Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:43



wo is denn der button???
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

42

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:47

die gleichen haben nun pspfreak.de gehacked und die db im forum zum download ³³2laola²³

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:51

Die haben wohl Ferien die Kids...

44

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:13

Also die Seite geht bei mir noch einwandfrei: http://www.pspfreak.de/forum/

45

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:33

RE: RE: SubCentral wurde gehackt! (22.10.2009 ~20:30)

Nun gut, wir haben jetzt in der Nacht probiert, alles so gut wie möglich zu rekonstruieren.
Leider sind alle Subs seit 12.10.09 verloren. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten aber auch schon daran,
diese wieder zu beschaffen. Natürlich darf jeder mithelfen. Sollten auch irgendwelche Fehlermeldungen
erscheinen, bitte einfach melden und wir kümmern uns sofort darum.

Euer SC-Team!
Macht in Zukunft bitte tägliche Backups, auch wenn die Subs eigentlich nicht verloren gingen. Da Subcentral wohl einen eigenen Server benutzt dürfte das kein Problem darstellen.
Ja ist schon richtig, die Admins hier haben nichts anderes zu tun als tägliche Backups zu machen. Man man man komm mal klar. Sicher gibt es möglichkeiten automatisiert Backups laufen zu lassen (so mache ich es auf meinem Server) jedoch kostet das zum einem viel DB Power und Rechnerpower sowie Festplattenaktivität im Server. Dies würde den Server Betrieb einschränken und ihn zusätzlich schwächen. Die Seite ist zu stoßzeiten schon langsam genug.

46

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:48

Oh man nicht schön sowas ,ist wohl gerade wieder Mode Foren zu hacken was man so hört in letzter Zeit.

Mfg Burn303

47

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:25

Hacker?

Wer behauptet, daß die beiden überhaupt "Hacker" sind. Ist ja als wenn man jeden Autofahrer (auch die Fahrschüler) mit Schumi vergleicht. Wer so Seiten wie Subcentral.de hacket, weiss er kann etwas "üben" ohne Folgen zu befürchten. Ihr beschäftigt ja nicht eine Schar von Anwälten und Spurensuchern?

Richtige
Hacker suchen sich richtige Herausforderungen

Eben wie im Rennsport!

Übrigens zum Thema Strafen:

Wenn ein US-Bundesbehörde oder ein Unternehmen mit Miliardenvermögen angegriffen wird, hat das in der Regel schlimmere Folgen als beim Einbruch. Unvergessen Kevin Mitnick in den 80/90 der jahrelang im Bundesgefängnis saß ohne Prozess oder Anhörung.

Also ihr Hacker der Subcentral.de, wollt ihr auch so berühmt werden wie "Condor" oder "Dark Dante"(bekam auch 5 Jahre) ? Versucht es doch beim nächsten Mal bei Microsoft , Google oder bei der NASA und lasst uns in Ruhe. Wir wünschen euch viel Spass dabei.

Lila

48

Samstag, 24. Oktober 2009, 02:53

so ein scheiss jetz bieten die da auch nen website dump von uns hier an!

hxxp://scriptload.in/showthread.php?t=11655

Zumindest sagt das der threadtitel aus.
Kann den Thread leider nicht anschaun da ich nicht gereggt bin dort.

Also an alle Pw unbedingt ändern!!!!!!

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

49

Samstag, 24. Oktober 2009, 05:46

Habe gerade eine komische E-Mail bekommen...

Ich kopiere sie mal so eins zu eins rein.

Zitat

Hallo,

du erhältst diese E-Mail, weil du registrierter Benutzer der Seite TV4User.de bist.

Leider wurden die Kollegen von SubCentral.de am 22.10.2009 das Opfer eines erfolgreichen Hack-Angriffs. Die Hacker gelangten dabei auch in den Besitz der Userdatenbank.

Wir wissen, dass viele User auf beiden Boards mit denselben Zugangsdaten (Username und Passwort) registriert sind. Zwar betrifft der Hack unser Board nicht direkt, dennoch solltest du vorsichtshalber dein Passwort bei uns ändern, falls du zu dieser Usergruppe gehörst. Es ist richtig. die Passwörter sind MD5-gesichert in der Datenbank hinterlegt, doch dieses Verfahren ist längst nicht so sicher, wie viele von euch vielleicht glauben.

Falls dir deine Zugangsdaten verloren gegangen sein sollten, kannst du diese beim Login neu anfordern und dabei auch gleich ein neues Passwort einrichten. Bitte nimm diesen Hinweis ernst, ganz besonders gefährdet sind User, die

- auf beiden Boards mit denselben Zugangsdaten registriert sind und
- ein Passwort mit maximal 5 Zeichen verwenden.

Mit lieben Grüßen

Euer Team von

TV4User.de
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Bitte nun um Aufklärung ob das 1. in der tat der Fall ist, das mein Username/Passwort (wenn auch md5 Hash) "gestohlen" wurden, und 2. wieso Ihr das nicht per Mail bekannt gegeben habt !

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

50

Samstag, 24. Oktober 2009, 05:47

hab auf meinem root noch massig an staffeln (inkl. subs) rumliegen wohin soll man die senden ? oder einfach bei rs hoch ?

51

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:05

Planlos im Netz

FAIL
euer Hacker pAt ist eigentlich ein Dj der Bootleg Scene

Nick hin oder her, in jedem Fall sind die Muschis, die das hier abgezogen haben Skriptkiddies, sonst hätten sie nicht so anfängermäßig für nen Screenshot auf ihrem Poser-Forum jpg statt png verwendet. Artefakte hallo. Lächerlich!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

52

Samstag, 24. Oktober 2009, 09:09

Das sind coole h4XX0r5!!1111einelf

53

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:08

1. Ja, es ist wahr, aber solange dein Passwort nicht Sessel oder Tisch ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass dein PW gehackt wird, aber sicher ist sicher, Passwort sollte man trotzdem ändern.

2. Wir haben genauso Mails verschickt, aber da der Transfer gerne und oft abbricht beim Wbb3, kann es durchaus sein,
dass nicht alle Emails rausgegangen sind, oder sie ist einfach im Spam gelandet.
Außerdem haben wir teilweise PNs verschickt und natürlich alles hier groß und kaum überlesbar angekündigt.
Wir werden die Ankündigung auch noch ein paar Tage drinnen lassen.

gruz & kein Panik ;)



Spende


54

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:13

gross mist, viele Sub weg.. einige Sub da.. leider muss wichtig regelmäßig Backup installieren.

ich war auch meine Forum Homo seit 2004 gehackt Bild Türkei Fahne, bin geschockt.. alle Programm weg und Thema.. war echt traurig.. jetzt neue Forum WBB 3 sicher da, wohl.



hier habe ich schon kennwort geändern, keine Sorgen..
bin Hörgeschädigte...

55

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:26

RE: Viel zu lahme Strafen

Im Internet allgemein gibt es viel zu lahme Strafen, Gewinnspiele mit Auto-SMS-Abo werden abgemahnt anstatt den Betreiber der Seite wegen vorsätzlichem Betrug wegzusperren.
So eine Page ist besonders geschütztes "geistiges" Eigentum - man muss sie "hacken" da der Inhaber Inhalte schützen will - man muss also eindringen. Somit ist eine Homepage für mich sowas wie eine Wohnung mit Eigentum darin.
Wer in so eine Wohnung eindringt und etwas beschädigt oder klaut geht mal nicht unter 1 Jahr auf Bewährung vom Amtsgericht weg - macht er es während dieser Bewährungszeit nochmal sitzt er 3 Jahre.
Und genauso wie im SGB müsste auch Kriminalität im Internet gehandhabt werden, es müssten realistische Parallelen gezogen werden:
Hacking = schwerer Einbruchsdiebstahl;
Scripting = Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und grober Unfug (hört sich locker an wird aber übel geahndet);
Spam = grobe Belästigung, bei Wiederholung = Stalking
Gewinnspiele zur Adresserhebung ohne Ausschüttung ): mein MAC ist Crazy ): = Betrug
Abogewinnspiele = Betrug
Multilevelmarketing = Schneeballsystem = Betrug, ebenso überzogene Verdienstversprechen = Betrug
[...]
Wäre es so, würde auch das herunterladen von serien und das Erstellen von Untertiteln viel stärker geahndet. So wie es jetzt ist, ist es ganz gut. Das Internet nicht als rechtsfreier Raum, jedoch nicht so stark überwacht.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

The Hellraiser

unregistriert

56

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:55

hab auf meinem root noch massig an staffeln (inkl. subs) rumliegen wohin soll man die senden ? oder einfach bei rs hoch ?


Hier kannst du sehen,
welche Subs noch fehlen.

Wenn was dabei ist, bitte an einen Mod oder höher.

Gruss,
Hell

57

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:38

Immerhin haben sie erreicht, dass ihr euch tierisch aufregt und sauer seid.

58

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:07

Wäre mal jemand so freundlich, einem digitalen Neandertaler wie mir zu erklären, was ich mit einem Sitedump überhaupt anstellen kann? Soweit ich das begriffen habe, kann ich mir zuhause einen Server aufsetzen und quasi das komplette Board inklusive aller Subs, Posts und PN's zum Zeitpunkt des Dumps aufspielen, richtig? Geht es also nur darum, dass hier jemand zu faul war, sich die Subs für 3 Staffeln Dexter einzeln runterzuladen und sich dachte "WTF? Da schnapp ich mir doch gleich die ganze Seite, ist ja viel einfacher!" ? Oder kramen jetzt gerade irgendwelche Geeks in unseren alten PN's nach Passwörtern für Filehoster-Accounts? Oder geht's nur darum, eine randvolle Database zuhause zum Üben für den realen virtuellen Alltag zur Verfügung zu haben? Ich raffe das "Wieso?" noch nicht so ganz...

Zitat

Immerhin haben sie erreicht, dass ihr euch tierisch aufregt und sauer seid.

Nur dafür den Aufwand? Das will ich nicht recht glauben. Das schaffen andere Leute mit viel weniger Aufwand ungemein effektiver, nicht wahr, Shao ? ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

59

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:25

Echte Sauerei. Anzeigen!

60

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:54

1. mein lieber Marlboro WS ZUM TEUFEL FÄLLT DIR EIN MEIN PASSWORT HIER ZU SCHREIBEN "tisch" ^^ -ne kl scherz am rande


2. Ne is ja kein problem dann hab wohl nur ich keine mail bekommen dachte schon das das gar nicht bekannt gegebn wurde, ich ließ ja nie forum oder so ich lade ja nur die subs

Thema bewerten