Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2006, 21:52

beste Folge?

Was ist eurer Meinung nach die beste Lost-Folge die bis jetzt gesendet worden ist?

hobbypapst

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: aus der bodenlosen Kiste^^

Beruf: Schulsprecher

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2006, 01:22

RE: beste Folge?

von stffel eins find ich die folge wo sie das dynamit finden und die luke sprengen am besten un bei zwei die 15te erst. da diese einige puzzle teile der ganzen geschihcte zusmammensezt und dass sie einen neuen bunker finden usw.
LOST... The Others are coming... [ich weiß is alt aber egal^^]

Season 3 muhahahah

3

Samstag, 11. März 2006, 16:42

Staffel 1: Schon zu lang her :D
Staffel 2: Ich glaube es war10, 11 oder 12, jedenfalls die wo Mr.Ekos Vergangeheitsseuquenz lief.
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

4

Samstag, 11. März 2006, 19:03

Meiner Meinung nach ist es Episode 01 - Man of Science, Man of Faith und Episode 10 - The 23rd Psalm
der 2. Staffel

DON'T TRUST THIS MAN

5

Sonntag, 12. März 2006, 08:11

Staffel 1: Folge 6 Die Höhle (Kate im BH :P)

und von staffel 2 sinn schon en paar gute dabei aber ich find auch folge 1 man of science, man of faith ziemlich gut weil da wie ich finde Lost ne ganz andre Ausrichtung bekommt.
Hurley: How exactly does something like this happen?

Danielle: Are you on the same island as I am?

Hurley: Well, I guess that explains it.

(Episode 124 - Exodus Part II)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. März 2006, 11:55

Finde ebenfalls Folge 1 der zweiten Staffel am besten. "Man of science, man of faith"

Und von der ersten Staffel weiß ich gar nicht genau... Eigentlich die letzten 3 Folgen. Also die Exodus-Reihe :)

7

Sonntag, 12. März 2006, 14:07

RE: beste Folge?

beste folge? schwierig.

beste szene? 2x01 die ersten minuten ... als klar wird, das es die luke ist ... der langsame zoom auf jack & locke --> gänsehaut!

ansonsten war die letzte nicht mal verkehrt ;)

han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. März 2006, 22:37

RE: beste Folge?

season 2:
the other 48 days (hätte eigentlich eine doppelfolge sein können :/ )
the 23rd psalm (mr. ekos vergangenheit hätte wohl niemand SO erwartet...)
- it's all in the details -

9

Montag, 3. April 2006, 04:25

RE: beste Folge?

Zitat

Original von han
the 23rd psalm (mr. ekos vergangenheit hätte wohl niemand SO erwartet...)


hamma folge .. 8) 8)

10

Dienstag, 4. April 2006, 13:06

Die 15er war Super ;)
weil wirklich einige rätsel sich langsam lösen (langsam, sehr langsam)

grüße, marlboro ;)



Spende


11

Donnerstag, 6. April 2006, 01:09

also ich find die aktuelle auch recht spannend...
das mit dem plötzlichen schliessen der türen...usw. und am schluss das mit "henri gale"!