Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:13

Wann geht Eureka in Deutschland weiter?

Hey,
Da ich sehr gerne Eureka geguckt habe, frage ich mich nun seit einger Zeit, wann es endlich weiter geht.
Vor über 2 Monaten kam die Folge "Eureka S03E06 - Captain Eureka" und seit dem finde ich weder über Google,
noch in Foren eine angabe zu einem Termin wann es weiter geht. Weiß vielleicht jemand von eucht mehr?
Wurde die Serie in Deutschland generell abgesetzt? (obwohl eine 4. Staffel kommt?)
Ich schaue gerne Serien auf Englisch weiter, wie z.b. Heroes, Smallville oder Supernatrual, ich finde allerdings
bei Eureka is das ein bisschen anders. Daher interessiert mich sehr ob es überhaupt einen bekannten Termin gibt.
Wenn nicht dann wird mir nichts anderes überbleiben als auch diese Serie in Englisch fortzusetzen.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:29

RE: Wann geht Eureka in Deutschland weiter?

Hey,
Da ich sehr gerne Eureka geguckt habe, frage ich mich nun seit einger Zeit, wann es endlich weiter geht.
Vor über 2 Monaten kam die Folge "Eureka S03E06 - Captain Eureka" und seit dem finde ich weder über Google,
noch in Foren eine angabe zu einem Termin wann es weiter geht. Weiß vielleicht jemand von eucht mehr?
Wurde die Serie in Deutschland generell abgesetzt? (obwohl eine 4. Staffel kommt?)
Ich schaue gerne Serien auf Englisch weiter, wie z.b. Heroes, Smallville oder Supernatrual, ich finde allerdings
bei Eureka is das ein bisschen anders. Daher interessiert mich sehr ob es überhaupt einen bekannten Termin gibt.
Wenn nicht dann wird mir nichts anderes überbleiben als auch diese Serie in Englisch fortzusetzen.
Es war von anfang an geplant nur die ersten sechs Folgen von Staffel 3 dieses Jahr auszustrahlen, auf dem Sendeplatz laufen jetzt irgendwelche billige Filme bis Ende 2009, ab Anfang 2010 sollen Montags wieder Serien laufen, wann Eureka auf Pro7 weitergeht wurde glaube noch nicht bekannt gegeben, vor 2010 jedenfalls nicht.

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:28

Danke für die schnelle Antwort.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als die Serie ebenfalls auf Englisch anzufangen.
Die Serien in Deutschland hinken immer und immer mehr hinterher.
Wirklich Schade.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:10

Danke für die schnelle Antwort.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als die Serie ebenfalls auf Englisch anzufangen.
Die Serien in Deutschland hinken immer und immer mehr hinterher.
Wirklich Schade.
Nich wirklich. Hier war die Pause noch i.O., denn die Serie wurde ja in der 3. Staffel geteilt, die ersten 6 Folgen und dann die restlichen. In den USA musste man nach den 6 Folgen glaube fast 1 Jahr warten bis 3x07 lief, hier wird es sich vllt auf die Hälfte beschränken mit Glück. ;) Und ProSieben kann auch gar nich zeitgleich mit den USA ausstrahlen, 6-12 Monate sind normal und i.O., wenns nur bei allen Serien so wäre. :-)

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:12

wenns nur bei allen Serien so wäre. :-)
Sag ich ja, das immer mehr Serien hinterher Hinken ^^
Vielleicht jetzt nicht unbedingt bei Eureka, wobei die Staffel auf Englisch aber schon durch ist.
Aber siehe Supernatural, Heroes, Smallville...
Über all sind sie in America schon mehr als nur eine Staffel vorraus ^^
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:40

...denn die Serie wurde ja in der 3. Staffel geteilt, die ersten 6 Folgen und dann die restlichen. In den USA musste man nach den 6 Folgen glaube fast 1 Jahr warten bis 3x07 lief, hier wird es sich vllt auf die Hälfte beschränken mit Glück...


Nicht ganz. Die Amis konnten im letzten Jahr noch zwei Folgen mehr sehen als wir. Der zweite Teil ging ja erst mit 3x09 los. Aber so gab es in Deutschland auch keinen Cliffhänger am Ende der Folgen, wenn ich mich da richtig erinnere. Ich denke ProSieben wird, wie schon gesagt, Anfang des Jahres (eventuell zusammen mit Fringe) den Rest der Staffel ausstrahlen. Schließlich lief der Rest der Staffel in den USA ja auch erst kurz nachdem ProSieben mit der Ausstrahlung angefangen hat. Ich denke mal, dass das Synchronstudio die neue Episoden nicht so schnell bekommen hätte. So hat man zumindest versucht, einen Kompromiss zu finden.

7

Montag, 26. Oktober 2009, 14:14

...denn die Serie wurde ja in der 3. Staffel geteilt, die ersten 6 Folgen und dann die restlichen. In den USA musste man nach den 6 Folgen glaube fast 1 Jahr warten bis 3x07 lief, hier wird es sich vllt auf die Hälfte beschränken mit Glück...


Nicht ganz. Die Amis konnten im letzten Jahr noch zwei Folgen mehr sehen als wir. Der zweite Teil ging ja erst mit 3x09 los. Aber so gab es in Deutschland auch keinen Cliffhänger am Ende der Folgen, wenn ich mich da richtig erinnere. Ich denke ProSieben wird, wie schon gesagt, Anfang des Jahres (eventuell zusammen mit Fringe) den Rest der Staffel ausstrahlen. Schließlich lief der Rest der Staffel in den USA ja auch erst kurz nachdem ProSieben mit der Ausstrahlung angefangen hat. Ich denke mal, dass das Synchronstudio die neue Episoden nicht so schnell bekommen hätte. So hat man zumindest versucht, einen Kompromiss zu finden.
Ach klar, da lief es bis 3x08, Sorry. ^^ Hatte es einfach mit ProSieben verglichen, die nach 3x06 nen Einschnitt machen. ;-) Hoffentlich kommt die Serie wieder, wenn ProSieben wieder mit Serien Anfang '10 wieder durchstartet.

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:32

Neja langsam bezweifel ich aber auch "Anfang 2010" sonst würde es inzwischen mal irgendwo news darüber geben wann es weiter geht, aber überall steht immer noch Unbekannt oder keine Angabe. :( Ich finds immer Schlimm wenn innerhalb einer Staffel eine Endlose Pause ist (egal ob englisch oder Deutsch) Nach nem halben Jahr ist man einfach nicht mehr so in der Serie drin ist , wie wenn man nach und nach eine Folge schaut.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

9

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:47

guten morgen,

auf syfy.com/eureka steht das die neuen episoden ab sommer 2010 kommen, also definitiv nicht vor juni/juli.

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:15

Neja langsam bezweifel ich aber auch "Anfang 2010" sonst würde es inzwischen mal irgendwo news darüber geben wann es weiter geht, aber überall steht immer noch Unbekannt oder keine Angabe. :( Ich finds immer Schlimm wenn innerhalb einer Staffel eine Endlose Pause ist (egal ob englisch oder Deutsch) Nach nem halben Jahr ist man einfach nicht mehr so in der Serie drin ist , wie wenn man nach und nach eine Folge schaut.


Bei ProSieben heißt "Anfang 2010" auch manchmal April oder noch später, man will sich eben noch nicht endgültig festlegen. Aber so langsam könnte da wirklich was kommen, aber wie ich schon im Oktober geschrieben habe, wartet man wahrscheinlich noch auf genügend Folgen von Fringe und da gibt es ja momentan erst 11 und Eureka hat noch 12 restliche Folgen. Die Synchronisation dauert dann auch auch noch etwas und ich denke, damit ist man momentan auch beschäftigt.

11

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:07

nun ist schon fast wieder nen halbes jahr her und kein update von pro7 hoffe eureka endet nicht wie eli stone bei pro 7