Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:14

Lost in der Wisteria Lane - "Desperate Housewives"- und "Lost"-Spoiler!

Nach dem Tod von Edie Britt sollen nun auch andere "Desperate Housewives"-Charaktere sterben. Durch das "Lost"-Flugzeug!

 Spoiler

Destination Wisteria Lane

 Spoiler

Ein "Lost"-Gärtner?

 Spoiler

Quellen:

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:47

Was denn? Is schon wieder April?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:51

ähm...
das ist zu verrückt um wahr zu sein....
und wenn nicht...
kann ich etwas von den drogen haben, die die drehbuchautoren genommen haben.... :hippie:
gruß
die mel
"Aegroti salus suprema lex." Das höchste Gesetz ist das Wohl des Patienten. ³³²Eimachen_.._
Leider wird das in der heutigen Medizin oft vergessen ²~²~³~²~³

4

Montag, 26. Oktober 2009, 20:23

die beiden besten serien treffen sich

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:13

Das ist doch nie im Leben wahr... das wäre ja total stumpf! Sind auch meine beiden Lieblingsserien, aber die sollen auch schön getrennt bleiben..

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:36

Also da ist mal garnix dran.
Oceanic war schon früher immer eine fiktive Fluglinie in Filmen/Serien da man natürlich kein Flugzeug einer realen Linie verunglücken lassen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oceanic_Airlines
Ausserdem wurde schon bekanntgegeben das man in DH nich Oceanic nehmen wird eben aufgrund der Gerüchte.

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:36

Also da ist mal garnix dran.

als lost-süchtiger und housewives-verachter kann ich das nur hoffen :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:38

Übringes wird DOminic Monaghan laut IMDb in Fo :rock: lge 8 und 9 auftauchen.

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:57

Lost ist doch schon total hingezogen und lächerlich geworden, wurde mal zeit das das trauerspiel einer beendet, ist zurecht die letzte staffel...

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:24

Aha.
Meinst du nicht eher DH?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:58

Da Desperate Housewives kein geplantes Ende hat, wird wohl Lost gemeint sein.

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:49

Ich hab damals selber sehr gerne lost geschaut, aber seit der 4. staffel ist die sendung für mich ziemlich unglaubwürdig und ausgelutscht, so wars bei prison break am ende ja auch.

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:02

Muss dir teilweise Recht geben. Die 4. fand ich noch ganz gut, aber bin grade die 5. im Rerun am Schauen und es wird wirklich viel dramatisiert, was paar Folgen später als dummer Unsinn oder total belanglos aufgeklärt wird.
Und so spannend und an den Bildschirm fesselnd wie in den ersten Staffeln ist es sowieso nicht mehr. Ich hoffe, mit der 6. Staffel findet die Serie einen ordentlichen Abschluss, aber die Spoiler lassen Schlimmes vermuten...

14

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:22

wer s06e10 schon gesehen hat, der weiß das "lost in Wisteria Lane" nicht stimmt.

 Spoiler


15

Donnerstag, 22. April 2010, 11:01

wie alle anderen serien auch,ist Desperate Housewives und Lost auch rein fiktiv,was daran unglaubwürdig scheint,ist die Einstellung,das man bei LOST vom Thema her nicht mehr hinterherkommt und einige der Zuschauer,wie auch die Poster hier,wohl mit dem Thema etwas überfordert sind.Aber kein Ding,muss man alles so zerreissen??

16

Donnerstag, 22. April 2010, 11:03

und das mit dem Zusammenspiel beider Serien war doch sowas von klar,das es nicht sein kann...Bitte Leute!!Lasst Gerüchte gerüchte sein und konzentriert euch auf die wesentlichen Dinge.

17

Dienstag, 27. April 2010, 21:12

:rolleyes: frag mich warum du gleich zwei Posts hintereinander setzt.

Das ganze sind keine Gerüchte, es bezieht sich nur auf was anderes, denn es wurden Werbespots für beide Serien zusammen gedreht, und in diesen sind eben Charas von Lost in der Wisteria Lane gewesen. ;)