee, Crashingbear, CrazeeCooK, crazy_crank, Creep89, crosby99, crusher73, Current-Lion, Cybdevil, Cyberbird, CYBERFUN, cybermcm, cyris, D. Morgan, d.c.s, d3str0y3r, dabo, DaHood, Damian77, darcon82, darkshade, darksithanakin, DarkSoul, Darktower79, Dark_Man_V, Darth Rancor, darthlaw, daviro, DCSlade, deadlikeme, Deadwalk, deafsport, deathclaw, del202, delirium110, denis-oldenburg, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, derandruuu, derdimi, DerGorgon, DerRob, desan, DetektivConanFreaky, Deusex72, DevinTownsend, DexNote, dextro, Didi, diekehle, dill, direwolf24, Divine-Frame, dizrespect, dleelu, doc_gonzo, dode, Dogofhell, Domsen, dread6891, Dreamcatcher, dresscroatia, Dreumex, drevenack, dsignforce, dumdidum1234, dunki, duuudedude, Dwight, EcoMode1000, ego-geschoss, ekim, ekocak, elbratzo, elchingon, elljott, Elster, Emi1984, enforcer, engel75, ergoweasel, Eric, erpel1, Errorman, estetica, Evangelium, Executor666, exizor, extreme, f6blue200, faultier1, faxe123, FAYOLA, felidae82, Felina, fhochreutener, fiatlux, Firetigger, flascheleer, Flexx, Floty™, Flux79, forsbach, FoxMcLoud, fr4ntic86, frank1980, Franzl, freeeky2, fritzf, fritzli, frogger12, Funbird, Futureman, fuzy1000, Fuzzy, fuzzzzrl, G-l-l4X0r7, g-o-dxy, Gabriel92, gabyaktiv, Galloway, gammelgans, gangrel0r, Gary_Janus, Geminias, Gentleman, gentlemenloser, gestressteMami, GeXX, gfa2, GhOsT5000, Ghostie (del), Gicks, Gigastar, ginger83, gintonic62, gius, giver67, gladan, Globetrotter, glumpf, Goblin69, Godfathor, goldjack, GrandmasterT, gregpalmerx, griever, gringo, Grizzly, gruffi, Guardian, Gucky82, guhan, gummibären, GZstyle, h75, Hackbat1982, haekchen, haese, Haggard, Hamburg_68, HansimStress, Hansisoft, hansmuff24, happy hamster, hasibaby, HavannaClub, heckmac, HeiligerLazarus, Hein, heizfeld, hellboy25, heller, hellfire_b, Henryy46, hersyr, Hetra2, Hildegard, Hillbilly, hitman8, Höhlentroll, hollyday, Hollywoodboy, HOLST3N, honeybunny_addic7ed, hummelx, hunter74, hunter99, hups, hush, iaesel, iandric, Ice Cube, iceland1508, ikrenzer, ImkeBehre2000, imnowak, int666, intertek, ivko, jandarc, jandoe, janedifool, Janism, janusz871, jarit, jason567, jasonvorhees, javaan, jaxbeer, Jedder, jemuell, jennesis, jeremywho, jerryhey, Jessie3Katze, jfk, Jim_Flipp, joba, joboy, joemontana, johnboy, johnlocke, Jonny Jonsen, jooo1000, Jose63, Joshur, jpollok, judo, Jungchen, JuppJulasch, k21, kabongo, kaisbelhaouane, kakisurfer, kalle7500, karlkloss, karno, katruscha, kazbek, kdivx, keksin1, kemal32, Kermit82, Kernhund, kevinstein, keygrip, KFD, Kinch07, KingBamboo, kirk, kkarlo88, Klee, kleiner123, kloppenstoeker, kloppo, Klops, knorksi, knutho, Kolobos123, kompass, konnat, Koontz123, koschi820, kpm, krautbart, kribbla, kruemel_one, krusty242, krysabian, kuettel, kuffour22, kuhlakunde, Kuhmilch, kuzi, Lake, lamaya, laudido, lebaneseboy, lemmied, LeSkywalker, Levelord, lexx.de, likemike31, lilafox, Linden, Linus85, Liquidz, LisaK, LisaLou, Loft, logo00, Logos442, Lord_Darth_Rancor, loweca, lowmax, Lucky, lucy11, LuDico, lumo, lunakatze, lynette57, MacGen, macsub, maddin_v, magarac, MaggeFCB, majere, MajinSandman, Malefiz, Manic, mar, marcell79, marcus740, marek48, mario0070, Mark74, marki70, maRul, Masqito, Mathi66, matze1, maveric_de, maxmoritz, Mayver, Mcod, mc_ch, mc_erbs, meata, medokin, megamacy, MegaRaver2009, melmo, MelSmiley, Meridiano60, merlin50, messy, metzel, meyrink, mhammer, Mifsud, Milly, MilzMilz, miriam2, mister_no, Mo1k, Mona Lisa, monikarainer, Monster-Mike, Mr. Morden, mr.mojo, MrGrey, mrspinnalzo, MuFFiE, Musterfrau, Nachtfalke, nachtwaechter, Nadelspitze, Nagash666, nanobot1, neapel, necromant, NegroManus, nekrish, neo34, Nero1987, neros77, nhb, nicocat, Nika, niklas22, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, nitah, nose11273, nowherb, nurmalso, odavor, offline, ohneworte, oli-daytona, oneofakind, onkelpac, OrcaDesign, Orcus, orgazmo, p00ps, paddyb, paga, pakebuschr, PakiXT, Pampelschuster, Pandur2000, papak, papaschlumpf915, parador, pati497, patsnake, PaulBanks, PeeD, peekaboo, pestilenz, pete.indeed, PeterPan666, Peter_pillemann, Pflaumenschnaps, ph3nom3on, Ph4let0ast3r, Phaedra, Philipburkart, phooka, Pipella, Pitchi, pizhaw, PLANFREI, player2680, poison25, pold, Politiker, pollux5, Prince1234, Progrösch, PropperMeister, Protector, psykokombi, Puk, pulverfass, Punica, QLance, quarr, qupfer, Qxq4PrKbvF, R3van, Rabanna, Ranause, ravenromeo, rbordei, real555, ReCePe, redlotz, reini22, rellex, resagitur, retep1, Rexarius, riethmunk, rillie, robert1234, RobertHogan, Rocklobster, roefe, rogero, Rogus_divo, rolftest99, rolle, ronalds, Ronin72, ronon_dax, rotarsch2000, royaltonone, rufus225, Rulezz, runee, Ruorr, RvdF, s996, sa6nd6ma6n, sabal1977, sagaris, saghamrath, Sagittarius, SaintAshlar, sakiko, Sancho42, Sapphox2, Sardetto, saruman4455, sash79, satjuenger12, Sc13nt1st, Scara, schakalo, schlunz, Schmingo, schu73, schwendrik, scooter98, Scopeman, Scratch77, Scratty, SD-6, sdi, sedai, sef, selmelmax, senobe, seppllllll, Seppo, sergej-who, Serial killer, serienfan, serienfanero, serienjack, Seven of Nine, shadow611, shaggy2dope, shakka666, Shark7, Sharpshooter, shayan, shellac, Sherrymichi, Shinji, ShinjiM, Shoash, Shufro, Sibanac, Silent45, Silent99, SilverSurfer39, Sir.J, sitcomjunkie, sitsch, skaaj2110, Skinath, skipper0815, Skydyver, SLEAZEL, Sloth, smilingpipe, Smoke Screen, Smokealot, sm_black, Snader, snowman2, snukes, sobo, Sogge377, sonoko, Sophisticated, soulpainguitar, spaceGhost, sparky, speedy80, spielemaus, spikey, spiridon, spitfire_ch, spontan, ssnake, Stainboy, stalk3r82, Stanley Tweedle, stargate533, Steffenn, Steigert, sternenkind23, stevoo, Stintfang, stipey13, struppi, subHiro, subsubsub, suchix, suckas, sun, sunnyfunny, superpenne, suppendeckel, sv70st, svenny, SWAT399, Sweetsensation, Sylar73, Sylphe, symbiont, syrius, systematiker, T-Bone, Tabula, taddaeus, tamin, tantewalli, Tarlisin, ta_dvd, tbartz, TE2712, techniker, tegen, teh_H, Tequila4u, Teste, Thargor, thelebanese, ThePuMa, Thom-, Threepwood, thunder2009, tibi35, tobi2010, Toclafane, tomek666, Torchwoodie, tortiman, tory, ToT, Tripod, truppenkoch, tschinsking, Tuenue, tuncmoon, tupper777, Turligigär, tvkeks, twa70, tweety90, Twenty-Four, Uarewhatulove, Udo Fröhliche, uese, uk501, unhold, unwohltaeter, Urmel, ursus78, Uschinator, Valaria, vanHanf, VeronicaMars, victorblack, vilei, Viper2908, vivance, volish, Vorsicht, vulcanohigh, w4qq4s, wahts, waloop, Warden, watsonbunny, Waven, Wedge, Westen, wheeltime, who, wiescho, willy-5, Winduke, winston, wolle246, wybaer, x. drake, xenomorph, xlaws, XMAEX, xmulder32, xoo, xutulu, xxbadjillxx, xy23z, YellowMa, yle_terrible, yoksy, yz5479, ze.d, zen teroson, Zeud, ziczac, Zipper, zISSOU, zloxi, zmokeyjoe, zockergod, Zylva, Zyperius

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:03

Klingt das geil, oder was?:D

Spaß, Dienstag geht's schon los.
Hoffentlich wird es 'ne richtig schöne Mystery-Miniserie.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:17

BBC und ihre Fünfteiler :D
Bin schon mal gespannt. Der Cast scheint ja mal gut zu sein :)

4

Sonntag, 1. August 2010, 11:59

Dasd klingt ja mal gut. freu mich drauf. ³³2laola²³

5

Mittwoch, 4. August 2010, 00:04

The_Deep.1x01.To_The_Furthest_Place.HDTV_XviD-FoV
The_Deep.1x01.To_The_Furthest_Place.720p_HDTV_x264-FoV

ist raus

6

Mittwoch, 4. August 2010, 11:00

Kann man darauf hoffen das die Serie (wenn überhaupt Subs kommen) hier gesubbt wird ?.

Vielleicht von Corax selbst als Themenstarter ? :)

7

Mittwoch, 4. August 2010, 11:16

Vielleicht von Corax selbst als Themenstarter ? :)
Nein, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werde ich die Serie nicht übersetzen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Mittwoch, 4. August 2010, 13:00

Die erste Folge war irgendwie sowieso nicht so der Hit.

Da verpasst niemand was. Ich werde wohl auch nicht weitergucken.
Schade, klang wirklich interessant.

9

Mittwoch, 4. August 2010, 20:49

Dem muss ich energisch widersprechen.
Als Auftaktfolge fand ich "The Deep" echt klasse. Wenn man bedenkt, dass es eine TV-Serie ist. Gegenüber dem Langweiler "Defying Gravity" ist dies wirklich ein Hit.
Keine blöden Rückblenden, ab der ersten Minute spannend.
Auch wenn man Anklänge an "The Abyss" und an "Die Odyssee der Neptun" nicht verleugnen kann.
Aber ich bin gespannt auf die nächsten Folgen.

10

Donnerstag, 5. August 2010, 00:31

Dem muss ich energisch widersprechen.
Als Auftaktfolge fand ich "The Deep" echt klasse.
"Klasse würde ich (noch) nicht sagen, aber mir gefällt es bisher gut und ich werde es auf jeden Fall weiterhin sehen.

Dass hier niemand etwa verpassen würde, kann ich so nicht bestätigen,
da haben wir hier ganz andere "Unterkaräter" im Angebot und für die werden sogar DE-Subs erstellt.

Ja, manche Dinge sind leider sehr vorhersehbar, das Geld war knapp bemessen und die Logik sollte besser nicht immer hinterfragen.
Trotzdem bietet sich hier gute, spannende (britische) Unterhaltung.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Donnerstag, 5. August 2010, 14:49

Ich würde mir das Ganze ja gerne nochmal mit VO-Subs angucken. Falls jemand diese einpflegen kann wäre ich dankbar. Es entgeht einem bei Panikschreien und Techno-Babble doch so Einiges.

Natürlich schreiben die Kritiker jetzt über die Folge, "Alles schon mal dagewesen" und "Bad Acting". Meiner Auffassung nach ist es jedoch super, was die Briten da immer auf die Beine stellen. Wenn man bedenkt, welches Budget wohl "The Abyss" gehabt haben muss und welches Geld in eine TV-Produktion fliesst. Klar, dass die kein Geld haben um aus einem halbfertigen Atomkraftwerk eine Unterwasserlandschaft zu machen (Abyss) und die Tricks aus dem Computer kommen. Dafür sieht das ganze aber schon verdammt kinoreif aus.
Über die Handlung mag ich nach nur einer Folge nicht viel sagen. In der nächsten Woche scheint man ja (erwartungsgemäss) mit einigen Klaustrophobischen Aspekten und Spionagegedanken zu kämpfen haben. Doch das war zu erwarten. Man schindet halt auch ein bißchen Zeit bevor man sich endgültig um das rieisige "Ding" kümmert. Die Storyline soll halt fünf Stunden Stoff bieten.
Ich hoffe, dass die nächste Episode trotzdem spannend und mysteriös bleibt. Alleine schon wegen James Nesbitt gucke ich gerne zu. Seit Jekyll ist er einer meiner Lieblingsschauspieler und ich finde, dass er eine ziehmliche Ähnlichkeit mit dem "Man In Black" (Titus Welliver) aus LOST hat.

(Haha... Schwarzer Rauch draussen, der ManInBlack drinnen? Fehlt nur noch, dass Jacob der Captain des rieisigen "Dings" ist.)

12

Sonntag, 8. August 2010, 19:55

wo gibt es VO subs?

Komisch, aber irgendwie finde ich nirgends VO subs von TheDeep.
Hätte jemand einen Tipp?
Ich wäre u.U. sogar bereit diese einzudeutschen.

13

Montag, 9. August 2010, 18:34

Update:
Der englische Untertitel für Folge 01 (FoV)
ist nun verfügbar.


14

Mittwoch, 11. August 2010, 01:48

Ich bin kein grosser Fan von UK TV Serien, aber das ist eine der wenigen die mir richtig gut gefällt.

Sehr gute Aufnahmen, FX ordentlich, Schauspieler passen bis dato und die Story ist auch ansprechend....schade, das es nur 5 Episoden geben wird. Nachdem soviele gute Serien beendet sind bzw. abgesetzt wurden und wir auch noch Sommer serien loch haben, freue ich mich doch, eine neue gescheite gefunden zu haben.

Entertainment ist alles ;-)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. August 2010, 03:08

Update:
Der VO zu E02 (HDTV-FoV) von addic7ed.com ist im Startpost verlinkt.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

16

Mittwoch, 11. August 2010, 22:30

Zur Information:
Ein User hat begonnen die erste Folge zu übersetzen.
Vielleicht können wir auch für The Deep in der nächsten Zeit deutsche Untertitel anbieten. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Donnerstag, 12. August 2010, 01:46

Ich habe jetzt die ersten Folgen gesehen und würde mich auch als Subber anbieten. Könntest Du mir sagen, Corax, wer das ist? Oder am besten soll sich der User mal bei mir melden, vielleicht per PN.

18

Samstag, 14. August 2010, 21:59

Deutscher Sub für Folge 1 im Startpost (FoV, 720p)

20

Sonntag, 15. August 2010, 02:59

also mir gefiel e01 sehr, durchgehend spannend :) vielen dank an die subber, freu mich auf die nächste folge