Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:05

Die Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen...

Zitat

Alexander (Eric Northman) has informed me that he will begin filming for True Blood, season 3, on November 18th.


Quelle: alexskarsgard.net

2

Montag, 26. Oktober 2009, 16:39

bin ich mal gespannt ob season 3

jedenfalls müssen jetzt die werwölfe vorkommen weil die nächsten 6 bücher bauen drauf auf

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:14

kleine frage!

ich weiß sowas gehört sich nicht und sowas kauft man eigentlich aber kann man sich auch die bücher runterladen? wenn ja pls link per pn wäre sehr dankbar

und ich freue mich auch schon auf die 3te staffel =)


mfg

Ichigooo

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:38

True Blood: Viele neue Charaktere in 3. Staffel

Zitat

Verloren geglaubte Familienmitglieder und viel vampirischer Zuwachs: In der neuen Staffel „True Blood“ bekommen wir jede Menge frisches Blut zu sehen - und heißes obendrein. So gut wie jeden Charakter, für den derzeit gecastet wird, beschreiben die Macher als supersexy.
Quelle + Weiterlesen

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:08

hm, bis auf eine sache holen die sich wieder sehr grosse freiheiten ^^

komisch das die keine werwölfe angekündigt haben ^^

6

Dienstag, 3. November 2009, 14:04

Zitat

In einem Interview verriet True Blood Star Stephen moyer kürzlich, dass er die Bücher von Charlaine Harris, auf denen die Serie basiert, nicht mehr iest.
"Ich habe bei Band 3 aufgehört zu lesn, weil es sowieso nichts mehr mit der Handlung der Serie zu tun hat." so Moyer. Und er hat recht. Die Serie hat sich mit Staffel 2 nun endgültig von der Romanvorlage gelöst, und Fans , welche die Bücher geleesen haben werden in Staffel 3 keinerlei Vorteile mehr haben.

Bleibt abzuwarten was besser ist: Buch oder Serie....
Quelle
http://www.true-blood.org

Hm, staffel 2 wurde schon diverses geschönt in der serie was ich buch anders lief. Die Bruderschaft der Sonne hat in der Serie ne grössere Rolle als im Buch und wo sich die 2te staffel komplett um die Manade/Bruderschaft der sonne drehte wobei der Besuch in Dallas völlig unterging hoffe ich mal die in staffel 3 bischen mehr story wieder als nur sex und gewalt.

ich verlange kein 1 zu 1 fassung vom buch besonders wo 12 bücher geplant sind und es 8 derzeit gibt aber das sie sich ein bischen an den roten faden bei den büchern halten ;) aber bitte machte die sookie in staffel 3 wieder besser in der serie ging die ja garnicht mehr wenn man die bücher kennt ^^

7

Samstag, 7. November 2009, 12:00

und wenn man aufhören würde zwei komplett unterschiedliche medien (buch und serie) zu vergleichen, könnte man ganz entspannt beides genießen und sich eine meinung bilden - ohne bei jeder neuigkeiten darüber zu diskutieren, ob sich auch ja an die buchvorlage gehalten wird...

8

Samstag, 21. November 2009, 20:54

...man könnte auch einfach mal aufhören zu meckern.


Naja ich bin schon richtig gespannt auf die neue Staffel und welche Rolle Eric bekommen wird bzw. wie sich die Beziehung zwischen ihm und Sookie entwickelt :D
Wobei ich aber klar sagen muss, dass ich die Unterschiede in der 2 Staffel eigentlich ganz gut fand, da ich zu der Zeit die Bücher angefangen hatte und somit mir die Story nur bedingt denken konnte :)
Ich denke man wird sich wohl überraschen lassen müssen, ob die 3 Staffel wirklich nun total von dem Buch abweicht, oder nicht.
Kann schlecht, aber auch gut sein, da die Bücher ja vom Tempo wirklich recht langsam sind..

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:42

Zitat

Für eine noch nicht näher spezifizierte Rolle in HBOs Vampir-Serie „True Blood“ wurde der neuseeländische Darsteller Grant Bowler verpflichtet. Obwohl Einzelheiten zu seinem Auftritt einstweilen nicht bekannt wurden, zeigte sich der Darsteller begeistert von dem Engagement: „Jungs, es ist für HBO, und das ist großartig“, so Bowler gegenüber der australischen Zeitung Sunday Telegraph. „Es ist 'die' Gelegenheit, für und mit Oscar-Gewinnern zu arbeiten“, so der Darsteller weiter mit Bezug auf Showrunner Alan Ball (Oscar für das Drehbuch zu „American Beauty“) und Hauptdarstellerin Anna Paquin (Oscar als Nebendarstellerin im Film „Das Piano“).

„True Blood: Grant Bowler verpflichtet“ nachzulesen bei Serienjunkies Derzeit nimmt Bowler seine Gastrolle als Connor Owens bei „Ugly Betty“ wieder auf. Zudem war er als Captain Gault von „Not Penny's Boat“ bei „Lost“ zu sehen.
Bücherleser wissen wohl wenn er wohl spielen wird ^^

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:48

Du kriegt ma direkt Durst, äh Hunger, äh Appetit auf TrueBlood. :tanz2:

12

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:51

'True Blood': Eric speaks!


Ähnliche Themen